Beiträge von Bienl-Chan

    Da die Freundschaft mit meiner besten Freundin gerade einen Tiefpunkt erreicht hat und ich versuchen will sie zu retten , möchte ich mich für diese Woche abmelden. Ich werde zwar nicht rund um die Uhr damit beschäftigt sein, aber ich bringe gerade (verständlich) keine Motivation fürs Forever auf. Also nicht wundern wenn ich im RS nicht antworte.
    Bis nächste Woche also :)

    Zwar war Dorothy im Umgang mit anderen Menschen noch viel zu unerfahren und unsensibel, aber sie merkte sofort, dass sie Zeze irgendwie beleidigt hatte. Sein Gesicht, welches wie sieben Tage Regenwetter aussah, sprach immerhin Bände. Sie drückte Fern schützend an sich während sie stumm zusah, wie Zeze das Zelt aufbaute. Irgendetwas sagte ihr, dass sie ihr liebstes Kuscheltier wohl heute Nacht nicht alleine liegen lassen sollte. Still grübelte das Mädchen vor sich hin, was sie denn am Besten tun könnte um Zeze wieder positiv zu stimmen. Am einfachsten wäre wohl ihm zu sagen, dass er mit ihr im Zelt schlafen könnte. Aber allein der Gedanke daran ließ ihr die Röte ins Gesicht schießen. Als es also endlich Abend wurde ging sie bloß Richtung Zelt. Kurz vor dem Eingang hielt sie inne und drehte sich zu den Blonden um. „Gute Nacht!“ Bevor sie seine Antwort oder auch das Ausbleiben einer Antwort, und das war gerade sehr wahrscheinlicher, hören konnte, eilte sie in das Zelt. Dort atmete sie einmal tief ein und aus. Das Zelt war zwar nicht sehr geräumig, aber doch wirkte es leer nur mit ihr drinnen. Fern wurde neben ihren Schlafsack positioniert. Die Grünhaarige wollte sich gerade schlafen legen, da spürte sie wie kühl es war. Wie kalt es dann wohl draußen war? Langsam kroch sie wieder aus dem Zelt heraus. „Ich…ich kann doch nicht alleine schlafen.“, flüsterte sie und hoffte, dass Zeze sich zu ihr gesellte.

    Zaghaft folgte Dorothy ihren Begleiter Schritt für Schritt. Seitdem sie die Schlafsachen geholt haben, fühlte sie so etwas wie Reue über ihren Entschluss. Das es nun immer kälter wurde, half ihr auch nicht gerade sich für die Sache mehr zu begeistern. Dorothy nickte bloß als Zeze anmerkte hier das rothaarige Mädchen vom Badhaus getroffen zu haben und starrte dann in Wald. Sie wollte sich nicht unbedingt an diesen Vorfall erinnern. Das Ganze hatte sie damals mehr getroffen als sie sich zugestehen wollte. Monster hatte sie bis jetzt keine gesehen, was sie ungemein erleichterte. Vielleicht hatte sie Glück und sie würden auf keine stoßen. An diesen Gedanken klammerte sie sich als sie auf einmal stehen blieben. „Ja, hier ist es schön…“, stimmte das grünhaarige Mädchen ihm zu. Sie hoffte darauf, dass er das Zelt aufschlug, sie wusste nämlich gar nicht wie das ging. Sie drehte sich zu Zeze um, der ihr eine Frage gestellt hatte. „Ich schlaf doch nicht alleine in dem Zelt…“ Sie hielt kurz inne und hielt dann ihr Stofftier empor. „Fern schläft bei mir!“ Das Zeze bei dem Wetter draußen wohl erfrieren könnte war ihr noch nicht wirklich bewusst.

    Es überraschte Dorothy wie gut Zeze sie nun schon wirklich kannte. Ihr kam es fast so vor als könnte er ihre Gedanken lesen. Und durch diese ersten Zeichen von Vertrautheit, fiel es ihr irgendwie gleich leichter diesem Unterfangen zuzusagen. Und wenn sie nicht jetzt den Mut aufbrachte und sich ihren Ängsten stellte, wann dann? Irgendwann vielleicht könnte ihr Zeze nicht mehr beiseite stehen, allein der Gedanke bereitete ihr ein Schmerzgefühl in ihrer Brust, und dann hätte sie wahrscheinlich nicht mehr diesen Antrieb den sie für so ein Training bräuchte. Der Blonde schien nicht wirklich glücklich über die Mitnahme ihres Stofftieres zu sein, aber das bemerkte Dorothy nicht. Zufrieden über diese Erlaubnis, umklammerte sie Fern fester. Als Zeze sein Essen in aller Eile hinunter verschlang, wollte Dorothy ihn schon zur Vorsicht mahnen. Sie hatten ja Zeit. Doch bevor sie auch nur den Mund aufmachen konnte, fiel er röchelnd zu Boden. Erschrocken sprang die Grünhaarige auf und wollte schon zur Hilfe eilen, da erschien sein errötetes Gesicht wieder vor ihr. Aus Dorothys Mund entkam ein seltenes Geräusch, man musste gut hinhören um es als ein Kichern zu erkennen. Überrascht über ihre Reaktion nickte sie nur und gemeinsam gingen sie aus der Schänke hinaus.~

