Beiträge von Wasweißich?!?

    Leute :D Ich will wirklich nicht nerven aber hat da vllt jemand ne antwort drauf? ^^

    Jetzt mal was anderes: Jedes mal wenn ich umfalle zockt mir Stella immer mehr Gold ab! Hat das auch mal ein Limit oder wird das wirklich immer mehr? Die hat mir als ich das letzte mal umgekippt bin ca. 2300 abgezockt! Langsam verarme ich in diesem Spiel :D 

    Grrr... :D Die sollte ihren Willen nicht immer bekommen ^^ Aber wenn's auch andere Elefanten gibt ist es in Ordnung :D
    Aber hast du vllt. einen guten Ratschlag wie man schnell an viel Holz kommt? Mein Feld hat schon keine Baumstämme und Äste mehr und ich lauf immer die Grüne Ruine auf und ab und hack alles klein aber man bekommt sooo wenig Holz! Wie soll man den da jemals 900 Holz für das Schlafzimmer zusammenbekommen? ^^

    Natürlich war der Samen schon vorher in meinem Besitz :D Ich hab ihn ja schließlich bei Shara gekauft ;) Naja den seh' ich wohl nicht mehr wieder :D Egal!
    Jetzt mal was anderes: Jedes mal wenn ich umfalle zockt mir Stella immer mehr Gold ab! Hat das auch mal ein Limit oder wird das wirklich immer mehr? Die hat mir als ich das letzte mal umgekippt bin ca. 2300 abgezockt! Langsam verarme ich in diesem Spiel :D 

    Hi Leute ;) 
    Also:
    In Rune Factory 3 heißt es ja das man Dinge die man verloren hat nach
    ein paar Tagen in seinem haus wieder findet. Jetzt hab ich beim Kampf in
    Sol Terrano Desert mein magischer Kürbissamen nicht rechtzeitig
    aufheben können bevor mich die Monster platt gemacht haben. Jetzt ist
    mein Samen aber werder in Sol Terrano Desert (war am nächsten Tag da um
    nachzuschauen), noch in meiner Wohnung aufgetaucht :( Ich bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse und es wär ja blöd wenn man immer wieder neue Samen kaufen muss!
    Wie ist das eig genau gemeint mit dem "Was du verloren hast taucht nach ein paar Tagen in deinem Haus auf, guck immer nach!"?
    Liebe Grüße Wasweißich?!?
    :D

    Hi Leute ;) 
    Ihr
    wisst ja bestimmt das man nachdem man die Scheune gebaut und auf der
    Wal-Insel war, plötzlich diesen Elefanten in seiner Scheune hat, den
    kann man ja Bianca schenken damit sie in Trampoli bleibt.
    Aber um ehrlich zu sein will ich ihr den Elefant NICHT
    schenken ich will ihn lieber behalten (Ich finde ihn total süß *_*)
    Jetzt kann ich ihn Bianca aber nicht verwehren die Antwortmöglichkeiten
    sind nur: "Klar..." und "Muss ich eine Wahl treffen?" (hierbei labert
    sie und die Frage wiederholt sich nur
    :( )
    aber es gibt kein Nein! Ich will dieser hochnäsigen Ziege den Elefanten
    nicht überlassen Und in Trampoli brauch sie auch nicht zu bleiben ich
    heirate eh Iris!
    Was kann ich also machen das ich ihn behalten kann
    und er wie ein normales Hausmonster zu "benutzen" (Reiten, Kämpfen,
    Hilfe) ist??
    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     :)

    Also auf dieser englischen Seite wo alle Rezepte aufgelistet sind (wurde weiter oben in diesem Thread schon von jemand anderem verlinkt) stehen ja auch die Kroketten-Rezepte. alle enthalten: Bread crumbs
    Jetzt meine Frage: Woher bekomme ich die?
    Bread Crumbs heißt ja übersetzt ungefähr Brotkrümel, aber das hilft mir leider trotzdem nicht weiter :(
    wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :)

    Hallo erstmal :) 
    Ich hätte da mal ein Frage zu dem nicht gewählten Protagonisten.
    Am Anfang des Spiels hat man ja natürlich die Wahl ob man als Mädchen oder als Junge spielt, in allen anderen HM Spielen (zumindest bei denen die ich kenne und dass sind eig. nur Sonnenscheininseln und Inselparadies
     ^^) zieht der von einem nicht gewählte Protagonist auf die Insel und steht auch als Heiratskandidat zur Verfügung.
    Wie ist das in "The Tale of Two Towns" ? Zieht der nicht gewählte Protagonist in das nicht gewählte Dorf Bluebell/Konohana und steht auch als potenzielle Heiratskandidat zur Verfügung oder nicht??
    :| 
    Schon mal im Vorraus Danke für die Antworten (und falls diese Frage schon gestellt wurde möchte ich mich entschuldigen, aber ich habe nichts gefunden  :D)