Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragSo, ich habe mich dann doch mal an der Monsterjagd versucht (so viel hat auch nicht mehr gefehlt) und am 13. Tag des Sommers war es geschafft
In der Schädelhöhle habe ich dann auch endlich eine Fee bekommen
Leider nur Level 1 aber ich hatte genug… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragAlso ich kann als Tipp geben dass das Spiel auch auf dem Gamecube erschienen ist und von Nintendo ist
-
SlyWolfiSnow
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragPuuuuh, das sagt mir leider gar nix jetzt. :o -
Nachtara169
Mag den Beitrag von happy nicki im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Also ich bin zwar noch nicht fertig weil das dauert bei mir immer weil ich immer wieder Kleinigkeiten ändere (also Bilder tausche oder Pflanzen und Teppiche) aber das Haus ist erstmal eingerichtet.
Manches ist ähnlich wie ich es schon mal hatte. Bei der… -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Da hast du aber gemütlich eingerichtet. Gefällt mir. Ich komme bis jetzt nicht zum spielen. Bei uns ist immer was los mit unsere Nachbarn. 😊 -
happy nicki
Mag den Beitrag von Nachtara169 im Thema Game-Bilderrätsel.Like (Beitrag)Da weiss ich auch. Aber ich werde warten mit antworten. 🤭 -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragDa weiss ich auch. Aber ich werde warten mit antworten. 🤭 -
Nachtara169
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragDa hast du aber gemütlich eingerichtet. Gefällt mir. Ich komme bis jetzt nicht zum spielen. Bei uns ist immer was los mit unsere Nachbarn. 😊 -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragAlso ich bin zwar noch nicht fertig weil das dauert bei mir immer weil ich immer wieder Kleinigkeiten ändere (also Bilder tausche oder Pflanzen und Teppiche) aber das Haus ist erstmal eingerichtet.
Manches ist ähnlich wie ich es schon mal hatte. Bei der… -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Game-Bilderrätsel verfasst.BeitragAch das ist schwierig, weil wenn jemand das Spiel kennt, dann ist der Bildausschnitt zu einfach. Aber wenn es jemand nicht kennt da sind zu wenig Hinweise im Bildum darauf zu kommen, fürchte ich
Also hier ist das neue Bild: