Beiträge von MinnoTaurus

    Er nickte. "Genau, ich verkaufe Waffen, allerdings bin ich ja erst seit heute hier, und ich lebe im Inn, das heißt ich habe momentan keinen Platz zum arbeiten. Sobald ich etwas gefunden habe, wieder Waffen herstellen kann und weiß wann dein Geburtstag ist, wird das wieder anders laufen!" grinste er und stutze dann. Er hatte die kleine, die ihm so ähnlich sah, nichtmal gefragt wie sie hieß. "Sagmal, wie heißt du eigentlich?" fragte er dann, während er sein Claymore wieder in seiner Scheide auf dem Rücken verschwinden ließ. Genug geübt für Heute, wer weiß, wie lange ihm die Kleine heute noch auf der Pelle sitzen würde, nicht, dass ihn das stören würde. Er mochte die Kleine mittlerweile, sie war neugierig und erinnerte ihn ein bisschen an sich elbst als er noch klein war. Naiv und zu allen Schandtaten bereit. Nur hatte seine Naivität dazu geführt, dass seine Eltern wegen ihm umgekommen sind. Das Lächeln verschwand aus seinem Gesicht, als er sich daran erinnerte. Er musste die kleine davon abhalten, zu trainieren, zumindest, solange sie noch klein war. Seine Eltern hatten sich für ihn geopfert, erwollte nicht, dass der kleinen das selbe Schicksal zuteil wurde.

    "Erze sind natürlich vorkommende Mineralaggregate von wirtschaftlichem Interesse, aus denen durch Bearbeitung ein oder mehrere Wertbestandteile extrahiert werden können. Meistens sind dies Minerale, die mehr oder weniger metallische Bestandteile enthalten. Oder auch einfach Steine, die Waffen stärker machen!" erklärte er um die Kleine nicht in verlegenheit zu bringen und lachte. "Und da ich Schmied bin und Waffen herstelle sind solche Erze sehr, sehr wichtig für mich!" Als er ihr die Narbe zeigte, war sie hin und weg. Er hatte erst Panik, dass er ihr damit Angst einjagen könnte, immerhin sah das ganze nicht gerade schön aus. Als sie mit ihrem Finger seine Narbe berührte, zuckte er ein wenig zusammen. Nicht, weil es weh tat, sondern weil es ihm etwas unangenehm war. "Nein, das tut nicht weh. Die Narbe hab ich schon seit vielen jahren!" erklärte er. "Du willst Geschichten hören?" wiederholte er ihre Frage. "Nene, Geschichten erzhl ich nur guten Freunden, die sind mir zu privat, aber wenn du dich anstrengst und fleißig weiter übst erzähl ich dir vielleicht mal die ein oder andere!"

    (np^^)


    Immer wieder schwenkte sein Blick zu der kleinen Kriegerin hinüber. Sie tat alles, was er ihr sagte. Selbst wenn er ihr jetzt totalen Murks erzählen würde, sie würde es glauben und auf ihn hören. Er begann die kleine zu mögen, wie sie versuchte ihm nachzueifern. "Ob ich...schonmal Monster verprügelt habe?" fragte er und musste lachen. "Wofür trainier ich denn sonst? Nur zum Spaß? Nein, nein, ich bin Schmied, und irgendwie muss ich ja an mein Erz heran kommen!" erklärte er ihr. "Außerdem...wie sollte sonst diee Narbe zustande gekommen sein?" fragte er und strich sich die schwarzen Haare aus dem Gesicht, die meist seine rechte Gesichtshälfte überdeckten, und seine Narbe, die sich über das halbe Gesicht zog, zum Vorschein kommen zu lassen.

    Auch wenn es bei ihr teilweise noch ziehmlich unprofessionell aussah, er musste zugeben, die kleine hatte Talent. Ob ihr Vater wohl mit einem Schwert umgehen konnte? Sowas war ja durchaus vererbbar. Bei ihr wirkte das Ganze noch etwas holprig, es würde noch einige Zeit dauern, bis es bei ihr so elegant aussah wie bei ihm, aber Übung macht den Meister. Auf dem Gesicht des Lehrers breitete sich ein kleines Lächeln aus, langsam fand er gefallen an der Kleinen. "Halt den Stock ein Stück weiter unten fest, bei einem Schwert fasst du ja auch nicht an die Klinge!" wies er sie an. Ja, nach und nach gefiel ihm der Job des 'Lehrmeisters'.

