Beiträge von undertaker

    Dass das forum langsam immer leerer wird liegt meiner ansicht nach an sehr vielen dingen. Der größte grund ist wirklich wie schon jeder gesagt hat, dass keine neuen spiele verkauft werden da sicherlich 90% der user hier nur durch das spiel hergefunden haben, (zumindest kam ich so hier her) aber das ist nicht der einzige grund. Für mich ist die atmosphäre irgendwie anders als früher. Es ist nicht mehr der gewisse reiz da. Es wirkt alles steril und nicht mehr so liebevoll wie vor einigen jahren. Zum einen liegt es wohl am design und auch dass das forum öfters erneuert wurde. Dass nicht mehr soviele user on sind und etwas schreiben, dass der persönliche stil etwas verloren gegangen ist, dass viele ältere user gegangen sind usw. .Ich denke nicht dass man es mit etwas Werbung und neuem Design wirklich wieder richtig nach oben bringen kann. Früher kannten sich die meisten alle untereinander, waren befreundet schrieben miteinander und hielten die plaudereien und andere posts immer aktuell und es kam neues dazu. Durch die spiele kamen neue user hinzu und alles war super, aber alles ändert sich eben. Vielleicht ändert es sich ja auch wieder zum guten schließlich ist alles möglich. Die alten zeiten waren super aber vergangenheit ist nunmal vergangenheit. Ich hab schon viele foren untergehen sehen die früher der hit waren und man es kaum abwarten konnte am nächsten tag wieder dort zu schreiben. Sarkastisch gesagt kann man foren mit ehen vergleichen. Es gibt welche die sind nach 50 jahren noch so verliebt wie am ersten tag und andere haben sich einfach abgelebt und sind abgestumpft.

    undertaker :
    Naja, also ist das irgendwie eine Ausrede nicht im Forum rumzusurfen?
    So hört es sich zumindest ein bisschen danach an, wenn nicht, dann entschuldige ich mich dafür...


    Ich denke das Problem wissen wir wirklich alle, da muss man das nichtmehr hochschrauben,
    ich würde einfach mal sagen, dass nur noch Problemlösungen hierreingepostet werden sollen, außer immer
    zu sagen, wie scheiße es doch ist, und wie es doch an der Aktivität im Forum beeinträchtigt..


    Wofür sollte ich bitte eine ausrede brauchen nicht ins forum zu kommen? Klingt für mich ziemlich absurd.
    Wenn ich das forum nicht mehr mögen würde würd ich einfach nicht mehr kommen da brauch ich doch keine ausrede .
    Und ja es wäre nett wenn jemand eine lösung dafür hätte nur ist eben leider noch
    keine vorhanden. Das was Doomsday gesagt hat mag ja ein super tipp sein hilft aber nur leuten die firefox nutzen.
    Da mich das ding extrem stört und ich so nicht mehr hier rumsurfen möchte werde ich mich auch mal abmelden bis das ding
    hoffentlich wieder weg ist.
    Also hoffentlich bis bald.

    Bei mir ist das extrem schlimm. Egal wie oft ich das teil schließe jedesmal wenn ich im forum auf irgend ne neue seite gehe taucht dieser dumme banner auf.
    Da müsst ich den 1000 mal am tag neu schließen. Das schlimmste ist dass der den halben bildschirm einnimt ganz langsam von unten hochkommt und sich dann
    erst schließen lässt. Mit dem teil ist es unmöglich hier im forum was zu schreiben oder zu surfen.

    Ich bin dafür dass darkcrystal ihren job behält. Ich hab mir jetzt nicht durchgelesen was ihr alles dazu geschrieben habt
    dazu fehlt mir die zeit aber da ich selbst ein typ bin der oftmals eher spontane und dumme entscheidungen trifft die er später bereut
    kann ich mich doch gut in die situation hineinversetzen. Klar war es jetzt nicht super dass sie es sich mal so oder so überlegt aber
    ich denke mal die meisten waren mit ihrer leitung zufrieden und wenn sie es wirklich nochmal versuchen will warum nicht. Ist natürlich schade
    für supernovae aber ich würde trotzdem sagen dass darkcrystal noch anspruch darauf hat. Jo das wäre alles (liest sich eh keiner durch *hust*)

    Bikinioberteil abnehmen bin ja nicht schwul und meine Brust zeig ich im Sommer sowieso öfters xP


    Würdest du lieber blind über eine dicht befahrene autobahn laufen oder dir nadeln unter die fingernägel stecken

    Erdbeermädchen
    Naja wenn ich ihn von rosa auf blau umstreiche und ordentlich motorisiere werd ich schon damit zufrieden sein


    Bekommst du aber du hast keine speicherkarte dazu.


    Ich wünsch mir nen Gepard (nicht das tier)

    Bekommst du aber sie ist wieder titel schon sagt n echtes A********
    Ich wünsche mir dass mein wunsch in erfüllung geht und keine negativen aspekte hat

    Wie nostalgisch ^^ Da kommen erinnerungen an das alte forum hoch hab ich da oft gespielt.


    Bekommst du allerdings kommt die röte von einem ganzkörper ausschlag.


    Ich wünsch mir Wissen.