Beiträge von Dealuce

    ~Rosalind und Dorothy betraten die Schmiede, wobei die Blauhaarige voranging. "Was ist das für ein Hund, den du da hast? Deiner?", fragte sie beiläufig nach und sah sich um. Hier waren tatsächlich allerlei Waffen aufgereiht, alle blitzen, als könnten sie es kaum erwarten verwendet zu werden. Nur welche war die richtige für Rosalind? "Schwerter wären ganz gut, denke ich. Fernkampf ist eher für ängstliche Menschen geeignet. Man muss seinem Gegner ins Auge sehen können.", behauptete sie und ihr Blick fiel auf verschiedene Schwerter. Ein Zweihänger fiel raus, sie war nicht stark genug, um es richtig schwingen zu können. Sie brauchte etwas, womit sie schnell sein konnte, flink und wendig. Einen Schild würde sie nicht brauchen, Angriff war sowieso die beste Verteidigung, oder nicht? "Zwillingsschwerter." Die Entscheidung war gefallen. "Was meinst du? Gute Wahl?", wendete sie sich an ihre Begleiterin.

    Rosalind dachte einen Moment nach. "Ja, tut es, aber ich habe nun wirklich schon Merkwürdigeres gehört. Beispielsweise Sofia, wie sie immer im Gegenteil spricht." Sie verdrehte die Augen, denn manchmal konnte das tatsächlich ziemlich anstrengend sein. Es herrschte ene kurze Zeit Stille, ehe Dorothy wieder anfing zu reden. "Ach, tatsächlich? Du kannst kämpfen?" Um ehrlich zu sein war Rosalind positiv überrascht. Das Mädchen konnte kämpfen, sagte sogar noch, dass sie mit zu diesem alten Schmied gehen würde! Ja, die Blauhaarige würde nur ungern allein zur Schmiede gehen, um sich eine Waffe auszusuchen. In genau diesem Augenblick entschied sie sich dann auch, sich um eine Freundschaft zu bemühren, denn wer ging schon freiwillig diesen Leo besuchen? Gut, Vertrauen musste wachsen und natürlich würde sie sich auch kein Stück, Dorothy würde eben mit ihrem Charakter klarkommen müssen, aber wenigstens versuchen etwas netter zu sein würde schon klappen. Hoffentlich. "Was meinst du denn, welche Waffe sollte ich nehmen? Pfeil und Bogen? Zwillingsschwerter?", versuchte sie das Gespräch aufrecht zu halten. "Und ja, dann sehen wir nachher bei dem Schmied vorbei."

    Sie brauchte eine Weile, um Rosalind zu antworten, also dachte sie scheinbar doch nicht nur dreimal darüber nach. Aber ihr sei verziehen, sie erklärte ja nun, dass sie es nicht gewohnt sei mit Leuten zu reden. Moment mal, was? "Du bist es nicht gewohnt mit Leuten zu reden? Gut, das erklärt nun wirklich so einiges." Ihre schüchterne Art beispielsweise. "Gut, ich werde dir das nun einfach mal glauben." Kurz spielte der Anflug eines Lächelns um ihre Lippen. So halb glauben zumindest. Vertrauen musste man sich bei Rosalind eben verdienen, auch wenn dieses Mädchen so schien, als würde sie sich hüten überhaupt jemals etwas Gemeines zu sagen. "Gut, Engelchen, dann werden wir beiden uns die Zeit vertreiben müssen. Irgendwelche Vorschläge?" Wahrscheinlich nicht. "Wenn du kämpfen gehen willst, müssten wir mir erst noch eine Waffe holen, aber ich denke nicht, dass dir so danach ist, oder?" Um ehrlich zu sein wollte die Blauhaarige das selbst nicht, denn dann müsste sie auf Dorothy und die Monster aufpassen. Und suizidgefährdet war sie dann auch nicht. Wie bereits gesagt dachte Rosalind nicht, dass die Günhaarige böse war oder etwas Hinterhältiges im Schilde führte, aber das Misstrauen hatte sie sich angewöhnt und konnte es nicht einfach so ablegen. Doch sie hatte das Gefühl, dass die beiden Freundinnen werden können. Vielleicht.

    "Warum entschuldigst du dich? Das war lediglich eine Warnung, keine Anschuldigung." Noch immer ruhten die Augen Rosalinds auf dem grünhaarigen Mädchen und sie hatte auch nicht vor, das so schnell sein zu lassen. Potentielle Feinde immer gut im Blick haben. "Und ob du eine gute Gesellschaft für mich bist oder nicht, entscheide immer noch ich. Für den einen bist du eine, für den anderen keine. Ende." Damit war dieses Thema auch abgehakt, Rosalind bildete sich sowieso lieber eine eigene Meinung von ihren Gesprächspartnern. Sie wollte ihre eigenen Gedanken haben und nicht die eines anderen übernehmen. "Warum? Nun ja, ich mag die frische Luft und den Duft von Blumen. Was ich hingegen gar nicht mag, ist es, immer im eigenen Zuhause zu sein und nicht raus zu kommen. Und der Park ist eben nicht weit weg. Es hat ja scheinbar auch funktioniert, die Langeweile ist wenigstens ein bisschen verschwunden." Nur leider war immer noch genug vorhanden. "Dorothy? im Übrigen werde ich dich nicht gleich anfallen und ich hoffe, das beruht auf Gegenseitigkeit. Also brauchst du nicht über jedes Wort zehnmal nachzudenken, dreimal reicht auch." Das war schon fast ein Witz, der da aus ihrem Munde kam und das, obwohl sie die Grünhaarige gerade erst kennegelernt hatte. Wie merkwürdig. Es schien tatsächlich so, als ob Rosalind sich ihr bereits ein winziges Bisschen öffnete. Nun war noch mehr Vorsicht geboten.