    Dorothys Herz klopfte noch heftiger als Zeze seine zweite Trainingsmethode vorschlug. „Mich…aussetzen…abgeschieden…“, murmelte sie ängstlich und in ihrem Kopf schrie etwas, dass ihr riet schleunigst das Weite zu suchen. Doch sie beruhigte sich wieder indem sie die Idee als vollkommen unmöglich abstempelte. Das ganze war so gegensätzlich von Dorothys früherem Lebensstil, sie war noch nie oft außerhalb der Stadt gewesen, dass sie es gar nicht vorstellen konnte. Während sie also diese Antwort als Scherz Zezes aufnahm, war dieser anscheinend Feuer und Flamme dafür. „Das ist es?“, echote sie und starrte ihn ungläubig mit ihren roten Augen an. Dieser Vorschlag war wirklich sein Ernst? Auf keinen Fall würde sie da mitmachen. Dafür hatte sie die Sicherheit der Stadt schon viel zu lieb gewonnen. Doch bevor sie auch nur irgendetwas sagen konnte, entließ Zeze sie aus ihren Verpflichtungen. Sie hatte also freie Wahl. Sie hätte ihm sofort viel Spaß gewunschen und wäre nach Hause gegangen…hätte sie nicht die Enttäuschung gemerkt. So zögerte sie. Eigentlich vertraue ich ihm ja… Mir würde sicher nichts passieren und es würde mir sicher helfen… „Ich komme mit…wenn ich Fern mitnehmen darf.“, antwortete sie. Ohne ihr Kuscheltier würde sie diese Reise nicht antreten.

    Dorothy hatte sich einen Salat bestellt, was neben Zezes Fleischplatte sehr mickrig aussah. Aber sie hatte auch nicht so einen großen Hunger, daher blieb ihr Essen noch fast unberührt während Zeze schon längst aß. Sie hätte ihre Frage wohl früher stellen sollen, denn der junge Mann, der noch nie viel Geduld besessen hatte, antwortete sofort mit vollem Munde und sie verstand natürlich kaum etwas von dem was er von sich gab. Gut, dass sie noch immer auf die Tischplatte starrte sonst wär ihr sicher der Appetit vergangen bei den herumfliegenden Fleischteilchen. Doro wartete einfach bis er sein Essen hinuntergeschluckt hatte und er verständlich sprach. Beruf verbessern… damit sprach Zeze etwas an, was auch Dorothy schon lange im Kopf herumschwirrte. Sie sollte langsam auch mal dran denken besser zu werden als Heilerin. Sie würde mit Nathalie mal darüber sprechen wenn sie fertig mit dem Training ist. „Gegen Monster kämpfen?“ Bei diesen Worten hob Dorothy abrupt den Kopf und man konnte eindeutig die Angst in ihren Augen sehen. „Gibt es…keinen anderen Weg?“, fragte sie leise, wobei sie die Antwort eigentlich schon wusste.

    ~Zeze und Dorothy kommen bei der Schänke an. Eigentlich hätte das grünhaarige Mädchen ihn anbieten können für ihn bei ihr zu Hause zu kochen, aber Zeze hatte sie mal wieder völlig überrumpelt indem er sie packte und hinter sich her schleifte. Doro konnte also nicht anders als ihm brav zu folgen und schon bald hatten sie die Schänke erreicht. Naja, vielleicht war das auch besser, denn in ihre Kochkünste hatte sie nicht wirklich viel Vertrauen. Nicht, dass sich Gordon oder Cammy je beschwerten, aber in der Schänke schmeckte es sicher besser. Einen richtigen Hunger hatte Dorothy nicht wirklich, immerhin hatte sie noch schwer an den Geschehnissen des heutigen Tages zu kauen. Aber nur stumm da sitzen während Zeze aß? Nein, das wollte sie auf keinen Fall. Vielleicht würde sie ein bisschen Salat essen. Die Zwei wählten rasch einen Platz und ließen sich jeweils gegenüber dem anderen nieder. Zunächst blickte Dorothy etwas scheu zu Zeze, doch nach kurzer Zeit starrte sie verlegen auf die Tischplatte. Es wäre wohl an der Zeit, dass sie etwas sagte, doch sie konnte sich nicht wirklich dazu überwinden. Vielleicht sollte Zeze zunächst lieber mit ihr Konversation führen üben als Kämpfen. Bei diesem Gedanken musste sie fast lächeln. Fast. Sie gab sich einen kurzen Ruck und fragte dann mit leiser Stimme:“ Wie…wie hast du dir das Training…vorgestellt?“

