Harvest Moon Forever

Harvest Moon Fanseite

Letzte Aktivitäten

• Manari

Hat eine Antwort im Thema Fragen und Antworten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nyrian)

Bei mir ist das Schneehuhn ziemlich weit oben Richtung Zugang zur dritten Mine erschienen. Hauptsache, die Blumen sind auf dem 3. Farmgebiet.
  • Sunlight

Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Rune Factory 5 (Switch) verfasst.
    Beitrag
    Meine kommen am liebsten mit, wenn ich ihnen was selbst gekochtes schenke :)
  • Nyrian

Beitrag
    (Zitat von Dystariel)

Die Monster, die du mit dem Siegel einfängst, folgen dir nur einen Tag lang.
    Befreunden mit einem Monsterchen geht so:

• Monsterstall bauen
    • Monster aussuchen
    • Die Lebensleiste des Monsters herunter hauen...am besten bis rot (deshalb keine
  • Dystariel

Beitrag
    Keine Ahnung, ob das hier schonmnal jemand gefragt hat, aber ich stelle mich richtig blöde an beim Monster zähmen und brauche daher mal euren Rat.
    Wenn ich das Monster mit dem Sigelringdings eingefangen habe, läuft es mir ja erstmal nur hinter und ich…
  • Nyrian

Beitrag
    (Zitat von Sarah'sFarm00)

Die Farbe muss ausgewählt sein, dann vor das Möbelstück stellen und Y drücken.
  • Nyrian

Beitrag
    (Zitat von Sarah'sFarm00)

Baue Blumen in der Nähe des Hydrokulturgebiets an..dabei ist es egal, ob das Gebäude noch dort steht oder umgeräumt wurde. Wichtig ist nur, dass die Blumen eben in der Nähe des Gebietes gepflanzt sind. Dann reichen auch 6-8…
  • Sarah'sFarm00

Beitrag
    (Zitat von Kalissa)

Dafür brauchst du Farbstoff. Entweder kaufst du den im Blumenladen, der hat aber glaub ich nicht alle, oder du stellst sie selbst her, mit Blumen und dem Fatbstoff-Fertiger.
  • Sarah'sFarm00

Beitrag
    (Zitat von HerisLegi)

Ich habe um die Hydrokultur rum noch ein paar Obstbäume geplanzt und dann ist er aufgetaucht.
  • Sarah'sFarm00

Beitrag
    Hallo,
    ich hab schon fast von allen Wildtieren ein Foto ans Museum spenden können. Mir geht allerdings noch das Schneehuhn ab.
    Wo und wann finde ich das Schneehuhn?
    Hab mal irgendwo gelesen, dass man es im Wintern bei großen Blumenfeldern findet. Hab jetzt…
  • Cora

Like (Beitrag)
    (Zitat von Cora)

Naja, schnell ist das nicht, aber ich gebe mein bestes ^^' Ich hab selber kaum Zeit zum Spielen, aber hab noch den ein oder anderen Spielstand offen, den ich mit leben füllen muss ^^

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fragen und Antworten 219

• Silva
    2. Antworten
      219
      Zugriffe
      18k
      219
    3. Manari