fertig

  • hi ich habee eine tochtar einen gewächshaus..... ich hab schon alle ses ist langweilig geworden lohnt es sich sonnenschein insel zu kaufen oder kann ich bei mein inselparadies noch was machen und wenn nicht welches ds spiel sol ich kaufen ich sag schonmal ich kann keine gameboy spiele spielen ich habe dsi :)

  • Ach immer diese Fragen... und was danach? xD
    Also türlich kannst du dir noch ein paar Ziele suchen, so hab ich das jedenfalls gemacht. Wie deinen Farmrang Stück für Stück zu erhöhen. Oder die Rezept Listen zu erweitern. Vielleicht auch die Rivalen heiraten lassen, die Mine immer und immer wieder erkunden. Hühner und Kühe viele Herzen verpassen. Pflanzen anbaunen sodass du damit bis um neun Uhr abends noch beschäftigt bist... Dich mit jeden Dorfbewohner anzufreunden. Alle Events auslösen.^^
    Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Aber wenn du drauf keine Lust hast, kann man sich auch einfach ein anderes HM Spiel holn. Sowie Sonnenscheininsel, ist auch meiner Meinung nach besser als MIP. Oder mein absoulter Liebling wird wohl immer das gute alte HM DS bleiben. Aber eigentlich sind ja alle HM Spiele der Hammer so auch RF 1,2,3 :D
    Also du hast viel aus Wahl! Vielleicht hilft dir auch die Umfrage helfen? :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.