Beiträge von TToud der Bauer

    danke sehr :)


    ich glaub das ganze ist eindeutig


    ich frage mich nurnoch wie das mti der steuerung aussieht, bitte ist es keine TS Steuerung ala Mein Inselparadies -.-


    boah das war so eine scheiße immer mit dem stylus rumzurennen und das obwohl das steuerkreuz KEINEN nutzen den man nicht viel simpler une bequemer auf den unteren schirm legen hätte können

    HM DS haste Geld wie Stroh bekommen nach einen Monat wusste ich nicht wohin mit meinen Geld...
    Naja ToTT ist nicht so schwer aber dadurch das du das der Ausbau und alles so enorm hinausgezögern wird durch die Quests dehnt es alles mehr als das es schwer macht...

    Ja aber erst wenn du dann mal die ganzen amschinen hast, wofür du wiederum den geräteschuppen brauchst, wofür du wiederum geld durch nicht so effektive mittel brauchst. Ohne Sonnen kannst im winter nur auf deine tiere hoffen, bei schneestürmen oder tornados ist dein halbes feld unbrauchbar oder noch schlimmer ein stall ist zerstört. manchmal kannst du 3 tage nicht raus wegen dem wetter, dann sind deine tiere für paar tage krank oder unproduktiv. hochzeit und freundschaft war schwerer weil die punkte recht schnell sinken. Nicht zu vergessen die waffenaufwertung dauerte ein paar tage. Nach der geburt des kindes vergehen 3 jahre und die omi stirbt ;(
    Es gibt tonnenweise events die durch so udn so viel FP bei versch. charaktern ausgelöst werden.
    leider ist der zirkus in der deutschen version nutzlos, naja egal


    All diese kleinigkeiten machten es nichtnur herausfordernd sondern auch realer. Auch wenns viele busg hatte...

    und welchen hat den höheren schwierigkeitsgrad?


    Ich meine HMDS war unbarmherzig.
    10.000geschenke um dei hexe zu heiraten
    LP sanken drmataisch wenn man einmal müll wegwarf
    starb ein tier warst du völlig untendurch
    36.000 ebenen mine O.o
    Alle Schuppen konnten einbrechen außer goldholz und das war unbezahlbar


    Geld hattest du nur selten und alles war und blieb immer teuer


    kommt eines der spiele diesem schwierigkeitsgrad nah?

    Hier mal mein beweis, dass wir NICHT haten:
    http://www.youtube.com/watch?v=hKA6Kme7fhc&list=UUiaqDgtmhZRTKZi7CjDoJeA&index=1&feature=plcp


    Was für eine Frechheit.


    Es gibt ein anderes Rune Factory Oceans Let's Play. eine Newcomerin und ihr Freund. Jetzt hat einer unserer Abonennten dort kommentiert und down gevotet jetzt wird TToudette angeklagt Hater auf diese NamiLP loszuschicken weil 1 einziger Youtuber dort kommentierte und runter votete.


    Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.
    Dann sagt er noch sie solle doch sachlich bleiben und scheibt selbst absolut kindisch:


    Hier mal das erste kommentar:
    Ich find das LP ja ganz gut doch es gibt noch eine LP'erin die das Game auf deutsch macht, das könnte noch ein Konkurenzkampf werden...
    Du hast zwar eindeutig die bessere Bildqualität
    Aber sie bzw. sie und ihr Bruder kommentieren lebhafter und irgendwie ehrlicher. Ich kann dir irgendwie nicht deine Aussagen abkaufen (3:57)
    Dein ingame Sound ist für meinen Geschmack viel zu laut im Kampf hört man nur das gezische vom Schwert
    Und man hört dein geklicke und ein leichtes rauschen



    Daraufhin schrieb die eigentümerin des videos das hier:


    Freut mich, dass du das Feedback positiver aufnimmst als mancher Fanboy:
    dein feedback ist völlig unberechtigt, ich weiss von wem du sprichst, diese person spielt das spiel weder gut, noch ist die qualität annähernd gut. NamiLP ist vom charakterstil etwas schüchternder, das ist ihre art, rauschen tut ihr mikrofon garnicht, das ist ein großmembran-mikro, ein mikro, von dem die von dir genannte LPerin nur träumen kann =) also bitte, behalte dein halbherziges feedback für dich