    Wenn du dir da mal nicht zu viel vornimmst, Kleine.. dachte er und musste schmunzeln. Er würde sowieso die meiste Zeit in seinem Zimmer oder außerhalb der Stadt verbringen, wie sollte sie ihn da finden? "Ach, weißt du, ich bin auch nich so erpicht drauf jeden zu kennen." Er wartete kurz, bis die kleine in 'Deckung' gegangen war, bevor er begann ihr einige Tricks mit seinem Claymore zu zeigen. Schwungvoll ließ er die Klinge durch die Luft tanzen, wobei man fast schon sehen konnte, wie sie die Luft entzwei schnitt. Unter anderem zeigte er ihr auch einige Tricks, bei der er sein Schwert durch die Luft warf und an einer anderen Stelle wieder auffang, dies war ganz praktisch für etwas schnelle Monster, bei denen man nicht einfach stehen bleiben konnte.

    "Jaja, krieg du mal dein Schwert!" sagte er mit leicht abfälligem Unterton und war schon drauf und dran sich wieder von ihr abzuwenden in der Hoffnung, sie würde nun endlich verschwinden. "Ich heiße Gaius. Aber mein Name nützt dir nicht viel, hier kennt mich sowieso keiner." Er zuckte mit den Schultern. Weder der Wirt, noch die beiden Freaks wussten wie er hieß, und andere Leute hatte er bis jetzt noch nicht kennen gelernt. "Ich soll dir..coole Sachen zeigen?" Bääm! Das würde heute wohl nichts mehr mit dem Training werden. "Nagut, wenns denn sein muss. Setz dich aber da hinten auf die Wurzel und komm bloß nicht in meine Nähe, sonst verletz ich dich noch!" warnte er sie.

    "Alles klar, ich warte!" schmunzelte er. Sollte sie doch weiter daran festhalten, ihm war es egal. Nur leider konnte er nicht weiter trainieren, wenn sich die Kleine nicht verziehen würde. "Okay, wir machen es so: Das Schwert ist mir total wichtig, tut mir Leid, aber das verleihe ich nicht gerne, hör zu: Du fragst deine Mama ob sie dir ein Schwert kauft, und dann zeige ich dir, wie man damit umgeht, okay?" Vielleicht würde er die kleine so loswerden. "Wenn du eins hast komm ins Inn, da lebe ich Momentan noch." Warum erzähl ich der das eigentlich? Dann nervt die doch nur weiter!...Ach was, sie kriegt sowieso kein Schwert!

    "Machen die sich denn keine Sorgen wenn du einfach so verschwindest?" hakte er nach. Genaugenommen hatte er kein Lust sich jetzt mit der Kleinen zu befassen, er war hergekommen um ihn Ruhe trainieren zu können, nicht um ein Kafeekränzchen zu halten. "Was soll ich wieder rausholen?..Das Schwert? Nein!!!" sagte er entschieden, stellte dann aber fest, das das wohl nicht die Richtige Art war mit einem Kind zu reden. "Nein, meine Kleine, das ist nichts für kleine Mädchen!" erklärte er und schüttelte den Kopf. "Wenn du groß bist kannst du nochmal Fragen! Vielleicht kriegst du dann ja sogar dein eigenes Schwert!" überlegte er lächelnd. Schön zusammenreißen, Gaius. bloß nicht unfreundlich werden! riss er sich zusammen.

