Beiträge von ChibaRena

    naja, freitags bis Abends, Sonntags auf keinem fall, Samstags weiß ich noch nicht, ich hab nur die Wochendaten..
    Vorbereiten müsste ich vll ein bissjen von der Sendung (Hörfunk), aber wenn ich Samstags nichts zu tun hab könnt ich es vll schaffen. Es wär eben einfach etwas stressfreier! :)
    Aber ich denke im Notfall würd ichs irgendwie hinbekommen

    also, der oberste regler bestimmt den farbton! dort stellst du ein ob rot grün blau gelb etc! Dann kommt sättigung und helligkeit!!!


    Entweder flügel und hörner selbst pixeln indem du nah ran gehst (untere leiste,füge bei 100% eine größere Zahl ein) mit dem Pinsel, oder hereinkopieren mithilfe von freie Auswahl, bearbeiten--> kopieren! Einfügen durch Bearbeiten--> Einfügen

    Also du möchtest an HM personen herumpixeln, ich verwende auch das Programm Gimp und den Graphik Converter!
    Gimp ist total easy zu bedienen!
    Also zuerstmal das verändern von farben: du wählst "freie Auswahl" das ist der Lasso button, damit kannst du durch entlang fahren an den linien oder durch klicken bereiche Auswählen, die du einfärben willst. Dann wählst du oben in der Leiste "Farben" aus, dann einfärben!
    Damit ist schonmal die farbveränderung getan, durch verschieben der regler kannst du die farben variieren, nach farbton, helligkeit und kontrast!


    Das Pixeln selbst ist schon schwieriger, im laufe der zeit entwickelt aber jeder eine eigene technik, wenn du noch andere fragen hast, frag einfach ;)

    *gewusel legt sich wieder*
    Behruigt trat ich hinter den Tresen. Ein wenig sehr merkwürdig war es schon, was sich gerade abgesielt hatte. Ich hatte auch nicht wirklich verstanden was vor sich ging. Verwirrt blickte ich in die Runde. Wie immer waren es die Behruigenden Worte der cheffin, die den alltag wieder zum leben erweckte und die gäste und bediensteten besänftigten. Schön zu sehen dass wenigstens einer hier alles unter kontrolle hat. Hektisch war der Tag, ich, die versuchte in allem einen Sinn und zweck zu finden, schüttelte nur den Kopf und fragte mich was dass gerade gebracht hatte. Warum kommt eigentlich jemand ausgerechnet in das Café gerannt, was hätte das der Person gebracht und was um alle sin der Welt machte dann dieser Mann mit dem Preisgeld? *an die Stirn fass und seuftz* Egal, lass es hinter dir..

    Soll ich dir das wirklich in allen einzelheiten schildern? xD
    Naja, aber du weißt ja, grad über die Feiertage: Am ersten bei der Oma, am zweiten bei der Tante, der dritte beim Cosuin etc. Und ich bin Italienerin unsere Familien sind nicht gerade klein :'D Alsoo..kannst dirs wohl denken :P


    Frohe Weihnachten an Alle, ich verzieh mich dann jetzt ^^

    Ehm, ichh will ja nix sagen, aber es ist schon scheiße, wenn jemand der eh gestraft ist eine weitere strafe bekommt durch die er die erste strafe nicht einhalten kann!
    Gneauso gut könnte ich jetzt einfach wieder katze sagen und ich weiß auch nicht ob man dass hintereinander darf, also müsste man das glaube ich Celine fragen, wie das mit den Regeln aussieht!
    Abgesehen davon finde ich es etw. merkwürdig dass du Sarah jetz soz. für TheFunnyHoney geantwortet hast, sie als bestrafer müsste sich wenn zu Wort melden und es wäre ihr part dass zu durchzusetzen aber gut..


    Ich glaube aber nicht dass es geht, eine strafe durch eine andere zu ersetzen, sie müssten wenn Kompatibel sein! Und ich finde sowas sollte auch nur einen Tag gelten, sonst sagt man man muss das bild ein jahr drinne lassen O_o


    Wolf

    Also dann, ich folge dem ruf, ab Morgen werd ich dann auch voll mit Ferien und Weihnachten durchstarten ;D
    Ich denke ich werd wohl so gegen Mittwoch, Donnerstag Zeit fürs Forum finden, die ersten Weihnachtsfeiertage bin ich eh nicht da, um silvester rum werd ich auch nicht da sein bzw. verkatert in nem ecken liegen und zu faul sein den PC an zu schmeißen ;)


    Also dann, frohe Weihnachten, viele geschenke und kekse und plätchen, trinkt alle nicht zu viel und immer schön (den üblichen spruch mal abwandel) geschmeidig bleiben ;P

    Katze :P


    (Rache 8D )


    mal überlegen mir würden schon ein Paar fiese sachen einfallen xD
    Aber die hier ist gut und auch sehr fördernd fürs Forum ;D


    Du musst dich in JEDEM Rollenspiel anmelden ;)

    Ein heftiger schlag traf mich als ein Mädchen schreiend herein kam, ein weiteres Folgte. Ich stürmte zur Tür und sah das Lichterloh brennende Haus. Die beiden Aufgewühlten personen waren völlig außer sich! Ich schnappte mir die beiden und saß sie erstmal auf einen stuhl! "Damit das kalr ist ihr bleibt jetzt erstmal hier sitzen, wir ihr gehört habt wird die Feuerwehr kommen und deiner Mutter kann keiner hier helfen, bitte behruight euch, setzt euch und atmet!" Ich war ein wenig schroff aber in der Aufregung war es zwingend.
    Mit weit ausgebreiteten armen hielt ich die beiden davon ab loszustürmen, oder irgendeine Dummheit anzustellen..