Memoryy

  • Weiblich
  • 27
  • aus Nowhereland
  • Mitglied seit 2. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
129

Über mich

Über mich

Ich bin 15 Jahre alt (;


Harvest Moon
Ich spiele Harvest Moon hauptsächlich am NDS, manchmal aber auch an der PSP oder am Computer.
Mein erstes HM-Spiel war Harvest Moon DS, darauf folgten Cute, RF Spiele und auch das ein oder andere Game Boy und PSP Spiel.



Aber natürlich spiele ich nicht nur HM, sondern schaue mir unteranderem auch viele Filme an.
Ich kann eigtl. gar nicht genau sagen welches Genre ich bevorzugt gucke, aber es sind auf jedenfall Komödien und Horrorfilme dabei, die ich mir immer bei Übernachtungen mit meiner besten Freundin reinziehe, denn alleine machen Horrorfilme nur halb soviel Spaß (:
Meine Lieblingsfilme sind derzeit: Dogma; Gesetz der Rache; Collateral; Schräger als Fiktion; Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens
Serien die ich momentan sehr gerne sehe: Doctor Who; The IT Crowd; Homeland; Heroes
Im Grunde mag ich alle Genres, bloß Krimis o.Ä. kann ich eigentlich nichts abgewinnen.

Persönliche Informationen

Geburtstag
21. Oktober 1996 (27)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Nowhereland