Beiträge von Vanola

    Wie heißt eure Farm? | Kaynohof :D


    Wie heißt ihr? | Fanyo (nach dem Vorbild meines Pkmntrainers xD/männlich)


    Wie weit seit ihr? | Jahr 1, Winter 10


    Wen wollt ihr heiraten/ habt ihr geheiratet? | Will heiraten: Angel

    1. Wenn du ein Herzevent "versaust", dann bekommst du 2000 FP abgezogen, 3 Wochen jeden Tag ein Geschenk à 500 FP macht 6000 FP. Aus dieser Rechnung folgt, dass du nach drei Wochen gerade einmal 4000 FP haben kannst. Eher mehr, da du ja auch noch mit Angel gesprochen hast. Ein Herz in der Statusleiste am Regal sind allerdings über 6000 FP. Die Herzfarbe ändert sich erst, wenn du 10.000 FP erreicht hast.


    2. Hühner, die sterben, ziehen dir ebenso FP ab, wie Dinge, die du wegwirfst, daher solltest du immer darauf achten, dass deine Tiere gesund bleiben und nicht sterben.

    Ok, vielen Dank für die Antwort :D 
    Ich hab auch bemerkt, dass ich zu voreilig war...hab ca. 5 Tage später im Spiel dann ein Herz bekommen und danach dann auch das Violette Herz ^^ 
    Ich hatte echt Angst, dass das mit Angel vielleicht nicht mehr klappen könnte xD
    Nochmal danke und MfG

    Hallöchen erstmal,
    zuerstmal muss ich sagen, dass ich das Schwarze
    Herzevent mit Angel schon gemacht habe, es geht hier eigentlich nur um
    die Zeit NACH dem Herzevent :P 
    Und zwar muss ich zugeben, dass ich das schwarze Herzevent mal so ziemlich versaut hab :D
    Um das dann aber sozusagen wieder 'gutzumachen', hab ich ihr jeden Tag
    einen Frosch geschenkt (auf der "Hauptseite" steht: 500FP Geschenk),
    und
    das mache ich schon seit ca. 3 Wochen. Wenn nicht sogar schon länger,
    teilweise mit blauem Geschenkpapier, und nach meiner Rechnung wär das
    schon mindestens ein Herz. (Statusleiste)
    Jetzt habe ich folgendes
    Problem; die Herzfarbe steigt nicht auf Lila bzw. auch in den
    Statusinfos hab ich kein einziges Herz bei ihr. Jetzt hab ich die
    Befürchtung, dass ich dadurch, dass ich das Herzevent geschrottet hab,
    keine FP mehr bei ihr kriege (fragt mich bitte nicht warum :D
    ), oder dass es vielleicht auch etwas anderes ist. Gibt es hier denn
    auch das Problem, sobald man etwas auf den Boden schmeißt, dass die FP
    abgezogen werden? Ich hab zwar nichts weggeworfen, aber vielleicht
    gelten ja die Hühner als "weggeworfen". (xD)
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte :D Oder es zumindest versucht ^^'
    MfG
    Vanola

    Griechenland hat keine schulden mehr, aber jetzt hat Deutschland mega Schulden und wir müssen alle nach Griechenland auswandern 8| 
    Ich wünsche mir jetzt eine tolle idee zum Fantasy-buchschreiben zu haben :3

    Kriegst du aber es wurde so schlecht gebaut dass es in sich zusammenfällt
    Ich wünsch mir....ääääääääh....dass sich alle Hausarbeiten von alleine fertig machen :D

    Oh gleich 2 auf einmal :D 
    Wally: Kannst du auch, aber alle, die mit dir in ein Zimmer kommen, verhalten sich plötzlich echt dämlich und sie nerven dich
    Tamina: Bekommst du, aber er ist so schwer, dass er nur auf dem Boden liegt und du ihn nicht bewegen oder hochheben kannst
    muahaha xD
    Ich wünsche miiir.... dass ich in der Schule die nächsten Tage gaaaaanz viel Pfand finde, um mein Onlinespiel zu 'finanzieren' *_*