Katara Magd

  • Weiblich
  • 32
  • aus saarland
  • Mitglied seit 21. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Punkte
110
Profil-Aufrufe
492

Über mich

Über mich

Etwas über mich: Ich bin ein großer Fan von Harvest Moon und mein Lieblingsspiel ist Back to Nature das auch mein erstes Spiel von HM war. Für den DS gefallen mir die Spiele "Der Großbasar" und "Geschichte zweier Städte" Außerdem mag ich auch sehr gerne Rollenspiele und freu mich, dass ich hier im Forum mit machen darf!


Zu meinen Hobbies gehört schwimmen, Fahrrad fahren, mit Freunden oder mit der Familie etwas unternehmen. Ich höre gerne Hörbücher und lese unheimlich gerne die Bücher von Erin Hunter "Warrior Cats"! Da bin ich auch ein richtiger Fan davon geworden. Ich mag auch Katzen oder vielmehr Raubkatzen. Geparden sind meine Lieblinge <3 ;)Ich hoffe wir verstehen uns gut und ich freu mich schon mit euch zu posten!




[IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kataraa0mndctlyb.jpg]

Persönliche Informationen

Geburtstag
19. Dezember 1991 (32)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
saarland
Beruf
ZFA
Hobbys
HM, Rpg, schwimmen