Kleinode

  • Hi ich habe ein problem und zwar habe ich ja hier gelesen das man wenn man den hammer mit einem gelben kleinod verbessert große steine zerschlagen kann, aber wenn ich das gelbe kleinod bei dem Hammer einsetzen will steht da "mehr kleinode können nicht eingesetzt werden " oder so ähnlich woran liegt das?

  • Jedes Werkzeug kann nur eine gewisse Anzahl an Kleinoden vertragen. Du siehst es, wenn du dein Werkzeug aufrufst. Dann steht dort "1/1" also ein Kleinod von einem möglichen eingesetzt. Willst du Werkzeuge mit mehr Kleinod-Plätzen musst du diese bei Gannon kaufen. Je nach Preis haben sie verschiedene Kleinodplätze. 3000G sind z.B. 3 Plätze, 2000G sind nur 2 Plätze usw.
    Gannon verkauft jeden Tag verschiedene Werkzeuge zu verschiedenen Preisen. Nach einem Jahr hat er außerdem Werkzeuge ab 4000G im Angebot, wieder ein Jahr später Werkzeuge für 5000G usw. Er verkauft allerdings nie Werkzeguge über 10.000G, also mit 10 Plätzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.