Harvest Moon Forever
Harvest Moon Fanseite
Letzte Aktivitäten
-
SlyWolfiSnow
Hat eine Antwort im Thema Stadt, Land, Fluss mal anders.. verfasst.BeitragName: Winnie
Stadt:
Land:
Gewässer:
Tier/Pokemon:
Obst/Gemüse:
Film:
Berühmtheit:
Song:
Pflanze:
Adjektiv:
Verb: -
SlyWolfiSnow
Hat eine Antwort im Thema Namenspiel nach ABC verfasst.BeitragTimo -
SlyWolfiSnow
Hat eine Antwort im Thema Getränke ABC verfasst.BeitragQuark-Früchte-Shake -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragHihi, ja ich bin da auch nicht so kreativ
Ich habe früher immer ganz viel angebaut und alles symethrisch und ordentlich bis mir aufgefallen ist dass mir das nicht gefällt weil ich so auch in echt das nicht machen möchte
Wenn ich so ein Grundstück in… -
happy nicki
Mag den Beitrag von SlyWolfiSnow im Thema Stardew Valley.Like (Beitrag)Ich habe in Stardew Valley immer versucht meine Farm schön zu gestalten. Und irgendwann habe ich es dann aufgegeben, weil ich doch nicht so kreativ bin
-
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stadt, Land, Fluss mal anders.. verfasst.BeitragName: Vincent
Stadt: Vaihingen
Land: Venezuela
Gewässer: Vierwaldstättersee
Tier/Pokemon: Vielfraß
Obst/Gemüse: Vanilleschote
Film: Veer & Zara
Berühmtheit: Vin Diesel
Song: Verwandtschaftstreffen - RIAN
Pflanze: Veilchen
Adjektiv:Voll
Verb: verteidigen -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Namenspiel nach ABC verfasst.BeitragSally -
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Getränke ABC verfasst.BeitragPfirsichlikör -
SlyWolfiSnow
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.BeitragIch habe in Stardew Valley immer versucht meine Farm schön zu gestalten. Und irgendwann habe ich es dann aufgegeben, weil ich doch nicht so kreativ bin
-
happy nicki
Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.Beitrag(Zitat von SlyWolfiSnow)
Danke, also eigentlich sind meine Farmen immer ähnlich und ein wenig chaotisch hihi
Die Tiere und die Schuppen und der Inselobelisk müssen immer nah am Haus sein und der Rest passiert dann einfach so. Meistens mit viel Bäumen…