Ps2 Harvest moon - Save the Homeland oder a wonderful life ?

  • HALLO ZUSAMMEN


    Ich wollte mir nach jahren endlich mal wieder ein Harvest Moon zulegen , aus dem Amerikanischen PSN Store , dort gibt es Save the Homeland und a wonderful life . Hat jemand schon erfahrungen dazu welches von beidem besser ist ? Vielen dank im vorraus :3

  • Bei Save the Homeland geht es darum, den Ort zu retten. Du musst am Ende des Jahres ein Event geschafft haben um diesen zu retten. Man kann nicht heiraten und Kinder bekommen und das Spiel fängt nach einem Jahr wieder von vorne an. Das heißt dich kennt niemand, du musst dich wieder mit den Leuten anfreunden. Nur deine Tiere bleiben dir erhalten.


    Bei A Wonderfule Life SE ist es angeblich möglich nach dem Tod des Charakters, mit dem Kind weiter zu spielen. Hab ich nie geschafft, da das Spiel damals auf der PS2 sehr sehr langsam gelaufen ist.


    Aber ich würde dir raten, A Wonderfule Life zu kaufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.