Beiträge von Arisu

    Tief atmete Lara ein als sie den Wachtposten erblickte. Es war vorbei! Endlich. Voller Freude stammelte Lara nur: "Wir..wir haben es geschafft..wir haben es geschafft.." Azel hatte Recht. Sie waren noch am Leben. Gott sei Dank. Immer näher kamen sie nun diesem Ort. Er war voller Freude. Man merkte dass auch alle Anderen nun aufatmeten. Seufzter machten ihre Runden und auch Lara wollte nur mehr das Glück dieses Ortes genießen. "Wir sind endlich am Ziel."
    Die Bewohner des neuen Ortes, Trampoli, ließen sie hier leben. Die Großzügigkeit dieser Menschen überraschte Lara. Sie dachte daran, wie wunderschön dieser Ort ist. Diese Menschen waren wohl etwas besonderes.
    Lara spürte Schmerzen in ihren Beinen. Sie wusste dass diese heute so viel gelaufen waren, dass sie erst einmal ein paar Tage Ruhe brauchte. Hoffentlich fanden sie diese hier. Lara wandte sich an Azel. "Lass uns..uns wo hinsetzen." Sie zeigte auf einen sonnenbelichteten Stein. Dieser würde wohl groß für sie Beide sein. "Nur einen Moment..bitte."

    Lara nickte Azel zu, als dieser sie ünterstützen begann.
    Nennt man das wahren Mut? Nein, wahrscheinlich ist es einfach nur dass ich mal nicht tatenlos danebn stehe..
    Auch wenn die Löwen nun beseitigt waren waren noch viele Monster hier. Lara nahm einen Holzstock der am Boden lag und schmiss ihn mit voller Wucht gegen einen Ork der in ihrer Nähe stand. Das nächste Monster bekam einen Fußtritt von ihr. Voller Zuversicht, fast schon leichtsinnig, ging sie auf das nächste Monster zu um es weg zu jagen. Aber sie unterschätzte es. Mit voller Wucht sprang das Monster auf sie und mit einem Schrei fiel Lara zu Boden. Verzweifelt versuchte sie das Monster von sich weg zu schaffen, mit Erfolg. Sie schleuderte es mit voller Kraft gegen einen Baumstamm. "Au.." Lara's rechter Arm schmerzte. Warum war sie nicht vorsichtiger gewesen. Naja, er war ja nochmal gut gegangen.Trotzdem war es ärgerlich denn jedes mal wenn sie ihren Arm bewegte schmerzte er. Trotzdem ging es ihr verhältnismäßig gut. Zumindest im Vergleich zu den Anderen.

    Lara fühlte sich immer noch etwas unwohl, aber seit Azel ihr versprochen hatte sie hier heraus zu holen fühlte sie sich wesentlich besser. Es war gut seine Hand zu spüren und durch die Menschen/Monstermassen zu laufen, viel besser als alleine zu überleben versuchen. Lara versuchte sich erst einmal zurück zu halten. Sie wollte nicht in die Kämpfe hinein gezogen werden. Wie Azel das sah wusste sie nicht, sie wollte es aber auch gar nicht wissen. Erst als eine junge Stimme, sie kam ihr bekannt vor aber sie konnte die Stimme nicht erkennen, zu sprechen begann wurde ihr bewusst dass sie gerade richtig feige war. Sie lief von einem Kampf weg, und das obwohl so viele ihr Leben ließen damit alle, darunter auch sie, diesen Ort verlassen konnten. Wie egoistisch!
    Ganz starr blickte sie nun auf den Boden, ihre Muskeln spannten sich an und es fühlte sich an als würde sie Azels Hand zerdrücken. So sehr wollte sie kämpfen, doch jedes Mal wenn sie diese Kreaturen sah holte sie ihre Angst zurück. Aber nun war es genug!
    Angespannt bückte sie sich hinunter und hob mit ihrer zweiten Hand drei Stein auf. Sie hatte zwar weder eine Waffe, noch einen hilfreichen Zauber aber irgendwie musste sie sich ja verteitigen können. Dann drehte sie sich zu Azel und sah in mit ernsten Gesicht an. "Azel..ich denke, ich sollte mich nicht mehr verstecken. Ich werde kämpfen."
    Haha! Jedes Monster dass ihr in den Weg kam bekam nun ziemlich was ab. Und dies nicht von irgendwem, sondern vor ihr, Lara. Es fühlte sich gut an. Auch die anderen Bewohner kämpften weiter. Es schien vorbei zu sein, zumindest mit den Löwen. Trotzdem mussten sie aber noch von diesem Ort hier weg.

