Beiträge von Arisu

    Ich bin die "neue" Lara, ich versuche Mal einfach für Miani weiterzuschreiben..
    Ich weiß zwar nicht ob ich dass so ganz hinbekomm, aber ich versuche es mal. :)
    __
    Lara betrat die Schänke wieder. Sie war etwas verlegen, da sie Micah, Sophia und Shino einfach stehen lassen hat.
    Ich hätte etwas sagen müssen.. 
    Die junge Frau hatte schlechtes Gewissen. Außerdem wuchs die Angst in ihr, dass die Anderen nichts mehr mit ihr zu tun haben wollten. Vor allem Sophia, immerhin hatte sie sich für ihre Hilfe von ihr nicht einmal bedankt.
    Hoffentlich sind sie nicht zu böse..obwohl ich es ihnen auch nicht übel nehmen darf wenn sie es wirklich sind. 
    Lara zögerte. Sollte sie nicht vielleicht doch einfach gehen? Sie hatte Angst vor einer Auseinandersetzung.
    Mach jetzt keinen Rückzieher!, ermahnte sie sich selbst. Dann ging sie in die Richtung von Micah, Sophia und Shino. Sie schloss kurz die Augen, dann begann sie zu reden. "Ähm..also..hallo.." Lara stotterte ein wenig. Als sie das bemerkte war sie den Tränen nah.
    Verdammt, verdammt, verdammt! 
    "Ich musste kurz raus..weil..."
    Lara starrte auf den Boden. Sie wollte die Wahrheit sagen, doch es war schwer, denn sie wusste dass sie es besser machen hätte können. Doch lügen konnte sie auch nicht. Lara riss sich zusammen.
    "Als, mir ging es nicht so gut, deswegen musste ich mal raus, in die frische Luft. Ich weiß, es war etwas blöd von mir, aber..ich bin auf jeden Fall nochmal zurückgekommen."
    Nun war alles gesagt und Lara starrte immer noch auf den Boden. In Gedanken malte sie sich aus, was alles passieren könnte, doch sie wartete einfach was passieren würde.

    Lara war etwas erstaunt, als Lynette so plötzlich aufstand. Immerhin hatten sie gerade noch ganz normal geredet. Aber vielleicht musste sie noch etwas erledigen. Es war ja auch schon spät. "Dann..ja, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder." Lara hörte noch die Schritte, welche Lynette machte als sie verschwand. Dann war es ganz still. Ich glaube sie ist weg. Dann seufzte die Rosahaarige laut. Schade, es war nett mit ihr. Dann kam ein Windstoß und wehte ihr Haar hoch. Lara seufzte nochmal. Ich glaube für mich wird es langsam auch Zeit zu gehen. Die junge Frau stand auf. Sie war lange gesessen und ihre Glieder schmerzten von dem harten Boden. Lara streckte sich und richtete ihr Kleid ordendlich, dann verlässt auch sie den Kristallsee.~

    Lara zuckte mit den Achseln. "Ja, ich habe einen Vater, aber ich sehe ihn nur selten." Dann starrte aie wieder auf den glitzernden See, der immer mehr zu funkwln begann, da es langsam Abend wurde. Lara musste ein Gähnen unterdrücken. Es ist wirklich spät. "Den Kontakt zu ihm finde ich allerdings nicht so wichtig." Auf die zweite Frage reagierte Lara erst garnicht. Ihre Gedanken waren noch immer bei ihrem Vater. Die Rosahaarige wusste auch nicht wie sie empfinden sollte, wenn sie an ihn dachte. Einige Sekunden vergingen bis Lara merkte, dass sie Lynette's zweite Frage noch nicht beantwortet hatte. Doch sie wusste nicht was sie sagen sollte. Ein Hobby hatte sie. Klar, sie interessierte sich für Pflanzen und Kräuter und hilft gerne Anderen. Aber sonst? Sie wusste es einfach nicht. Die Rosahaarige fuhr sich nochmal durchs Haar. Dann sagte sie einfach das was ihr in den Sinn kam. "Ich bin gerne mit anderen Menschen zusammen. Es ist ein schönes Gefühl wenn du nicht den ganzen Tag allein bist." Sie lächelte verlegen. " Es wäre schön wenn wir vielleicht auch öfter etwas gemeinsam machen würden."