    Vertieft in seine Übungen bemerkte er das kleine Mädchen das auf ihn zugelaufen kam erst, als es sie ansprach. "Äh..hi!" grüßte er ein wenig verwirrt zurück. Was machte ein kleines Mädchen alleine hier im Wald? Die anderen standen so von ihm entfernt, dass er sie nicht bemerkte. Er steckte sein Schwert zurück in die schwarz-goldene Scheide auf seinem Rücken und wandte sich zu dem Mädchen. "Ich trainiere, aber was machst du hier so allein?" fragte er freundlich, um das Mädchen nicht zu verschrecken. Nicht dass er hinterher noch Schuld war, wenn der kleinen etwas zustoßen würde. Er kniete sich zu ihr hinunter und musterte sie. Sie hatte ziehmlich große Ähnlichkeit mit ihm. schwarze Haare, blaue Augen, relativ blasse Haut. Nur, dass sie im Gegensatz zu ihm keine Narbe hatte.

    ~kommt an~
    Nachdem er das Inn hinter sich gelassen hatte, war er ein wenig durch die Gegend gestreift. Auf der Suche nach einem guten Trainingsplatz hatte er sich am Kristallsee niedergelassen. Jeder Ort war gut zum Trainieren, solange die beiden Idioten ihn nicht wieder nervten. Er legte seinen Hammer zur Seite und griff mit beiden Händen nach seinem Claymore welches sich in der Scheide auf seinem Rücken befand. Dann begann er, einige Schwünge zu üben, sowie einige Kombinationen.


    (bwah, fail D:)

    Nachdem sich Gaius in seinem Zimmer verschanzt hatte, hatte er immer wieder einen Blick aus dem Fenster geworfen, in der Hoffnung, dass die beiden Freaks sich verziehen würden. Und tatsächlich, es dauerte keine fünf Minuten, bis die beiden das Inn verließen und Richtung Hafen gingen. Erleicht griff er nach seinem Schwert, welches er vorhin im Regal verstaut hatte, und machte sich mit eben diesem, sowie seinem Hammer ebenfalls davon.
    ~geht~

    Gaius musste sich zügeln, um nicht lauter zu werden. Er hatte keine Lust auf eine Schlägerei, auch wenn er dabei wohl am besten bei herausgekommen wäre, also warf er beiden einen ziemlich angepissten Blick zu, bevor er sich erhob und ohne ein weiteres Wort Richtung Treppe verschwand. Wenn die beiden wenigstens etwas ruhiger wären, aber nein, sie mussten ja sofort aufs Ganze gehen und ihn mit ihrem dummen Geschwafel zu texten. Nachdem er die Treppe hinter sich gelassen hatte, beeilte er sich seine Zimmertür zu erreichen und hinter dieser zu verschwinden. Bloß weg von den beiden Idioten!

    "Tach.." begrüste der schweigsame Schwarzhaarige den Blonden der allem anschein nach Danny hieß. Wieso mussten ihn die zwei jetzt unbedingt nerven? Kann man denn nicht einmal seine Ruhe haben? dachte er und seufzte genervt. Wenn er schon Besuch von Fremden bekommen sollte, dann wenigstens von ein paar hübschen Mädchen und nicht solchen beiden, einem unfähigen Trottel und einem Landei.

    Gaius ignorierte die auffälligen Blicke, die die beiden ihm zuwarfen. Blondie hatte wohl schon Kontakte geknüpft und der brünette Bauerntrampel kam freundlich auf ihn zu. Der Schwarzhaarige mochte keine aufdringlichen Fremden, deswegen antwortete er kurz und knapp. Auf die Frage, ob er neu sei, antwortete er mit einem knappen "Ja." Eine Vorstellung war seinerseits nicht nötig, meinte er, warum sollten auch alle wissen wie er hieß. Er hatte mit den Fremden nichts am schaffen und war auch nicht darauf aus, mit ihnen Freundschaft zu schließen.

    Gaius hatte sich inzwischen an dem Essen gütlich getan und war pappsatt. Nun war er dabei, sein Zimmer ein wenig einzurichten, seinen Rucksack hatte er auf seinem Bett ausgebreitet und versuchte nun seine Sachen in dem morschen Schrank unter zu kriegen. Während er immer wieder vom Schrank zum Bett und wieder zurück schritt, knarrzte der Boden unter seinen Füßen unaufhörlich, allerdings fühlte er sich durch das Geräusch kaum gestört. Solange es keine Stimmen waren, die um ihn herum schwirrten, was jeder Krach erträglich. Nachdem er seine sieben Sachen endlich im Schrank verstaut hatte, und seine anderen Waffen Platz im Regal gefunden hatten, griff er wieder nach seinen Hammer, ohne den er schon wieder so müde war, dass er hätte ins Bett fallen können, und verließ sein Zimmer. Langsam kam er die Treppe herunter, während er die Leute musterte, die sich im Inn versammelt hatten. Unter ihnen war auch der Blonde Typ der ihn angerempelt hatte, doch das war Gaius mehr oder weniger egal. Schnurstracks begab er sich in die Ecke des Zimmers, wo er sich in einer kleinen, einsamen Sitzecke niederließ.

