Beiträge von ChibaRena

    Ich strahlte freudig zurück, ich schien meine Sache ganz gut zu machen. "Sofort Meisterin!", ich ließ die verbeugung aus und machte statdessen einen Knicks. Ich wirbelte herum in die Küche. Zuerst stellte ich die Milch auf den Herd, dann öffnete ich schränkchen und Türchen um mir die Zutaten bereit zu stellen. Ich nahm einen der vielen Heiß-Wasser kocher und füllte ihn mit dem kühlen Leitungswasser. Als es zu blubbern Anfing, nahm ich die große Dose Tee vom Regal. Es war mein lieblingstee, ich hatte meine ganz eigene Art in zu würzen und zu dekorieren. Ich nahm den Deckel ab und ein schwall von Caramel, Zimt und Zitrone kam mir in die Nase. Wundervoll. Ich nahm eine Filtertüte und dosierte ihn darin. Ich schutt das Wasser in eine große Tasse, jedoch nur ein wenig über die Hälfte. Der Tee Beutel kam herein, jetzt musste es schnell gehen, diese Sorte durfte nur 2 minuten ziehen. Ich nahm einen Aufschäumer und schäumte die Milch cremig, sahnig weich. Ich nahm den Beutel aus dem Wasser und goss den heißen Schaum darüber. Ich nahm Caramel, und goss ihn Kreisförmig über die Tasse, dannach kam der Zimt. Am ende dekorierte ich ihn mit einem Minze-blatt, zucker stellte ich extra auf das Tablett, der Tee war ohnehin schon süß. *Tablett schnapp* Nun kam alles darauf. Ich stellte es auf der Theke ab, ging einmal herum um es dann Elegant auf einer Hand zu dem Tisch meiner Meisterin zu Balancieren. Ich stellte die duftende Tasse vor ihr ab und räumte zucker und andere sachen von dem Tablett.
    "Bitte sehr Meisterin!", gespannt wartete ich, wie er ihr schmecken würde.

    Reizend wie sie versuchte sich aus der affäre zu ziehen, doch für ich würde sicher nicht aufgeben, irgendwann musste sie ja schlließlich auftauen und wenn nicht, dann ist es wohl doch nicht der richtige Job für mich. Dass würde bedeuten dass ich meine Arbeit nicht gut machte. Und unser Café stand noch ganz am Anfang, wir hatten weder stammgäste noch wussten die nicht gerade viele von uns. Es war wichtig es den Leuten gerade jetzt recht zu machen.
    Und dann gab sie schließlich nach. Ich überlegte ob ich jetzt die Tee karte runterrattern sollte wie der Host es getan hatte..doch ich machte es auf meine eigene Art.
    "Wir haben eine wundervolle neue Sorte, eine ganz neue Mischung aus Zimt Zitrone und anderen Früchten, der Tee heißt Weiße Weihnacht und wird mit eigenen Zutaten zu einer wundervollen Aufwärmenden Wohltat!" Ich sah aus dem Fenster. Weiß war es leider noch nicht. "Möchten sie den Tee mit Milch?", fragte ich vorsichtshalber, man konnte nie wissen ob kunden allergische Reaktionen auf Lactose produkte hatten.
    "Wenn das ihnen recht wäre würde ich die bestellung so aufnehmen?" *lächelnd den Kopf zur seite leg*