    Lara war froh als sie merkte dass Lynette auch den See liebte. Man merkte richtig dass sie das nicht nur aus Höflichkeit sagte sondern es wirklich so meinte. Wieder kam ein windstoß und trug die Seeluft zu ihnen. Lara atmete tief ein.Ich wünschte alles würde so bleiben, für immer. Lara strich sich eine rosarote Haarsträhne aus dem Gesicht. Als Lynette weitersprach, merkte sie erst, wie sie sehr sie das Zusammensein mit Lynette genoss. "Naja, oft kann man nicht sagen." Lara blickte noch immer in Richtung See. Nochmal kam ein Windstoß der ihre ganzen Haare durchwühlte. Doch ohne sich darum zu kümmern sprach sie weiter. "Aber ich genieße es jedes Mal wenn ich hier bin." Dann sah sie Lynette an. "Aber erzähl doch mal von dir. Es würde mich wirklich interessieren."

    Lara setzte sich mit Lynette an den Kristallsee. Ihr Herz pochte laut, als sie auf den See blickte. Ein Windhauch spielte mit ihrem Haar, und sie begann hektisch es wieder glatt zu streichen. Dann atmete sie die frische Seeluft ein, die aie zum träumen brachte. Lange Zeit sagte sie kein Wort und genoeste mit geschlossenen Augen die Umgebung. Als sie diese dann wieder öffnete atmete sie langsam aus und wante sich zu Lynette. "Es ist wirklich wunderschön hier." Sie flüsterte nur, doch doe Wärme mit der sie es sagte lies gleich verstehen was die Rosahaarige sagen wollte. Noch bevor Lynnete etwas sagen konnte wanderte Lara's Blick wieder zum Kristallsee. Sie wisste nicht, ob Lynette genauso fühlte wie sie, deshalb wollte sie noch so lange wie móglich die Atmosphäre am See genießen. Als wieder ein kleiner Windstoß ihr entgegenkam wehte er ihr Kleid etwas auf. Lara's Gesicht lief rot an und begann hastig das Kleid auf den Boden zu drücken. Dann sah sie etwas peinlich berührt zu Lynette. "Es ist windig, oder?" Dann setzte sie ein gezwungens 'alles okay' Lächeln auf.

    Lara lächelte. "Ja, es ist wirklich traumhaft schön..ich bin gerne am Kristallsee."
    Der glitzert wirklich wie Kristalle. Ein wirklich traumhaft schöner Ort.
    Dann sah Lara wieder zu Lynette. In den Augen der Rosahaarigen sah sie die selbe Begeisterung die auch sie für den See hatte. Anscheinend waren die beiden sich gar nicht so unähnlich.
    "Wollen wir uns vielleicht etwas ans Ufer setzen?", fragte die junge Frau.

    Lara und Lynette kommen an~
    Lara liebte die Atmosphäre, die den Kristallse umgab. Das lag vielleicht an dem wunderschön klarem Wasser des See's, aber nicht nur deshalb mochte sie den See so gerne. Es war einfach wunderschön dort. Sie atmete die Luft des See's nochmal ein. Es war ziemlich frisch dort.
    Wärend sie und Lynette zum See gegangen sind hatte sie kaum etwas gesprochen. Sie wusste nicht ganz was sie sagen sollte und sagte deshalb mal nichts. Dann blieb sie stehen und drehte sich zu Lynette.
    "So, wir sind da."

    "Ja. Ich würde auch gerne zum Kristallsee gehen.."
    Lara freute sich total, immerhin wäre es gerade jetzt fies gewesen wenn Lynette keine Zeit gehabt hätte. Aber selbst wenn es so gewesen wäre hätte sie es akzeptieren müssen. Also freu dich darüber. Sie lächelte Lynette an.
    "Also gehen wir jetzt gleich?"
    Diese Frage war eigentlich keine Frage, sondern mehr eine Bestätigung dass sie jetzt losgehen wollte. Und Lara ging schon mal los, denn sie wusste nicht ob Lynette hier problemlos hinausfinden würde, die Klinik war zwar logisch aufgebaut doch trotzdem ziemlich groß.
    "Folge mir doch bitte!"


    Lara verlässt die Klinik und sie geht, zusammen mit Lynette, zum Kristallsee.~

    "Oh"
    Lara war glücklich, dass diese Frau sie auch erwähnte. Immerhin war Lara nicht so beliebt wie vielleicht andere Menschen, sie war zwar nicht unbeliebt, doch manchmal wurde sie einfach nicht großartig beachtet. Dann merkte Lara wie abweisend sich sich eigentlich benahm. Sie war alles andere als offen und ehrlich, und dann war sie so oft allein. Eigentlich bin ich doch selbst schuld..
    Lara war ganz in Gedanken versunken, doch dannn fiel ihr ein dass Lynette immer noch neben ihr steht.
    Aber..wenn ich vielleicht offener bin und selbst die Initiative ergreife..vielleicht finde ich dann mehr Freunde..
    Dann war es beschlossene Sache. Lara würde mehr auf Andere zugehen, zumindest wollte sie es versuchen.
    "Also..hast du heute noch etwas vor? Vielleicht können wir ja etwas..gemeinsam machen..?"
    Hoffentlich habe ich jetzt das Richtige gesagt..

