sonnensteine von mira

  • hi,
    ich hab mal ne frage zu den sonnensteinen!
    ich hab jetzt seit ca. 4 tagen drei ausgewachsene kühe und drei ausgewachsene schafe, aber bisher immer noch keine sonnensteine von mira dafür bekommen! einfach abwarten oder muss ich noch irgendwas machen? und wie bekomme ich die? kommt sie auf den hof und gibt sie sie mir, wenn ich sie im laden besuche?

  • Kann mir nicht erklären woran das liegt. Da du ja 3 ausgewachsene Kühe und 3 ausgewachsene Schafe hast müsstest du also Sonnensteine bekommen.
    Soweit ich mich erinnere war das bei mir so: Ich hab morgens mein Haus verlassen und dann kam sie um nach meinen Tieren zu sehen. Es standen 3 Kühe vor dem Stall und sie hat mich gelobt und mir den Sonnenstein gegeben.


    Wieso das bei dir nicht so ist kann ich mir nur erklären, wie folgt:
    - Du hast zu einem früheren Zeitpunkt schon mal 3 ausgewachsene Kühe bzw. 3 ausgewachsene Schafe gehabt.
    - Du hast Sonnensteine gecheatet(?)
    - Vielleicht geht es nicht, wenn das dritte Schaf und die dritte Kuh am selben Tag ausgewachsen sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.