    Der Moment in dem nur sie und Azel auf der Lichtung standen und ihre größte Sorge war ob er nun wütend war war schlagartig vorbei. Wieder kamen Monster und man hörte die Bewohner von Alverna schreien und kämpfen. Einige waren gerade damit beschäftigt ihr Leben zu verteitigen, andere versteckten sich in den Büschen. Lara gehörte eher zu den Menschen die ungern Lebewesen ihr Leben nahmen, trotzdem wollte sie nicht sterben. Ich hätte doch noch mal mir eine Waffe oder einen Zauber zulegen müssen. Ich wusste dass ich es irgendwann mal brauchen würde. Azel hatte sich nun auch vollkommen auf den Kampf im Wald konzentriert.
    Als nun auch noch so ein seltsamer Mann und zwei rießge brüllende Löwen auftauchten war sich Lara sicher: Sie würde hier nicht wieder lebend heraus kommen. Es war ein Albtraum. Die Schreie, das Blut, aber trotzdem, trotz aller Zweifel daran dies zu überleben, wollte Lara überleben. Sie wusste nur nicht wie. Wieder hörte sie ein Monsterbrüllen. Dann wand sie sich an Azel. "Wir werden das schaffen, okay!" Wieder hörte sie ein Brüllen. Lara lächelte Azel freundlich zu. "Du bringst mich doch hier raus, oder? Du wirst mich doch retten, oder?"


    ____
    Woah, die Story schreitet voran. Man bin ich lahm. >_<

    Der junge Mann drehte sich ruckartig zu ihr um. Er schrie und sie erschreckte. War er nun wütend? In dieser angespannten Situation war dies wohl kein Wunder. Lara wollte gerade noch mal eine Entschuldigung bringen da änderte sich die Miene ihres Gegenübers. Er fragte nach ihrem Namen.
    "Also, ähh, mein Name ist Lara. Und.."
    Anscheinend hieß er Azel. ein schöner Name. Azel streckte seine Hand aus. Höflich nahm Lara sie und lächelte.
    "Hallo..Azel."

    Keuchend rannte Lara zur Gruppe die Alverna verließ. Alles ging so schnell. Kaum hatte Sophia die schänke verlassen strömten Monster von allen Seiten auf sie zu. Dann liefen alle panisch weg, darunter auch Lara. Auch jetzt war die Rosahaarige noch total panisch. Normalerweise behielt sie in solchen Momenten immer die Ruhe, doch heute nicht. Neben der Angst um sich selbst machte sie sich auch noch Sorgen um die Anderen. Hoffentlich sind sie.. Diesen Gedanken behielt sie lieber für sich. Sie wollte garnicht wissen wie viele Tote es gab. Diese Monster waren wirklich stark. Lara sollte sich echt mal eine Waffe zulegen. Obwohl sie sich wahrscheinlich nicht entscheiden konnte. Aber das waren wieder unwichtige Gedanken, vorrangig stand erst mal das Überleben in diesem düsterem Wald. Hinter ihr knackste etwas. Es könnte alles sein, ein Monster, welches ihr ihr Leben nehmen würde. Lara begann langsam zu zittern. Wieder hörte sie etwas. "Ruhig Lara, ruhig. Das ist ein Wald. Natürlich macht es beim Gehen Geräusche." Trotzdem lief sie vor, mit dem Kopf nach hinten schauend und lief geradewegs in einen jungen blauhaarigen Mann der die Gruppe beobachtete. Sie zuckte erschrocken zusammen. "Hups?"

    So..bin nun wieder da..die Woche war anstrengend. Nur gehen, rennen, gehen, rennen...da brauchte ich mal ein paar Tage Pause. :D
    Bin aber jetzt wieder da. :)

    So, die Schule hat jetzt auch bei mir begonnen. Deswegen kann ich leider nicht mehr so oft on kommen wie zuvor. Trotzdem hoffe ich regelmäßig posten zu können. :D

