3 kleine Fragen. [Feste & Robin]

  • 1. wie kann man seinen Schwarm eigentlich zu festen einladen... bzw welche Freste wären es denn?


    2. also ich will ja Kana heiraten .... aber dazu muss ich bei dem Gelben Blumenevent 3 Blumen bei Robin haben ... aber ich habe das gefühl da passiert rein GARNICHTS .... was sollte man ihm am besten Schenken was man auch zu genüge findet .. oder herstellen kann ... Ich finde weder magisches Rotgras noch Reis oder genug Tee ..... ich bin verzweifelt ....


    3. ist das zufall, welche sSternanzahl die Steine oder das Holz haben? oder kann man das beeinflussen?

  • 1. wie kann man seinen Schwarm eigentlich zu festen einladen... bzw welche Freste wären es denn?


    2. also ich will ja Kana heiraten .... aber dazu muss ich bei dem Gelben Blumenevent 3 Blumen bei Robin haben ... aber ich habe das gefühl da passiert rein GARNICHTS .... was sollte man ihm am besten Schenken was man auch zu genüge findet .. oder herstellen kann ... Ich finde weder magisches Rotgras noch Reis oder genug Tee ..... ich bin verzweifelt ....

    1. Nur zum Sternnachtsfest in Bluebell. Dazu musst du mit der Person die du einladen willst am Tag vorher sprechen, sie muss mindestens eine blaue Blumen haben.


    2. Tee wäre eigentlich recht leicht, wenn du welchen hättest. Sonst mag Robin auch alle Nashornkäfer, die du im Sommer (nur im Sommer) an den Bäumen findest.

  • Die Dritte Frage hast du jetzt aber dazu editiert^^


    3. Bei den 'wilden Items' wie Steinen etc. hängt das von dem Jahr ab in dem du bist. In Jahr 1 findest du Items mit 1,5 Sternen, in Jahr 2 Items mit 2 Sternen, Jahr 3 sind 3 Sterne, Jahr 4 sind 3,5 Sterne, Jahr 5 sind 4,5 und ab Jahr 10 findest du Items mit 5 Sternen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.