Abby Magd

  • Weiblich
  • 26
  • aus In a galaxy far, far away
  • Mitglied seit 28. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Punkte
105
Profil-Aufrufe
225

Über mich

Über mich

Hey, ich bin Abby!


Ich bin großer Harvest Moon-Fan, ich habe folgende spiele gespielt:
Harvest Moon DS
Mein Inselparadis
Sonenscheininseln
Der Großbasar
Meine Tierparade
Geschichte zweier Städte



Mein Lieblinsspiel davon ist Harvest Moon Ds, keine Ahnung warum.
Meine Lieblingstiere sind Kühe, die bringen ordentlich Geld rein und fressen draussen XD. Mein Lieblings Anbauprodukt- Dings ist die Süßkartoffel, die wächst ständig nach und wenn man sein ganzel Feld voll davon hat, wird man langsam aber sicher reich...
Ich habe in bisher nur einem der Spiele geheiratet, nämlich in Inselparadis, und zwar Vaughn. Ind den anderen werde ich Celia, Denny, Juris, Marco und Kana heiraten.

Persönliche Informationen

Geburtstag
9. Oktober 1997 (26)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
In a galaxy far, far away
Beruf
Otaku
Hobbys
lesen, zeichnen, zocken, Filme und Serien gucken