Beiträge von Gamegirly.x3

    Hai leute,
    ich hab da ein problem mit dem angel i.wie bekomm ich das nicht auf
    die reihe ich hab jetzt die 2. angel(normal) und immer wenn ich angel Beißen die fische nicht an oder sind zu doof den ''köder zu sehnen'' und wenn ich ihn dann am köder hab tu ich ganz schnell den B-Knopf drücken und er haut trozdem ab-.-


    Hilfe!?´^^'


    Gamegirly.x3

    Also ich mach das so mit dem Basar...

    • Milch-mach ich zu Käse oder butter o.a.
    • Eier -tue ich kochen oder majo draus machen
    • Frühlingsteeblätter-erst zu ''dose grüner tee'' dann diese zu''dose matcha'' bringt ungefär 1200 G ein.
    • kastanien,binenwarben,walnuss-tu ich zu honig und dosen kastanien/walnüsse verarbeiten
    • Pilze-zu Pilzgerichten verarbeiten!
    • Feldfrüchte-entweder kochen backen blabla:D oder(was ich immer mach) zu samen machen -->

    1 Rübe = z.b. 200 G  aber! 1 Rübe= 2 Rübensamen und 1 Rübensamen=(ist auch)200 G (also mann hat ja das Doppelte :) )
     ach so noch ein tipp ich gehe mit der Ware die ich gesammelt hab zu Mucho und tu mir zusammen rechnen was das alles kostet und wenn es über 35.000 G bei Mucho is geh ich auf den Basar wenn nich sammel ich noch eine woche! und damit mir das geld zwischen durch nich ausgeht gehe ich mit Ästen,steinen(zertrümmert mehr geld!dasselbe mit ästen ;) ) blumen ect. und verkauf diese!^^


     Hoffe ich habe i.wem weiter geholfen!^^
    Gamegirly.x3 :P

    So ich wollte mal fragen wie viele hühner und kühe und so man eig. haben kann und ob man sie verkaufen kann wenn ja wo?


    und was sind eure Geldtipps,wie verdient ihr Geld für den Basar?


    freue mich auf schnelle antwort! :P


    Gamegirly.x3