gelbes Herzevent 1 Nathalie

  • Alsooo ich hab eigentlich alle Bedinungen erfüllt damit das gelbe herzevent eintritt. Pierre wohnt auf der insel und ich habe die 2 brücke gebaut, wobei ich mir nicht sicher bin ob das tatsächlich auch bedingung ist. Und jden morgen renne ich jetzt zwishcen 6-12 uhr zum dinner. Aber da ist nathalie nicht :( 
    Und ich weiß nicht wo dran das liegt. Ich hab jetzt ein rots Hert..... aber mir fehlen die Herzevents damit ich sie heiraten kann.... Kann mir jemand sagen wo dran das liegt?
    Ich habe auch vorher das mit dem Streit gehabt und alle antworten richtig gehabt, so dass sie sich vertragen haben und eingesehen habend as sie beide recht haben. hat jemand denn eine idee wo dran es liegen könnte? Das wäre wirklich sehr toll :)

  • Selbst wenn ich das so mache klappt das nicht :( icxh bin meist 10 vor 10 oda um 10 da :(
    Na ja ich werd eifnach weiter probieren. Wenn jamdn weiß wo dran es noch liegen könnte nur bescheid sagen
    Trotzdem danke :)
    Ja die seite hab ich mir schon angekuckt^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.