    So, ich muss jetzt auch noch mal meinen Senf dazugeben. ~
    Ich kenne das Spiel schon länger, hab oft mal Seiten durchstöbert und soo. :3Ich muss sagen dass ich auf so einen Style schon lange gewartet habe. Die 'Sprechblasen' sehen meiner Meinung nach echt super aus, und die Charaktere wirken nicht mehr so rund, was ja aber bei TotT auch so ist. :D 
    Nja, was ich sonst noch super finde ist, dass mal (endlich!!) seinen Charakter selbst auch gestalten kann. Das haben die Macher jetzt auch gemacht, es war ein langer weg bis so weit gekommen ist, aber nun ist mein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. ^^
    Außerdem war dieses Spiel auch ein wichtiger Grund mir den 3DS zu holen. Auf das Spiel könnte ich echt nicht verzichten. =)


    FAZIT: Nichts wie her damit!! Das Spiel ist genial! *__*

    Hallü! :3
    Ich habe mal einen Thread + Umfrage zur Anzahl eurer Harvest Moon oder Rune Factory Spiele aufgemacht. Mich würde nämlich brennend interessieren welche ihr habt oder euch wünscht. Es wäre auch eine Reihenfolge toll, da es immer wieder interessant(schon wieder dieses Wort) ist, welches spiel wann gekauft wurde.
    So, ich hoffe einige posten etwas. :D


    Nun zu mir. :)
    Ich habe einmal Harvest Moon DS, welches auch mein erstes Spiel war.
    Dann habe ich noch Harvest Moon Mein Inselparadies.


    Ich habe oft überlegt mir noch andere Spiele zu holen, die Preise haben mich aber immer wieder abgeschreckt. ._.
    Momentan wünsche ich mir Tales of two Towns und Rune Factory 1 an erster Stelle.


    Achja, ich habe auch Mal RF 2 bis kurz nach der Geburt meines Kindes mit Cecilia gespielt, war aber nicht mein spiel also ist das..Vergangenheit. :)


    EDIT: Was mir vollkommen entfallen ist..njaa, ich habe noch ein HM-Spiel. xD
    Magical Melody, welches eigentlich nur noch herumliegt, ungespielt. Das Spiel hat mich nicht so gefesselt..kein Wunder dass ich es vergessen habe. ._.

    Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, aber ich würde wirklich gerne wissen ob es sich lohnt "die Sonnenschein-Inseln" sich zu kaufen wenn man "Mein Inselparadies" schon hat. Ist die Story anders? Ist es einfach nur ein HM Spiel mit den Charakteren eines älteren Spieles? Oder ist es eigentlich das gleiche Spiel? :)

    Joa.


    Ava: 7 ~ Nja, Mugi ist wirklich süß. Finde ich nett.
    Sigi: 8.5(geht das?) ~ Jah, Raven ist echt klasse. Vorallem weil es ein eigenes Bild ist, also nicht einfach aus dem Internet geholt oder soo. Nur nicht so toll finde ich das "Zitat". Wenn es schon steht würde es nicht in so quitschenden Farben machen. Es passt nicht gut zu Raven und sieht meiner Meinung sonst auch nicht so toll aus..


    Sorry.
    <-- harter Kritiker

    Lara merkte sofort, dass die Gruppe nicht gerade heiß darauf war wieder sich mit ihr abzugeben. Zumindest sagte niemand einen Satz, der nicht unfreundlich war oder ihr Missfallen in Worte fasste. Dennoch ließ sich Lara nicht unterkriegen. Was habe ich schon anderes erwartet, natürlich reagieren sie so.  
    Lara sagte erst mal nichts mehr, sie träumte ein wenig. Dann hörte sie plötzlich Schritte hinter sich, und eine Stimme welche ihren Namen sagte. Doch Lara dachte nicht daran dass diese Stimme sie meinte. Sie kam ihr zwar bekannt vor, aber sie wagte es nicht sich umzudrehen. Zu peinlich wäre es, wenn gar nicht sie gemeint wäre. Woher kenne ich diese Stimme nur? Dann erkannte sie die Stimme! "M-Mei?" Sie drehte sich, doch Mei war schon dabei sich zu verabschieden. "Warte doch mal!" Lara streckte ihre Hand in Mei's Richtung, doch ihre Freundin war schon wieder weg. Heute geht auch alles schief.
    Als Sophia sich wieder ihr zuwandte und sie aufforderte sich zu setzen musste Lara lächeln. Hoffentlich kann ich meinen Fehler wieder gut machen. Lara ging zum Stuhl und setzte sich hin.
    "Danke."
    Sie beschloss erstmal nichts mehr zu sagen und einfach den Gesprächen der Anderen zu lauschen.