Mephi Bauerntrampel

  • Weiblich
  • 34
  • aus Buxtehude
  • Mitglied seit 24. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Likes
2
Punkte
12
Profil-Aufrufe
163

Über mich

Über mich

Hey Leute,


Wie man sieht, bin ich noch absolut neu hier im Forum, aber abgesehen davon ein riesiger HM Fan. Ich bin mit den Spielen groß geworden und freu mich auch immer wieder aufs Neue, wenn ein neuer HM Teil raus kommt.


Ich selber wohne in Buxtehude, welches sich in der Nähe von Hamburg befindet. Ja genau, da wo die Hunde angeblich mit den Schwanz bellen. xD

Mal abgesehen davon, ist die Stadt wirklich sehr schön. Wir haben hier eine wundervolle Altstadt und das Alte Land grenzt bei uns auch gleich an.

Wer nach Hamburg mal hochfährt, dem kann ich Buxtehude ebenfalls empfehlen. xD


Über mich selber. Joa, ich bin eigentlich sehr handzahm. Ihr müsst mir schon einen ordentlichen Grund geben damit ich bissig werde.

Ich helfe gerne wo ich kann, freu mich aber auch riesig über Hilfe von anderen. Ein Geben und Nehmen ne? ;3


Tja ansonsten schreibt man sich bestimm.^^


LG Mephi

Persönliche Informationen

Geburtstag
16. Oktober 1989 (34)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Buxtehude
Beruf
Zahnmedizinische Fachangestellte
Hobbys
Lesen, Cosplay, Theatergruppe, RPG's, Zocken