Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragHihi. 🤭🤣
25 für Boot
25 für Hacke, Axt etc -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.Beitrag(Zitat von Nachtara169)
Hihihi, ja das haben die Sklelette auch nicht anders verdient
Wie viel Iridium brauchst du denn noch um das Boot zu reparieren? -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragJupp bin mehrmals vom 70 bis 80 gegangen und den Skelette Schelle links und Schelle rechts und dann einen schönen Dampfhammer verpasst. (Sorry schaue sehr gerne Buddy und Terence an, sie sind meine Helden der Kindheit) 🙂
Schau ma mal, ob die Erze bei mir… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.Beitrag(Zitat von Nachtara169)
Respekt!
Für 100 Knochen muss man ja viele Skelette farmen 
Ich hatte die Aufgabe auch gerade aber wenn man 2 mal die Woche die Ausgrabunsstätte (sofern die nicht gerade leer geräumt war) besucht dann hat man die 100 Knochen.
Da… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Ja es war die Aufgabe vom Gunter. 🙂
Mit dem Prismatische Schleim hatte ich auch sofort Glück auf Level 5🙂
Habe jetzt noch 2 Hasen und 2 Schweine geholt und mein Gewächshaus ist voller Erdbeeren und Uralte Frucht. 🙂
Wenn es regnet, gehe ich dann zur… -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragJa es war die Aufgabe vom Gunter. 🙂
Mit dem Prismatische Schleim hatte ich auch sofort Glück auf Level 5🙂
Habe jetzt noch 2 Hasen und 2 Schweine geholt und mein Gewächshaus ist voller Erdbeeren und Uralte Frucht. 🙂
Wenn es regnet, gehe ich dann zur… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragDie Iridiumsense ist mega vor allem wenn man ein großes Feld auf der Ingwerinsel hat
Das ist so schnell abgeerntet weil das war früher viel mühsamer
(Zitat von Nachtara169)
Glückwunsch zur Legende!
Das ist immer ein gutes Gefühl wenn der gefangen ist
Und… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Danke dir. 🙂
Soeben habe ich endlich den Legendäre gefangen, dann war ich noch in der Mine Skelette ab Level 70 zu töten für eine Aufgabe vom Pinnwand. 🙂
Iridiumsense liebe ich abgöttisch und zum Ernten um ohne die Ernte nicht zu zerstören. 🙂 -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragDanke dir. 🙂
Soeben habe ich endlich den Legendäre gefangen, dann war ich noch in der Mine Skelette ab Level 70 zu töten für eine Aufgabe vom Pinnwand. 🙂
Iridiumsense liebe ich abgöttisch und zum Ernten um ohne die Ernte nicht zu zerstören. 🙂 -
LunaXSol
Hat eine Antwort im Thema Der Ymir-Vulkan verfasst.Beitrag[Martin] & Joe
Das Monster setzte zum Angriff an, kreischend und auf den Rothaarigen fokussiert. Martin sah es schon kommen, den Schlag, die Verletzung, das Blut. Aber... nichts davon passierte. Statt dessen landete der Hieb des Hünen. Dieser Kerl hatte…