    Als sie gebeten wurde, sich nicht mehr zu verneigen, sah sie für einen Moment verdutz aus. War sie denn noch nie in einem Maid Café? Es war doch ganz normal, dass man sich verbeugte! Doch nein, sie lief wirklich rot an und sah etwa seingeschüchtert aus. Ich musste mir ein glucksen vergneifen und diesmal lächelte ich sie an, ganz ungespielt, bemüht nicht los zu lachen: "Aber bitte Meisterin, dass gehört zum Service! Der Gast ist König, im diesem speziellen Fall der Meister und ich bin ihre Dienerin!"
    Sie strahlte sie glückseelig an. Sie hatte ihr gerade den Tag versüßt. *Verbeug* ich verbeugte mich sogar übertrieben tief, meine langen schwarzen Haare berührten fast den Boden.
    Es war wirklich zucker süß, nein sogar allerliebst! Da kam ein Mädchen in ein Maid-café spaziert und wusste nicht einmal was das war, noch dazu war sie dann so herrlich verlegen. "Möchten sie vielleicht einen Entspannenden Tee als Entschädigung für das aufsehen? Wir haben viele herrlich Sorten! Er geht natürlich auf mich!", ich lächelte sie strahlend an. Wirklich, dieser Moment machte meinen Job gerade um einen tick herrlicher!

    Gerade als ich mich zu dem Tumult durchgekämpft hatte, war auch schon der Boss zur stelle! Luchia hielt es für nötig jeden zurecht zu weise, naja, gewisser maßen hatte sie ja recht! Auch wenn ihr Gesicht immer etwas anderes sagte als ihre taten und Worte. "Verzeihung!", *verneig vor Luchi, dann vor Flo* "Rufen sie wenn sie etwas benötigen oder zu ihrer unzufriedenheit ist! ", verfluchter Job *Mundwinkel weit hoch zieh*
    Ich berkte, dass ich das Tablett immer noch umklammert hatte. Diese verfluchten perversen! Sowas geht garnicht. *seitenblick zu dem mann*
    Ich stelle mich an den Tisch hinter Flo "Ist alles zu ihrer Zufriedenheit, Meisterin?!" Oh wie ich dieses dauergrinsen hasste. Es gehörte dazu. Zu diesen kanppen Kostümchen und den Absatzschuhen. Ich komme mir immer wieder vor wie eine heuchlerin. Die scheinheilige, das war hier meine rolle.
    Jaku war wieder ganz Feuer und flamme, sie starrte die Tür gerade zu an, bereit wie ein Tiger los zu springen wenn sich etwas tat. Ich dagegen hatte beschloss, meiner Meisterin nicht von der Seite zu Weichen. "Für führen auch sämtliche Köstlichkeiten, von Kleinen happen bis zu ganzen Mahlzeiten! Heute sind die Süßen Pfannkuchen im angebot!" Ich tat es wie der boss es mir aufgetan hatte, ich benahm mich wie Fly, der wirklich ein Muster der guten Arbeit war!

    Also ab 18 März bis 15 April geht bei mir garnichts! Ein geburtstag nach dem anderen inklusive meiner! Dann noch ein wöchige klassenfahrt und mein Bruder hat auch geburtstag, meine beste freundin..also ..
    Bei mir ginge ab Ende April, allerdings ende Mai anfang Juni kann ich auch nicht mehr, da hab ich zu arbeiten ;) Mein Praktikum fängt dann an.. *Terminkalender zück*
    Wow, also das Pfingstwochenende wäre das letze dass ich könnte, dann könnte ich erst wieder dannach und da hab ich Sommerferien..

    ( wenn schon alle dabei sind: Lena, schwarzes Haar, 15, 1.67 groß)


    Etwas gespannt sah ich umher, zu den gästen um ja niemanden zu übersehen, ich hatte mein lächeln für eine Weile abgelegt, mir taten die Mundwinkel weh, es war anstrengend den ganzen Abend lang so zu grinsen damit sich alle wohlfühlten!
    Ich bemerkte wie die Frau die ich eben bedient hatte aufstand, im ersten moment dachte ich sie wollte verschwinden ohne zu zahlen, also ging ich ein paar schritte auf sie zu, doch sie gesellte sich nur zu einer gruppe, die mir garnicht aufgefallen war. Ich zwängte mich ebenfalls dazwischen um zu sehen was vor sich ging. Ein tablett ahtte ich mir noch mitgenommen, bereit um zwischen irgendeinen streit zu gehen! "Gibt es ein Problem?" sagte ich ohne das übliche lächeln, eher ernst und etwas genervt!

