Beiträge von Muffy

    (War bei uns genauso xD)


    Endlich sagte Cari wieder was. Zusammen gingen die drei nach draußen.
    Der Himmel war klar und es war kaum eine Wolke zu sehen. Das Wasser plätscherte auch nur leise und Persia schaute sich um. Nun war niemand mehr hier was Persia nicht sonderlich störte. Glücklich hüpfte sie durch den weichen Sand.

    Ich find beide sehr Hübsch :>
    Deshalb hab ich auch auf dem einen Spielstand Jill und auf dem anderen Claire x3
    Vielleicht find ich Jill ein bisschen Hübscher weil sie Braune Haare hat 83 ich weiß es aber nicht genau xD

    Persia lehnte sich gegen die Wand und wartete einfach nur auf Cari.
    Aus den Augenwinkel merkte sie wie Lynnette sie musterte. Irgendwas schien sie gemerkt zu haben.
    Irgendwie hab ich das Gefühl das Lynn weiß das auch ich ein Geheimnis habe… dachte sie sich und ging nun auch wieder zu ihrem Stuhl und setzte sich.

    Persia aß ihren letzen Happen Fisch und löffelte die Suppe auf. Schnell Trank sie das letzte Schlückchen Wasser noch aus und stand dann auch auf.
    Das Mädchen nahm die Teller und stellte sie zur Spühle. Dann räumte sie das Glas noch weg und suchte ihr Jäckchen. Nach nicht allzu länger Zeit fand sie es auch schon und schlüpfte in sie rein. Während sie den Knopf zumachte aß Carmen noch weiter.

    "Ja es gab auch ein Badehaus in Alvarna." Persia lächelte freundlich zu Lynnette. "Klar können wir raus. Es ist bestimmt sehr schön am Strand die Sterne zu beobachten!" stimmte das Mädchen glücklich zu und schaute zu Carmen "Wie sieht's mit dir aus?" fragte sie aber glaubte eh nicht das die Grünhaarige Nein sagen würde.
    Komisch das Lynnette meint es würde zu mir passen. Das Klang so als wüsste sie das ich eine Nixe bin. Komisch. dachte die Rosahharige und schwieg erstmal.

    "Ja das stimmt natürlich." sagt Persia und Schneidet sich was vom Fisch ab.
    "Ich weiß es nicht genau aber eine Raven hat mich anscheinend zum Wachposten getragen. Dort bin ich vermutlich aufgewacht und müde zum Badehaus geirrt." Die Rosahaarige will sich gar nicht erst vorstellen wie das aussah.
    Dann schaute sie wieder zu Lynnette.

    KATZE!!
    Du musst für Drei Tage in deine Signatur "Ich wünschte ich könnte JUSTIN BIEBER Heute, Jetzt, in dieser Sekunde, jeden Moment, vielleicht in ein paar Minuten, Gleich und in einem Topf mit Roter Grütze heiraten <333333!!!!!" Genauso und nicht verändert xD

    "Ich hab ja kaum was von diesem Wald mitbekommen, da ich schon ganz früh in Ohnmacht gefallen bin." sie stöhnte bei diesem Gedanken und nippte weiter an ihrem Wasser.
    Dann guckte sie zu Carmen rüber und lächelte als sich ihre Blicke trafen.
    Wie lang wohl Lynnette ihre Krücken anhaben soll? Ich hatte noch nie welche. Glaub ich zumindest.

    Persia aß weiter und hörte zu was Lynn sagte.
    "Du hast dich verletzt? Hat dich jemand angegriffen?" fragte sie und guckte Bemitleidigt zu Lynnette.
    Hoffentlich heilt ihre Wunde bald. Es ist wirklich Schrecklich das sich durch diesen Wald nicht nur viele Manschen verletzt haben, sondern das auch welche gestorben sind. traurig guckte das Mädchen wieder nach draußen. Es war zwar schon Abend aber noch nicht so dunkel. Komisch. Wir haben Mitte Herbst und trotzdem ist es noch relativ hell. Pia guckte zu der großen Uhr die an der Wand hing. Naja so spät scheint es ja doch noch nicht zu sein. Außer wenn Cari's Uhr sehr falsch geht… das Mädchen kicherte in sich hinein und drehte sich dann wieder zu den anderen Beiden.

    "Ich bin Persia." sie lächelte "Schön dich kennenzulernen." fügte sie noch hinzu.
    Dann Trank sie was schaute zu den beiden Mädchen. Carmen as einfach nur und blieb still, was Pia etwas wunderte, und das andere Mädchen von dem sie noch mich's den Namen wusste saß einfach nur da.
    Persia Trank etwas und schaute zu Cari "Schmevkt wirklich Toll!" sagte sie glücklich.

    Persia lächelte und schloss die Tür hinter dem Mädchen.
    Dann zeigte sie, der Fremden den Weg in die Küche. In der Küche stellte sie einen Stuhl für die Fremde hin und setzte sich dann auch.
    "Wir haben jetzt gar nix zu essen für dich…" sie stand kurz auf und schaute in den Topf wo die Suppe drin war "Wir könnten dir nur ein bisschen Suppe anbieten." sagte die Rosahaarige und musterte nun das Mädchen genauer. Sie sah wirklich Cool aus, musste das Mädchen zugeben. ~Warum sie wohl eine Augenklappe trägt? fragte sie sich aber wollte sie nicht auf diese Aufmerksam machen.Bestimmt ist ihr das Unangenehm. Wie mir wenn jemand meine Zweite Gestalt nicht akzeptiert. sie unterdrückte einen Seufzer und schaute dann wieder zu Carmen. Die Rosahaarige grinste und aß etwas Fisch.

    Grade als Persia mit ihrer Gabel in den dampfenden Fisch piksen wollte hörte sie eine leise Stimme.
    Erschrocken drehte sie sich in alle Richtungen bis sie ein Mädchen entdeckte, welches ins Fenster reinlugte.
    Schnell überlegte sie ob sie jetzt was sagen solle oder erstmal Carmen sprechen lassen sollte. Dann sah sie das dieses Mädchen humpelte und Krücken anhatte.
    "Ich Helf ihr mal eben…" sagte Pia und stand auf. Dann ging sie zur Tür und nach draußen. "Frierst du nicht? Komm lieber zu uns rein. Außer wenn du natürlich keine Zeit hast." sie guckte fragend zu dem neuen Mädchen.

    "Geht doch total!" sagte Persia grinsend. Dann schöpfte sie die Suppe in die beiden Teller.
    Schnell stellte sie die heißen Teller auf den Tisch und setzte sich. "Guten Appetit!" sagte sie Fröhlich.
    Als sie den ersten Löffel nahm, spürte sie erst wie viel Hunger sie schon hatte. Die heiße Flüssigkeit rinnte ihren Hals hinunter "Lecker!" sagte sie strahlend.
    Dann nahm sie sich Messer und Gabel und Schnitt ein paar Stücke Fisch. Dann pustete sie und wartete. Der Fisch sah noch zu heiß aus.

    Persia wartete eine Weile. "Jetzt müsste sie fertig sein." sagte sie grinsend und drehte den Herd aus. "Wie lang dauert der Fisch denn noch?" fragte das Mädchen. "Ach ja! Was wollen wir eigentlich trinken?" fragte sie gleich hinterher.

    "Wir würzen sie gleich und dann kannst du ja den Tisch decken." sagte Persia und guckte kurz zu Carmen.
    "Eigentlich denk ich nur an die Nacht. Ich mag die Nacht gern! Die Sterne und der Mond leuchten wunderschön am Himmel." sie seufzte kurz und fuhr dann fort. "Außerdem kann ich in der Nacht am besten schwimmen gehen, da mich dabei niemand sieht." sagte sie und lächelte.
    Dann ging sie wieder zum Topf und fing an die Kartoffeln zu würzen.
    "Kannst du jetzt den Tisch decken?" fragte Pia.


    (Ich hab doch schon geantwortet^^)

    Persia legte die kartoffeln in den Topf.
    "Klar kannst du mir helfen!" lächelte sie und guckte nach draußen. Es wurde langsam schon dunkel. Das Mädchen lächelte. Sie mochte die Nacht gern. Dann streute sie etwas Salz auf die kochenden Kartoffeln.

    Pia guckte zu wie Carmen mit dem Fisch handtierte und schälte dabei fleißig die Kartoffeln.
    "Na klar schmeckt es lecker! Das haben ja auch wir gemacht." sagte sie und grinste. Nach einer Weile war sie mit den Kartoffeln fertig.
    "Die Kartoffeln sind bereit." sagte das Mädchen und stellte den teller mit den vielen Kartoffeln drauf neben ein Schneidebrett. Sie holte sich ein Messer und schnippelte die Kartoffeln in dicke Scheiben. Die Rosahaarige stellte das Brett neben den Herd und wartete darauf das Cari den herd anmachte.

    "Das reicht aufjedenfall." sagte Persia lächelnd. Als sie die ganzen Möglichkeiten hörte wie sie den Fisch zubereiten könnten, dachte sie kurz nach. "Ich mach so selten Fisch, ich hab echt keine Ahnung was lecker schmeckt!" sagte sie lachend. "Ich glaube das solltest du entscheiden. Aber ich kann mich ja um die Kartoffeln kümmern." sie suchte kurz einen Kartoffelschäler und fing dann an die ersten Kartoffeln zu schälen. Ihr magen knurrte leise und sie kicherte. "Ich bin auch schon echt hungrig!" sagte sie und griff sich die nächste Kartoffel um sie zu schälen.

    Schnell schnappte sich das Mädchen ihre ganzen Klamotten und ging mit denen in Cari´s Haus


    "Ich komme sofort." sagte sie und streifte sich ihre Klamotten über, während Carmen in die Küche ging.
    Sie nahm ihre Jacke und ging auch in die Küche "Also wir kochen jetzt erstmal den Fisch. Und was essen wir noch dazu?" fragte Persia und stellte sich neben Carmen an den Herd. Sie freute sich schon auf den Fisch durch das viele Schwimmen war sie schon mächtig hungrig geworden.
    Persia holte schonmal Salz und Pfeffer und stellte sie neben einander gereiht hin. "Hast du überhaupt schon so viele Lebensmittel? Wir sind ja erst seit kurzem hier." fragte Pia. Sie musste auch noch morgen einkaufen gehen damit sie überhaupt was essen kann.