    Das Mädchen neben ihr zuckte zusammen. So furchteinflößend war Rosalind ja nun auch nicht! Ein reiches Mädchen, oh, das ist wirklich schlimm! Ihren Charakter kannte sie doch gar nicht oder strahlte die Blauhaarige so große Gefahr aus? Fest stand, dass Rosalind definitiv nicht abgrundtief böse war. Jedenfalls sah sie das so. "Ja, genau die. Aber wenn du jetzt von meinem Vater anfängst, kannst du auch gleich wieder gehen." Sie strich sich ihr Kleid glatt und räusperte sich kaum merklich. Anschließend straffte sie die Schultern. "Oder nein, das nehme ich zurück. Ich brauche Gesellschaft, die Langeweile bringt mich sonst um." Das Mädchen schien in Ordnung zu sein, sie wirkte einfach nur ein wenig schüchtern. Ja, sie hatte schon immer eine gute Menschenkenntnis gehabt, doch das hieß nicht, dass sie sich nicht auch irren konnte. Also lieber vorsichtig bleiben. "Dorothy also.", murmelte sie leise vor sich hin. Der Name kam ihr bekannt vor, also schien sie kein Niemand zu sein. Ein paar Sekunden später kam sie dann auch drauf. "Ah, die Tochter des Priesters? Interessant, interessant." Ihr Blick wanderte zu Dorothy hinüber und musterte sie eingehend. Konnte die Tochter eines Priesters boshaft sein? Nein, eigentlich nicht, aber Ausnahmen bestätigten ja bekanntlich die Regel, das sah man ja schon an ihrer Cousine Sophia.

    ~Rosalind stolzierte in den Park, sog die frische Luft ein, hockte sich hin, um mit den Fingerspitzen über die Blätter einiger Blumen zu streichen und ging dann weiter. Sie liebte den Park, die Spaziergänge, die Natur. Solange es sich bei der Natur nicht um Insekten, Spinnen oder andere unangenehme Überraschungen handelte. Rosalind ging weiter, folgte dem Weg und ließ sich bis zum Brunnen tragen an dessen Rand ein Mädchen saß, das nicht gerade wie das blühende Leben zu sein schien. Im Gegenteil, sie wirkte erschöpft. "Guten Tag", sagte sie förmlich und ging ein paar Schritte auf sie zu, bis die beiden nur noch ungefähr ein Meter trennte. "Ich darf doch?" Damit setzte sie sich einfach mit einem gewissen Abstand neben sie, denn wer wusste schon, wer sie war? Wie ihr Charakter war? Ihre Lebensweise? Ihre Ansichten? Sie konnte gefährlich sein oder eben auch nicht und das galt es nun herauszufinden. Warum? Nun, Rosalind war langweilig und sie hasste Langeweile fast so sehr wie Spinnen oder Gewitter. Gut, man konnte es wohl doch auf eine Stufe stellen. "Rosalind de Sainte-Coquille." Mehr sagte sie nicht, das reichte an Informationen, nun war die Fremde an der Reihe.

    Ich habe die Erlaubnis, also..hier der Steckbrief. (:


    Rosalind
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albums/y64/chaoattack/Rune%20Factory/rosalind.png]
    Spitzname: Rose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 19.März
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Herman (Vater), Jasper (Onkel), Max (Bruder), Bianca (Cousine), Sophia (Cousine), Eliza (Cousine)
    Info: Zu ihrem Vater und ihrem Bruder hat sie ein schwieriges Verhältnis, da sie immer das Gefühl hat nicht verstanden zu werden. Sie distanziert
    sich gekonnt von beiden, ist aber nicht offensichtlich grob oder ablehnend. Ihre Mutter hat sie über alles geliebt, und der Verlust
    schmerzt sie noch heute sehr. Deswegen ist sie fremden Menschen gegenüber sehr vorsichtig und wirkt oft kalt.
    Charakter: freundlich; hilfsbereit; gutmütig; humorvoll; stolz; höflich; zumeist ehrlich; neugierig, auch wenn sie versucht, sich das abzugewöhnen oder wenigstens nicht zu stark zu zeigen; gegenüber Fremden vorsichtig; kühl; hat ihre Launen; manchmal sarkastisch; eigensinnig; stur; hat von Zeit zu Zeit einen Freheits- und Unabhängigkeitsdrang
    Hobbies: baden; lesen; Spaziergänge machen; die Gegend erkunden; schwimmen; andere Leute beobachten und ihre Verhaltensweisen studieren; Entspannen
    Vorlieben: Blumen; Schmuck und andere schöne Dinge, auch wenn sie genug Geld hat; Sonnenauf- und untergang; Musik; spannende Geschichten; Erdbeeren; Tee; Kuchen
    Abneigungen: Langeweile; Spinnen und Insekten; falsche Freunde/Menschen; Gewitter; Unordentlichkeit
    Zauber: Windgeflüster
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Dealuce
    Zuletzt gespielt von:  Dark Crystal

    Wells und Marjorie haben dir das "Rezept" füt den Engagement Ring gegeben. Du kannst ihn aus 2 "silver" und einem "ruby", also zwei Silbererzen und einem Rubin mit dem workshop (?) herstellen. Wenn du alle Quests und somit 10 LP erfüllt hast, lade das Mädchen, das du heiraten wills zu einem Date ein (wenn du keinen Quest angenommen hast und mit ihr sprichst kannst du L oder R drücken und dein Charakter lädt sie ein). Nach dem Gespräch wird dein Charakter dir sagen, dass es Zeit für den Ring ist, den überreichst du ihr wie einen normalen Gegenstand - anschließend kannst du ja sehen, was kommt ;)