    Nach einigen Stunden, die er nun mit schlafen verbracht hatte, wachte Gaius wieder auf. Sofort griff er nach seinem Hammer um das Müdigkeitsgefühl loszuwerden, dass ihn jedesmal wieder übermannte, wenn er seinen Hammer nicht dabei hatte. Jetzt verspürte er Hunger. Grummelnd verließ er sein Zimmer um hinunter zu gehen um sich etwas zu essen zu holen, als er vor der Tür seines Nachbarn, dessen Namen er im Übrigen immer noch nicht kannte, etwas zu Essen stehen sah. Beim Anblick dieses halben Laib Brotes mit Käse sammelte sich sein Speichel in seinem Mund, bis er gezwungen war, ihn hinunter zu schlucken. Woher sollte der Blonde wissen, dass gerade er es genommen hatte? Kurz schaute er sich um, ob alles sicher war, und griff dann nach dem Essen, bevor er damit leise wieder in sein Zimmer verschwand, wo er sich gut daran tat das gesamte Brot zu verschlingen.

    Es gefiel Gaius, wie seine Ausstrahlung auf den Fremden wirkte. Ganz perplex fummelte er mit seinen Händen herum, unfahig, vernünftig zu reden. Belustigt schaute er den Blonden weiterhin mit diesem eisigen Blick an, der ihn so verrückt machte. "Pass auf das das nie wieder passiert." Drohte er ihm und begann den Hammer von einer Hand in die andere zu werfen, während er ihn musterte. Um diesem Hammer Schaden zuzufügen brauchte es schon etwas mehr als ein Stück Gepäck. Immerhin war dieser Hammer nicht nur zum schmieden, sondern vorallem für den Kampf gegen Monster von ihm persönlich entwickelt worden, dieser Hammer hatte schon einiges mehr aushalten müssen.
    Gaius stand auf und begab sich, den Hammer immernoch in der Hand, zum Thresen um seinen eigenen Schlüssel entgegenzunehmen. Nachdem er diesen in seine Hosentasche gleiten ließ, griff er seinen ledernen Rucksack der immernoch am Sessel lehnte und schwang ihn sich über die Schulter, während er die Nummer des Schlüssels in Dannys Hand entdeckte. Zimmer 41. Auf seinem eigenen Schlüssel stand die Nummer 42, das heißt die beiden würden wohl Nachbarn werden. "Pass auf, dass du nich zu viel Lärm machst, Nachbar" sagte er leise. Mit diesen Worten wandte er sich um und verschwand die Treppe hinauf zu seinem Zimmer. Der Schlüssel passte auf anhieb und er öffnete seine Tür. Das Zimmer war pärlich eingerichtet, außer einem durchgelegenen Bett, einem alten Tisch, einem Schrank und einem kleinen regal befand sich kaum etwas im Zimmer. Die Gardinen waren ausgeblichen und wirkten nun eher grau als beige. Gaius lächelte. Das Zimmer gefiel ihm, er stand nicht auf den Schnickschnack den manche Leute brauchten. Zufrieden hinger den Rucksack über die Stuhllehne, lehte seinen Hammer an den Tisch, und ließ sich müde ins Bett plumsen, wo er auch sofort einschlief.

