Probleme in der Mine

  • Hi Leute,


    ich versuche jetzt schon ziemlich lange bis ganz nach unten in die Mine zu kommen, aber ich schaffe es nie. Nach einiger Zeit sind meine Kräuter komplett verbraucht und ich muss wieder nach oben. Wie macht ihr das denn? Ich habe nämlich wirklich die herumliegenden Kräuter von einem ganzen Jahr gesammelt und dachte damit muss ich es doch bis zum 255 Level schaffen... :( Nehmt ihr noch andere Nahrungsmittel mit euch mit? Oder wie macht ihr das ?


    Vielleicht mach ichs auch falsch: Man muss schon die Falltüren suchen, um nach unten zu kommen`?


    Für weitere Tipps und Tricks zur Mine wäre ich auch dankbar :)



    LG

  • Falltüren, Treppen ist eigentlich egal, wenn du genug Proviant dabei hast. Falltüren kosten etwas mehr, dafür ist man schneller unten als wenn man ständig nach der Treppe sucht.
    Mit folgenden zwei Tipps solltest du es bis runter schaffen.
    1. Viel Proviant. Ein paar Kräuter sind zwar schön und gut, aber nicht sehr energiereich. Perfekt hierfür finde ich Eiersuppe. Man braucht nur jeweils 1 Ei und sie gibt relativ viel Energie wieder. Soweit ich mich erinnere hatte ich immer 3x99 Eiersuppe dabei, 2x99 sollten aber auch locker reichen, wenn man nebenbei keine Steine zertrümmert.
    2. Grüne Kleinode. Verbesserst du deine Hacke mit grünen Kleinoden verbrauchst du weniger Energie beim suchen nach der Treppe. Bei 3 grünen Kleinoden kostet es sogar keine Energie die Hacke zu benutzen. Da das allerdings lange dauert solltest du es nicht immer machen, höchstens bei den ertragreichen Leveln (mit Orichalk, Adamant, Stein der Weisen, Chrysoberyll und Rosa Diamant), die anderen kannst du mithilfe von Tipp 1 auch durchs Fallen hinter dich bringen. Achte nur darauf, dass du nicht ohnmächtig wirst (d.h. Speichern nicht vergessen)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.