Kaufempfehlung für das Spiel

  • Heyho Community,


    ich lese nun schon auf der Seite immer mal wieder von Harvest Moon, mein letztes war "Friend of mineral Town" und nun habe ich nachdem ich vor ein paar Monaten einen 3DS gekauft habe lust auf Harvest Moon!


    Ich habe mal geoogelt was nun so das aktuellste ist und kam auf a New Beginning, was meiner Rechere nach allerdings in English only erschienen ist und das möchte ich ungern. Das letztere war dann eben Geschichten zweier Städte und die aufmachung gefiel mir sehr.


    Nun stellt sich mir die Frage ob ich auf ein neues Harvest Moon warten soll, oder ob ich mir das genannte holen soll. Mir gefiel vorallem die Grafik und Kameraführung bei FoMT - wie ist das mit dem neuen Spiel?


    Zwar habe ich wie bereits genannt schon zahlreiche Seiten gelesen doch einen wirklichen Überblick über all diese tausenden neuen Dinge gab bisher nur diese Seite. Es wäre mir eine freude von euren Erfahrungen zu lesen um daraus meiner Kaufentscheidung Kraft zu verleihen.


    Ich bedanke mich für eure Antworten.


    Grüße,
    Luke

  • Bis ein neues Harvest Moon für den deutschen 3DS erscheint wirds wohl noch etwas dauern - wenn überhaupt.
    Die Grafik ist natürlich eine andere im Gegensatz zu FoMt, aber die Kammeraführung (Bauer/Bäuerin ist zentriert) ist immer noch dieselbe.
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index25/screen_konohana.jpg
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index3/wald.jpg] [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index3/giftfprpopuri.jpg]


    Mir selbst hat GzS sehr gut gefallen, besser als seine beiden Vorgänger und ich denke beim Kauf kann man nichts falsch machen. Man bekommt auf jeden Fall ein umfangreiches Spiel für seinen Preis.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.