Einige Fragen zu Grundstücken ect.

  • 1. soweit ich weiß kannst du drei haben, das was du anfangs bekommst und dann noch die anderen beiden Häuser die es gibt im Bergareal und Stadtareal


    2.nein leider nicht, das bleibt gleich


    3. das dauert leider immer unterschiedlich lang, das hatte ich auch schon das ein herz so lange gedauert hat, manchmal hat es aber auch nur 6 tage gedauert, du kannst nicht mehr machen als streicheln und beschenken, aber beim beschenken drauf achen das du auch so viele geschenke gibst wie möglich, also nicht nur eins sondern z.B. 4, wenn das tier keine mehr will kommt ja diese gedankenblase über dem kopf


    4. das geht leider nicht, man kann nur was kaufen, steht zwar auf dem kalender was anderes aber es geht trotzdem nicht, hatte ich auch schon mal gehofft;D



    ja also ich würde das ganze feld mit feldrüchten vollpflanzen und auch die mine öfters besuchen und diese Kristalle zerschlagen und die kleinode die glitzern veredeln lassen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.