    "Die Farm also?"
    Lara lächelte kurz und hoffte dabei, dass es nicht zu aufdringlich wirkte.
    "Das klingt nach einer Menge Arbeit"
    Ich glaube nicht dass die Farmarbeit etwas für mich wäre. Trotzdem wäre es interessant was diese Lynette so macht. Ich glaube nicht dass sie eine faule Nuss ist.
    Die dachte noch länger über die Farmarbeit nach und stellte einige Vermutungen auf. Dabei merkte sie garnicht dass Lynette ihr noch eine Frage gestellt hatte.
    Reiss dich zusammen!, schimpfte sie sich selbst.
    "Naja, ein paar Leute kenne ich schon. Aber ich..ich kenne nicht so viele wie vielleicht andere. Es ist schwer, neue Leute kennen zu lernen. Manchmal bleibe ich auch nur die ganze Zeit in der Klinik und beobachte Andere."
    Lara hoffte dass sie mit dieser Antwort Lynette nicht abgeschreckt hat. Aber sie war einfach nicht der Typ Mensch der offen auf Andere zugeht.

    Lara war immer noch etwas nervös, obwohl sie merkte dass es zwischen den beiden Frauen etwas entspannter wurde. Sie freute sich sogar als Lynette sich bei ihr bedankte und lächelte. Dann beobachtete sie Lynette kritisch als sie ihre Wunden behandelte, doch sie schaffte es nicht etwas zu sagen. Doch als sich Lynette ein zweites Mal bedankte wusste sie dass sie jetzt etwas sagen musste.
    "Kein Problem."
    Der Ton in dem sie es sagte war etwas anders, als sie es wollte, doch als sie in Lynette's Gesicht schaute, merkte sie keine Spur von Verärgerung. Trotzdem konnte sie ihren Gesichtsausdruck nicht ganz genau deuten, deshalb versuchte sie nicht mehr darüber nachzudenken.
    Lara war froh, dass Lynette den nächsten Schritt machte, das neue Thema war zwar nicht besonders aber besser als ewiges Schweigen.
    "Ja, ich wohne hier.."
    Sie zögerte bevor sie weitersprach.
    "Und..und wo wohnst du?"

    "Ah, Lynette."
    Lara lächelte. Ihr gefiel der Name. Und da sie jetzt den Namen der Frau wusste dürfte es auch kein Problem sein sie mir 'Du' anzusprechen. Hoffte sie zumindest. Dadurch würde Lara auch nicht so abweisend wirken.
    "Du brauchst ein Pflaster? Achso, das kann ich dir auch so geben, folge mir doch bitte."
    Sie ging in die Richtung eines kleinen erste Hilde Kastens. Diese hängen überall in der Klinik.
    "Ich bin übrigens Lara."
    Als sie beim Erste Hilfe Kasten waren öffnete sie diesen und nahm ein Pflaster für Lynette heraus. Dann reichte sie es ihr mit einem leichtem Lächeln.
    "Bitte."

    Eine Frau kam in Lara's Nähe und sie hoffte schon, dass diese sie anaprechen würde. Ein schwaches Lächeln huschte dabei über ihre Lippen. Zwar sah diese nicht besonders offen und freundlich aus, doch trotzdem schien sie bereit zu sein sich mit ihr abzugeben.
    Aufmerksam hörte sie ihr zu. Sie sprach zwar nicht gerade freundlich mit ihr, doch für Lara war das kein Grund die Frau zu ignorieren.
    "Sie haben sich also verletzt..wo-" Lara sprach garnicht weiter denn sie bermerte schon die Wunde dir die junge Frau zu plagen scheint. "Einen Moment bitte..ich helfe hier zwar manchmal etwas aus aber ein richtiger Arzt bin ich nicht. Aber ich kann sie zu jemandem führen wenn sie es so wünschen."
    Lara's Worte klangen etwas distanziert und scheu, obwogl Lara genau das zu vermeiden versuchte. Sie riss sich nochmal zusammen und versuchte etwas offener zu sein.
    Wie heißen sie denn? Und was genau brauchen sie?"

    Ich muss mich bis zum 16.August so halb abmelden, ich fahr nämlich zu meiner Oma. Und meine Oma hat kein Internet. Allerding kan ich mit meinem Handy ab und zu on kommen. (;