Gani Bauerntrampel

  • Männlich
  • aus Brandenburg
  • Mitglied seit 2. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
30
Profil-Aufrufe
351

Über mich

Über mich

Hallöchen Popöchen!
Ne Quatsch :D Das was du gerade liest ist mein Profiltext. (" You don't say?! ")
Mein Name ist Gani (Abgeleitet von Ganondorf) alias Steven/Stevi, bin 15 Jahre jung und lebe in dem wunderschönen Brandenburg im Landkreis Oder Spree.
Hauptberuflich bin ich Schüler und Chiller. Das ist natürlich harte Arbeit, und dann, wenn ich erschöpft bin versuche ich mich bei einem Spiel auszuruhen.
In dieser Zeit spiele ich alles von J-Rpg's bis hin zu Simulationen.
Dabei ist meine Auswahl begrenzt, da ich versuche nur qualitativ hochwertige Spiele zu spielen, z.B: Tales of... (Abyss, Symphonia, Vesperia, ...), Harvest Moon,
Die Siedler, Xenoblade/Saga, Kingdom Hearts, The Last Story und viele weitere.
Ich weiß nicht ob jemand wissen möchte wie ich aussehe, aber ich mach es einfach mal:
Ich bin über 1,80 und flauschig ( Also nicht dick und auch nicht dünn ),
hab mittellange braun blond rote Haare und große braune Augen.
Meine Lieblingsfarbe ist Gelb, aber in meinem Kleiderschrank findet man eher Blau und Grün.
Ach ja.... Ich hab auch noch Hände, Füße und den ganzen Kram.


Vielleicht noch etwas zu meiner Gamervergangenheit...
Früher hab ich immer meinem Vater beim N64 und Gamecube spielen zugeschaut, *in Erinnerungen schwelg*
weil ich mich irgendwie nie getraut hatte.
Wir sind auf männlicher Seite eine Gamerfamilie, und so kam mein Bruder eines Tagen daher und hat mir seinen Gameboy Advance mit 3 Spielen geschenkt: Golden Sun 1, Pokemon Blattgrün und Mario... Mit diesen 3 Spielen fing alles an...
Tja! Und jetzt habt ihr mich am Hals.


Also wenn du bis hier hin durchgehalten hast wünsche ich dir.... ja genau dir einen schönen Tag/Abend.

Persönliche Informationen

Geburtstag
15. September
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Brandenburg
Beruf
Schüler

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://https://www.facebook.com/zelos.brunel