Kochen wie? ich habs nicht ganz verstanden :(

  • Hallo, wie kocht man bitte? Ich weiß man muss verschiedene zutaten ins cafe bringen, aber wenn ichs nachkochen will weiß ich nicht was ich anklicken soll qualitätszutaten? Größte zutaten? Frischeste Zutaten? Beliebige Zutaten? und davor kommt immer wie zuvor zubereiten nur grundlagen verwenden und änderung vornehmen. Gut egal was ich anklicke,ist das gericht verbrannt, aber wieso? Was mach ich falsch wenn ich zb. nach grundlagen klicke und dann auf beliebige zutaten ??? :(

  • Alsooo wenn du sagen wir mal Omelett machen möchtest, dann hast du ja bereits das rezept aus dem diner oder dem café bekommen, deine zutaten stehen dann ja bereits da. Für omlett brauchst du ei, milch und öl. Der Rang bestimmt die Qualität und je besser das essen desto mehr hast du im endeffekt von dem was du gekocht hast. Hast du jetzt eine Milch im S rang und ein ei im D rang wird dein essen halt eher mittelmäßig. Mach deshalb aus der Milch am besten etwas bei dem du nicht viele zusätze brauchst oder welche mit realtiv hohem rang wie A oder B.. und naja frisch ist eben immer gut, der rang des produkts läuft ja auch ab wenn es nicht mehr so frisch ist. also ich persönlich würde auf den rang achten beim kochen, firsch spielt da ja soz. mit...ansonsten gibts beim kochen nicht viel zu beachten, du kannst eben den rezepten noch was beifügen. Kräutersalat zb, kannst du alle bunten gräser die du hast mit rein machen...Hier findest du alle Rezepte und was du als zusätze verwenden kannst damit dein essen noch besser wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.