punkte für verbesserung der werkzeuge

  • kann mir irgendwer sagen wo ich genau sehe wieviele punkte ich noch benötige bis meine werkzeuge im level aufsteigen. also hier gibt es ja so eine genaue liste mit genauen punkteangaben, aber wo finde ich die punkteangaben im spiel


    die einfache darstellung im menü kenne ich, aber da stehen nirgends genaue punkteangaben, da sind ja nur diese kästchen mehr nicht



    danke

  • das würde mich aber auch echt mal interessieren.


    hier auf der seite bei werkzeuge sind die punkte ja so ganz genau angegeben welche man benötigt, wo habt ihr das denn her?


    also ich sehe bei mir in der statistik auch nur die kästchen und die sind ziemlich nichtssagen


    das ich im level steige wenn ich meine werkzeuge benutze ist schon klar

  • Die Punkte siehst du nicht direkt im Spiel, so etwas lässt dich nur durch einen Hack oder durch Ausprobieren feststellen, aber es ist so.


    Du bekommst jeweils 1 Punkt wenn du das Werkzeug benutzt und 1 Punkt wenn du das Werkzeug standesgemäß benutzt.
    Beispiel: Benutzt du deinen Hammer im Haus bekommst du 1 Punkt, benutzt du deinen Hammer auf einem Stein (also standesgemäß) bekommst du insgesamt 2 Punkte. Selbes Gilt mit der Angel auf Land (+1) oder im Wasser (+2) usw.
    Klar? :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.