    Sehr nett noch, aber dann ihr Freund BeliasLP:
    dein feedback ist völlig unberechtigt, ich weiss von wem du sprichst, diese person spielt das spiel weder gut, noch ist die qualität annähernd gut. NamiLP ist vom charakterstil etwas schüchternder, das ist ihre art, rauschen tut ihr mikrofon garnicht, das ist ein großmembran-mikro, ein mikro, von dem die von dir genannte LPerin nur träumen kann =) also bitte, behalte dein halbherziges feedback für dich.




    Auf das hin schrieb ihr Abonennt eine ewig lange Kritik, die sowohl sachlich als auch gut begründet war:


    Darauf wollte ich noch eingehen:
    Damit sie mal genannt ist: TToudette hat eine saubere Tonqualität wo kein rauschen zu hören ist, das bei Nami ist minimal, aber eben doch da und in Cutscenes hört man es. Woher du weißt was TToudette bzw. Nami verwendet will ich garnicht wissen, aber dein Name sagt aj schon dass du Bruder, Freund, oder einfach nur eiun Fanboy von Nami bist.
    Wie TToudette sagt ist Oceans ihr erstes Rune Factory und somit kann man ihr nicht übel nehmen, dass sie das Game nicht


    sofort 100% beherrscht.
    Bei Nami sind erst 2 Parts oben, hier kann man die beiden LP's garnicht richtig vergleichen. Sowas ist eine halbherzige Aussage.
    Einzig bei der Qualität kann muss und gebe ich dir gerne Recht, weil es eben von der Videoqualität in jedem Punkt besser ist.
    Beim ton müsste TToudette die eingangslautstärke verringern, da sie in hitzigen Situationen zum Übersetuern neigt.
    Aber lieber es übersteuert und sie brüllt ehrlich als dass es nicht echt klingt.
    Das ist eben mein ärgster Kritikpunkt, denn bei Name hört es sich einfach noch nciht ehrlich frisch aufgeweckt und vorallem spaßig an. Sie ist neu, ja und sie macht es auch gut, aber ich finde Ruen Factory ein schweres Spiel zum starten, da man die ganzen Quests und die Sucherei von Items ehrlich vertonen muss. Ich find es süß wie TToudette immer die Verwirrung praktisch ins Gesicht geschrieben ist. Und über ihre Fehler kann ich immer nur lachen. Neuster Part: 17:35 ihr Bruder war bei dem Part nicht dabei also sprang ein freund ein, der einfach mal 0 Ahnung hat, hingegen ihr Bruder hat schon ca. 60 Stunden Spielerfahrung wie er ein paar parts zuvor sagt,


    Lange Rede kurzer Sinn, die 2 machen aus einer LP-technischen Katastrophe (der Plan für einen ganzen Part ist im Eimer --> Einkaufsbummel --> Alle Läden geschlossen)
    Eine sehr amüsante aufgelockerte Szene:
    TT:Wieso ist heute Ferien?
    Freund: Vllt weil dein Geist Geburtstag hat?
    TT: Sonja macht Feiertage???


    Dann schrieb BeliasLP:
    kommentarstile sind bekanntlicherweise geschmackssache ^^ nur dieser unglaublich kindische neid von der besagten LPerin, NamiLP ständig daumen runter zu geben und zu flamen, ist so unglaublich kindisch. ach übrigens, ich bin kein fanboy, ich bin ihr freund und in sachen LP ihr mentor. ich kann qualität ja wohl besser einschätzen als manch andere, wie man an meinen LPs unschwer erkennt. nichts destotrotz fänd ichs nett, wenn man die kindereien (ihre, nicht deine) für sich behalten könnte ^^ 

    Ich kann demnächst noch ein Video hochladen wo man sieht, dass wir keien daumen runter gaben...
    Unglaublich sowas

    Das war für mich keine Frage eindeutig Violet. Sie ist so klein und putzig :D


    Hab mitlerweile Freundschafftsstufe 5 bei ihr aber Aden alias Andreas verhält sich echt bescheuert, wie blind kann man sein? WTF :thumbdown: