Miene nur bis Level 10

  • Hi leute ich habe mal ne frage ich schaffe es nicht bis level 25 durch zuhalten ich kipp immer um aber in dem level gibt es Adamanten und die brauche ich
    BITTE HELFT MIR ;( ;( ;( ;( ;( ]

  • Du solltest dir etwas zu Essen mitnehmen. Eiersuppe hat sich hier bewährt, da schnell herzustellen ist & viel Energie zurück gibt. Außerdem solltest du, wenn du Orichalcos findest, die daraus die Brosche der Erntegöttin machen (zuerst rot, dann grün, dann blau). So erweiterst du deinen Energiebalken und kannst Stürze mit einer höheren Wahrscheinlichkeit überleben. Außerdem kannst du deine Hacke mit Grünen Kleinoden austatten. Beim 1. Verbrauchst du 50 % weniger Energie, beim zweiten davon noch einmal 50% und beim dritten Grünen Kleinod, verbrauchst du gar keine Energie mehr. So kannst so theorethisch ohne Energieverlust sogar bis zu Ebene 25 gelangen.

  • hey schon mal dran gedacht kreuter und irgendwas essbares mit zu nehmen un hoffentlich schafst du es bis level 25 ich habs nÄhmlich nur einmal geschsad du soltest bei jedem level abspeichern :D hoffentlich schafdt du es bis level 25 ich habs nur einmal geschaft brauche 10 Adamant hab aber nur 5 :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.