Erntegöttin lila Herzevent

  • Hallo, ich habe ein Problem.
    Ich möchte die Erntegöttin heiraten und dafür muss man ja alle Herzevents gemacht haben. Das Problem bei mir ist das lilane: Ich habe...
    •die erste Mine beendet
    •10.000 Feldfrüchte versendet (gecheatet)
    •10.000 Fische versendet (nicht gefangen; auch gecheatet)
    •10.000 Schritte gegangen
    •und anschließend ein Geschenk in ihren Teich geworfen.
    Sie hat das Geschenk allerdings nur normal angenommen. Woran liegt es? Vielleicht daran, dass ich gecheatet habe und ich keine 10.000 Fische einer Art gefangen habe? Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Ich glaube es liegt daran, dass du dir die Fische gecheatet hast.
    Wir hatten hier schon einige Diskussionen darüber, ob mit 10000 Fische eines Typs die Größe oder die Art gemeint ist. Diesem Thema entnehme ich allerdings, dass damit der Typ gemeint ist. z.B. Barsch. Wenn du dir also die Fische gecheatet hast, dann tauchen sie bestimmt nicht in der Fang/Typ-Statistik auf. Somit wäre diese Bedingung nicht erfüllt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.