Beiträge von Audrey.

    Spielstand 1
    Name: Evelyn
    Hof: Metalhof
    Dorf: Bluebell
    Titel: Erfahrener Bauer
    Auftragslevel: 3
    Gefangene Fischarten: 32
    Gefundene Insektenarten: 56
    Gelernte Rezepte: 28
    Jahr 1, Winter 7. Tag
    Bürgermeisterwohlwollen: 5 ♥
    Wen werdet/ habt ihr geheiratet: Mikhail
    Geld: 75.968 G


    Tiere:
    Pferd: Rassepferd, Daii
    Kühe: Wynn, Nai
    Schafe: Ami
    Hühner: Mina, Stella
    Großer Hund: Mat
    Katze: Fluff

    Weißt du auch, ob das ab einem bestimmten Tag ist? Oder ob das nur in Blubell angeboten wird? Als ich nachgesehen hab, konnte ich im Laden nur ein Kücken, Kalb oder Lamm kaufen. War seltsam, da ich vorher auch mal die ausgewachsenen Tiere kaufen konnte...


    Also es wird direkt im 2. Jahr angeboten und du kannst es nur in Bluebell kaufen (Bei Jessica). Musst dort aber nicht wohnen.

    War wieder mal unzufrieden und habe vom 1. Jahr Winter restarted..


    Spielstand 1:
    Name: Evelyn
    Dorf: Erst in Bluebell nun in Konohana (nur weil ich alle Outfits haben will)
    Jahr und Tag: Jahr 1, Sommer 2
    Bürgermeisterwohlwollen: 2 Herzen
    Wen werdet/ habt ihr geheiratet: Mikhail
    Tiere: Pferd, Lamm (Ami), Kuh (Wynn), Kalb (Nai), Huhn (Mina)
    Geld: 4.349G

    Wie bekomme ich die Feinwolle für das Stadtoutfit? Bei Jessica kann ich alter Konohanaer keine Suffolk-Schafe kaufen.
    Weiß jemand, was passiert wenn man einen solchen wichtigen Auftrag über seine Zeitgrenze hinaus hängen lässt?


    Das Suffolk Schaf wird im 2. Jahr aktiviert und du kannst es dann bei Jessica kaufen.

    Auch gut. Statt einer Kuh gibs gleich ein Kalb dazu. Und man muss nicht jeden Tag das Tier füttern und pflegen wie in den normalen HM DS. Und Herzen bei dem Neugeborenen ist auch gleich dabei *freu". Nur noch ein paar Tage, dann kann das zocken ja losgehen XD Hört sich ja bis jetzt alles gut an...naja bis auf die Sache mit der Erntegöttin :/


    Ab mitte Herbst kommt die Erntegötin aber nicht mehr so prenetant oft. ^_^ Nur der Anfang nervt halt.

    Schade das man noch nicht so viel dazu sagen kann...
    Jedenfalls...


    Als weibliche Figur möchte ich entweder Allen, den attraktiven Brillenträger & Friseur oder den coolen, "Bad Boy" Neil heiraten.
    Die anderen sprechen mich nicht so arg an.


    Als männliche Figur wäre es auf jeden Fall Michlle!
    Sie ist süß, ist pink <3, die Zaubertricks finde ich richtig nice - bin schon gespannt ob es ein "Zaubertrick Event" gibt. C:


    Das es das Game wohl nur für den 3DS geben wird finde ich nun nicht so dramatisch, für jeden der keinen hat ist es natürlich schade aber Spiele die es für die Playstation 3 gibt, werden ja auch nicht nochmal für die Playstation 2 gemacht.. ist ein blöder Vergleich, ich weiß.


    Würde mich natürlich riesig freuen wenn es in Deutschöand raus kommt aber bis jetzt kamen glaube ich alle Spiele von HM in Deutschland raus, also wieso diesmal nicht?


    Ich liebe es meine Spielfigur optisch zu verändern, endlich Individualität & gleichzeitig macht es mir persönlich mehr Spaß.
    Ist halt so ein Mädchending. C:


    Nebenbei ist es auch riiiichtig toll, dass wenn man heiratete ein Kleid bzw. einen Anzug tragen kann. <3 
    & es gibt wieder Herzen, bei TTOTT sind die Blumen ja ganz nett aber ich habe das alte vermisst.

    Unschuldig, bei Socken passiert mir das oft.
    ________________________________________
    War dir mal so langweilig, dass du einen Duden anfangen wolltest zu lesen?