herzevents nachholen?

  • ich hab mal eine frage ._.
    ich will celia heiraten hab schon die feder und 60 entewichtel aber sie sagt immer noch das sie meine gefühle nicht erwiedert
    eine freundin meinte ich solle die herzevents einfach nachholen und wenn ich alle gemacht hab dann geht es
    also habe ich mir die herzevents rausgesucht und probiert sie nachzuholen aber es geht einfach nicht
    also : kann man herzevents einfach so nachholen? und wenn ja wie macht man das? denn die tipps im internet bringen mich nicht weiter ._.

  • Ist eigentlich ganz einfach. Du musst alle 4 Herzevents gesehen haben, wobei du jedes nur einmal ansehen kannst. Hast du es angesehen kannst du es abhaken.
    Für ein Herzevent muss das Herz der Angebeteten mindestens die Farbe des Herzevents haben. Die Farbreihe geht so: Schwarz => Lila => Blau => Grün => Gelb => Orange => Rot
    Daraus folgt, dass du z.B. das blaue Herzevent mit dem blauen, dem grünen, dem gelben, dem orangen und dem roten Herz auslösen kannst. Das Gelbe Herzevent aber nur mit dem gelben, orangen und rotem Herz. Das gelbe, orange und rote Herz sind also sozusagen der Masterkey zu allen Herzevents.
    Wenn du jetzt nicht mehr weißt, welche Herzevents schon gesehen hast solltest du dir erst mal mindestens das gelbe Herz machen, Dann beim schwarzen Herzevent beginnen und falls es nicht funktioniert zum nächsten, funktioniert das lila Herzevent auch nicht, gehst du zum blauen, dann zum gelben. Die Herzevents können nur in dieses Reihenfolge gesehen werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.