Auftrag nicht "beendbar"

  • Ich habe einen Auftrag aus Bluebell angenommen aber wenn ich Rose ansprechen steht am Ende nicht "über den Auftrag sprechen", bei dem Auftrag ihres Mannes hatte ich kein Problem.
    Der Auftrag ist noch nicht abgelaufen und ich hab die Sache dabei. Warum geht es nicht?

  • Also der Auftrag ist von Rose, du hast alle Sachen dabei, er ist nicht abgelaufen und es geht nicht.
    Vielleicht steht im Auftrag (der von Rose ist), das du es wem anders bringen sollst, z.B Ash?
    Was anderes fällt mir da nicht ein. Dann musst du nämlich erst mit der im Auftrag genannten Person reden, und dir dann die Belohnung von Rose holen.

    ♫ Im tiefen Schlaf verfallen träumte ich von Leben - Ein Traum, aus dem ich nicht erwachte. Der Tagesanbruch zieht mich fest und nimmt all meine Erinnerung mit sich. Wir alle reden von Liebe und hinterlassen Geschichten unserer Mühe, in der Hoffnung, nicht vergessen zu werden... nie vergessen zu werden. ♫

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.