Aidao Erntehelferin

  • Weiblich
  • 25
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 3. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
57
Punkte
295
Profil-Aufrufe
413

Über mich

Über mich

Tja, hab leider keine ahnung was ich schreiben soll... O.o


Ich fang mal so an: Ich zeichne gern, spiel harvest moon, Professor Layton, Sims, LIEBE Dragonball und Fairy Tail !!!..Meine Lieblingstiere sind Katzen <3 <3 und Drachen <3 <3 Ich bin grad dabei Bogenschießen zu lernen (bin aba noch in keinem Verein T_T), ich hatte 2 Kaninchen: Nudel&Berry(geile Namen ich weiß xD) und kletter gern draußen auf unsrem Kirschbaum xD


Mehr hab ich ned zu erzählen.
Außer... ich LIEBE Kekse *-*

Persönliche Informationen

Geburtstag
14. Juli 1998 (25)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Deutschland
Beruf
8. Klässlerin
Hobbys
Zeichnen, lesen, Harvest moon spielen *-*, Fairy Tail und Dragonball Z schauen <3