    Ja, das hatten wir damals beschlossen, weil es im Fantasy ja noch die 300(oder warens weniger?) Posts regel gab! Und weil viele dann einfach die Forenspiele vollgepostet hatten und das sind ja nicht wirklich konstruktive Beiträge!
    Find ich perspönlich auch besser so ^^

    Ich mag freundlich kunden, die machen einem die arbeit umso leichter! *Jacke nehm und Aufhäng* *zurück zu Kunde* "Wenn sie noch etwas benötigen rufen sie bitte!" *wieder breites, strahlendes lächeln zeig..mundwinkel tun weh*
    *Tief verbeug und weg geh* Ich sah mich um.. der Host hatte es mit der schwarzhaarigen nicht einfach, die anderen warne auch alle beschäftigt! *zur chefin rüber lins* *seuftz* Ich ätte jetz auch gerne an einem tisch gessesen mit allen möglichen leckereien!

    "Darf ich ihre Jacke aufhängen?" ichmit meinem falschen strahlenden grinsen. "Die bestellung kommt sofort" *zum Tresen husch! Cappucino mach* Ich ließ meinen Blick durchs café steifen. Die maschine brummt laut. Er ist fertig. *aufs Tablett stell* Elegant wie eine Elfe glitt ich um den Tresen, hielt das Tablett auf nur einer Hand und stellte es mit einer Eleganten bewegung auf den Tisch. *Scheinheilig lächel* "Hier ist ihr Cappucino, sagen sie bescheid wenn sie noch etwas brauchen Meisterin!" *den Kopf zur seite leg und einen Knicks mach* *das was sie sagt voll gehört hab* Du verstehst es wenn du irgendwann auch mal geld verdienen musst!

    *Fly knuddel und dabei lach* "So ists schon besser!" *Juka zurück wink und wieder in richtung Tür starr*
    "Nein es ist echt nichts los heute!" *Tür geht auf*


    "Herzlich Wilkommen Meisterin" *tief verbeug* "Was darf es sein?"

    ~kommt herein
    *an gästen vorbei lauf* "Hallo!" *zu den anderen*"Abend" :D ich lächel und geh in die Umkleide. Das schwarze kleid übergestülpt, die schürze ist umgebunden, ich nehme ein Tablett in die Hand und setze mein falsches lächeln auf, immer höflich ist das Motto!
    *Auf kunden wart* "Heut nicht viel los!"

    @Melli: jaa bei dir ist eben dass Problem dass du noch total Jung bist! Ich meine, wir sind ja alle schon älter, die meißten machen schon ihr eigenes Ding und können machen was sie wollen! Ich bin auch erst 15, aber das ist eben schon etwas älter und da macht es den eltern nicht so viel aus, weil man da schon reifer ist (sein sollte xD) So ab 16 geht dass ja, da kann man sein Kind ruhig mal wegfahren lassen!

    Wär echt zu schön wenn ich da wohnen würde, dann hätten wie uns schon längst treffen können xD


    Btt: Ich könnte aber nur mit einer übernachtung machen, denn die züge fahren entweder früh morgens oder Abends, dass würde heißen ich könnte freitags nicht kommen, morgens schule und wenn ich abends fahren würde wäre ich um 1 uhr nachts irgendwo in Bamberg und so XD Also fahr ich wohl (wenn es am Wochenende undso was wäre) Samstags, schlafe dann da und Sonntags nachmittags würde ich heimfahren!
    Besser etwas kürzer als garnicht xD
    Oder je nachdem, wenn ich gerade ferien habe ist es eh egal und wenn es sommer ist UND ferien würd ich das mit der Moped tour machen!


    Und ne freundin muss auf jeden fall dabei sein, sonst bin ich erstens verloren und zweitens wüsste ich nicht ob ich dann dürfte!