    Aus den Augenwinkeln beobachtete Akim den Blonden, der kurz nach ihm das Inn betreten hatte, der sich ihm gegenüber auf der Couch niederließ. Ein typischer Sunnyboy, seiner Meinung nach. Er bemerkte, wie ihn der Fremde beobachtete, wahrscheinlich wegen seiner Narbe. Gaius hasste es auf seine Narbe angesprochen zu werden, wenn man jeden Tag aufs neue gefragt wurde, woher man seine Narbe hat, geht es einem irgendwann auf die Nerven, vorallem wenn man sowieso nicht darüber reden will. Während Gaius über den Blonden nachdachte, trafen sich ihre Blicke und beide versuchten es so aussehen zu lassen, als würden sie nur ihren Blick durch den Raum schweifen lassen, dies erwies sich allerdings als nicht ganz so einfach, da der Blick des Fremden seinen Hammer entdeckte und sein musternder Gesichtsausdruck einem erschrockenen wich. Gaius musste sich zurückhalten nicht zu grinsen, er wirkte tatsächlich immernoch abschreckend, und das nicht allein durch die Narbe. Vielleicht war es doch ganz gut einige zeit hier zu bleiben und nicht weiter zu wandern, vielleicht gab es hier sogar eine Schmiede in der er wieder arbeiten konnte.
    Nach wenigen Minuten bekam der Fremde dann seinen Zimmerschlüssel und machte sich auf den Weg Richtung Treppe, Gaius freute sich schon die Blicke des Blonden nicht mehr ertragen zu müssen, als dieser prompt stolperte und Gaius' Sessel rammte, wodurch fast sein geliebter Hammer richtung Boden gekullert wäre, hätte er ihn nicht rechtzeitig aufgefangen. Ein Glück! Gaius hing nicht nur an diesem Hammer, weil er ihn schon sein Leben lang begleitete und seine wichtigste Waffe war, sondern da er komischerweise ohne das Gefühl des Hammers in der Hand schlagartig müde wurde. "Pass auf wo du hintrittst!" raunte er dem Blonden zu und sah ihn mit seinem eisblauen Auge eindringlich an.

    ~Akim kommt an.~
    Seit mehreren Tagen war der Schwarzhaarige nun schon auf der Reise nach Alverna und nach und nach ließen seine Kräfte nach. Seine Essensvorräte hatte er schon am zweiten Tag verbraucht gehabt und seit dem hat er sich tagelang nurnoch von Beeren und Früchten ernährt während der lange Fußmarsch immer mehr an seinen Kräften gezehrt hatte. Gähnend betrat er das Inn und ließ sich sofort auf einem Stuhl nieder. Er seuzte erleichtert, endlich hatte er sein Ziel erreicht und konnte sich mal so richtig entspannen. So, und was jetzt? Ja, sein Ziel war erreicht, aber was wollte er hier überhaupt? Er war nur gereist, um ein Ziel zu haben, dass er erreichen wollte und das hatte er erledigt, was nun? Erstmal entspannen, Gedanken darüber konnte er sich später immernoch machen.

    Ich wär dann auch gern mal wieder dabei ^^


    Akim
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…e%20Factory%203/gaius.png]
    Spitzname: Gaius
    Alter: 18
    Geburtstag: 13.08
    Wohnsitz: das Inn
    Familie: Durch einen Vorfall verstorben.
    Freunde: ~
    Info: Akims rechtes Auge ist die meiste Zeit über geschlossen, da der Junge damit kaum mehr als Licht und Schatten erkennen kann. Die Narbe die dieses Auge ziert entstand vor einigen Jahren im Kampf gegen einen Silberwolf, als er gerade am Erz abbauen war und von hinten überfallen würde. Seit dem ist er etwas vorsichtiger geworden war das angeht und trainiert regelmäßig mit Waffen umzugehen.
    Job: -
    Charakter: aufrichtig, freundlich, abenteuerlustig, mutig, aufopfernd, ehrgeizig, einfühlsam, nachtragend, still, mysteriös, dubios, geheimnisvoll
    Hobbies: schmieden, seine Waffen aufmotzen, angeln, schreiben
    Vorlieben: Tee, Waffen, Schnee oder Sonne(entweder ganz oder garnicht!), Nacht, Ruhe
    Abneigungen: Menschenmengen, Krach, egoistische und eingebildete Menschen, Sturheit
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Supernova
    Zuletzt gespielt von: Ling-ling