Wie kommt man in den Minen durch?

  • Hallo,
    Ich bin Noxana und habe eine Frage an euch Experten:
    Es gibt ja diese Minen, momentan muss ich an der 2. arbeiten doch, ich werde immer sooo schnell erschöpft,
    wie soll ich die Mine schaffen?
    Bitte helft mir dabei...
    lg

  • Hey!!


    Wenn du immer so schnell erschöpft wirst, musst du was essen!! Es gibt mehrere Sachen! Du kannst Mehl und Brot essen oder du kannst, wenn du eine Küche hast auch etwas kochen und das dann essen!! Oder du gehst am 3. oder 8. Frühling, Sommer, Herbst, Winter in den Gasthof oben im ersten Stock zur Mandarinenkiste und dort ist dann Van, bei ihm kannst du Bodigizer XL oder Turboschub XL kaufen, dass bringt dir dann viel Engergie!! Mit diesen Sachen müsstest du die Minen schaffen!!! :D 


    Hoffe ich konnte dir helfen!! :thumbsup:

  • Oder du gehst am 3. oder 8. Frühling, Sommer, Herbst, Winter in den Gasthof oben im ersten Stock zur Mandarinenkiste und dort ist dann Van, bei ihm kannst du Bodigizer XL oder Turboschub XL kaufen, dass bringt dir dann viel Engergie!!

    Dem kann ich nichts hinzufügen, Bodigizer XL ist eine Wunderwaffe im Bezug auf die Mine, da sie die 100 Energie wiederherstellt.
    Ich würde dir noch raten die Kappe der Erntegöttin zu tragen, da du dann nur jedes mal 1 Energiepunkt weniger verlierst, also doppelt so viel Energie hast. Zwischendrin immer mal auf das Wahrheitsarmband zu wechseln, so siehst du immer wie viel Energie du noch übrig hast.
    Tiere solltest du eigentlich auch keine töten, bis auf Hühner, Enten und Küken, da die dich sonst verfolgen, allen anderen kannst du ausweichen.


    Und nicht in der Mine speichern, das kann unter Umständen deinen Spielstand ruinieren (ist mir schon 2 mal passiert, auch wenn ich nicht cheate)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.