Kann ich irgendwo sehen wie die Dorfbewohner zu mir stehen?

  • Hallo zusammen.


    Ich habe heute nach recht langer Pause mal wieder HM GzS gespielt. Natürlich meinen alten Spielstand. Blöderweise weiß ich nicht mehr wem ich dort heiraten wollte und mit welchen Dorfbewohnern ich wie weit befreundet war. Kann man das irgendwo nachschauen in einer Art übersicht? Oder muss ich wirklich jeden einzelnen anquatschen um zu sehen wie sehr er/sie mich mag?


    LG
    Kati

  • Am rand von der Textbox gibt es solche Blumen. Sohn gesehen? Je mehr Blumen blühen um so mehr mag dich die jeweilige Person. Dein/e Heiratskandidat/in hat, wenn sie bereits die zweite Blume hat, eine andere Farbe.
    Um zu Heiraten muss die Blume rot sein und dann musst du ihm/ihr die Blaue Feder geben.


    Eine andere Möglichkeit gibts nicht. Also: Fang schon mal an Bewohner zu suchen ;)

  • Ja klar die Blumen kenn ich. Ich hab nur gehoft nicht jeden Bewohner extra anquatschen zu müssen für einen Überblick.
    Aber gut, kann man nix machen....


    Da es zwei Frauen mit blauen Blumen gibt muss ich mich wohl einfach neu zwischen eine der beiden entscheiden ^^


    LG
    Kati

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.