    Ich wollte euch noch einmal darum beten, dass man für Cammy auch meine Erlaubnis braucht. Fände ich ja komisch wenn ich als Schwester da kein Recht hätte. :)

    Dorothy musste wohl oder übel neben Zeze stehen bleiben, der scheinbar etwas verwirrt wegen ihrer Aussage war. Ihr machte es aber nichts aus kurz stehen zu bleiben. Sie wusste sowieso nicht wohin sie gingen und die anderen zwei Leute… Nun die führten noch immer dazu, dass sie sich unbehaglich fühlte. Vorsichtig hob sie den Kopf um Zeze ins Gesicht zu schauen. Sie wollte unbedingt sehen was diese Nachricht für Emotionen bei ihm weckten. War er enttäuscht wie sie? Obwohl, Dorothy war nicht wirklich enttäuscht. Traurig traf es wohl eher. Und überrascht. Sie hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass Bett leer vorzufinden. Vielleicht hatte Dahlia einfach keine Lust mehr gehabt sich um sie zu kümmern. Was irgendwie ja verständlich ist. Die Grünhaarige war eine schwierige Person, das war ihr schon klar. Es grenzte wohl an ein Wunder, dass Zeze noch immer etwas mit ihr zu tun haben wollte. Noch bevor sie diesen Gedanken weiterspinnen konnte wurde sie von dem jungen Mann umarmt. Diese einfache Geste und die aufmunternden Worte danach hatten die Wirkung, dass sich Dorothy gleich besser fühlte. Zeze war so überzeugt von dem was er sprach, er musste einfach Recht haben. „ J-ja…“, flüsterte sie leise. Als er sich von ihr wieder ein wenig entfernte und ihr in die Augen sah, war Doros erste Reaktion natürlich die Augen zu senken. Blickkontakt war ihr noch immer unangenehm. Nur zögerlich blickte sie dann in seine silbernen Augen. „Ich…“ Diese Frage traf sie unvorbereitet. „Ich hab noch nicht darüber nachgedacht.“, gestand sie. Es wäre wohl nahe liegend jetzt mit Zeze zu trainieren, aber sie hatte ihn bei diesem Thema schon so vor dem Kopf gestoßen da konnte sie ihn doch jetzt nicht darum bitten, oder? Seine nächste Aussage überraschte sie. „Gescheitert?“ Sie wusste nicht wie sie darauf regieren sollte, immerhin fand es Zeze wohl nicht so schlimm. „Hmm…Tut mir Leid für dich.“, sagte sie dann leise.

    Mit allem hätte Dorothy gerechnet. Mit Jeremy der sie gleich wieder aus der Tür hinausfegte. Mit Cammy, die ihre Schwester stürmisch umarmte. Sogar mit Dahlia. Aber als sie Zeze erblickte weiteten sich ihre Augen überrascht. Was machte er denn hier in der Bibliothek? Bevor sie auch nur irgendwie auf sein Erscheinen reagieren konnte, fragte er sie was denn los ist. Zunächst war Dorothy über diese Frage verwirrt. Warum glaubt er denn, dass etwas passiert ist? Erst dann fiel ihr wieder der Grund ein, wieso sie aus der Kapelle geflüchtet war und so schnell wie möglich hierher rannte. „Dahlia…“, fing sie mit ängstlicher Stimme an, doch da riss sie der Blonde schon mit sich fort und folgte den Zwei, die vorhin schon in seiner Nähe waren. Die Grünhaarige war etwas verunsichert wegen der Anwesenheit des Jungen und des Mädchens. Sie kannte beide nicht, schon ein Grund sich in ihrer Gegenwart unwohl zu fühlen. Sie hatte schon wieder ganz vergessen, dass sie Zeze noch gar nichts über Dahlia gesagt hatte als er ihr eine Frage stellte. Sie schüttelte den Kopf. „Nein, das…wollte ich dir vorhin schon sagen.“ Sie hielt kurz inne. Dorothy wollte auf keinem Fall verzweifelt oder sonst was wirken. Sie musste die Fassung bewahren und so tun als würde sie das Geschehen nicht allzu Herzen nehmen. „Dahlia hat bei mir zu Hause geschlafen, wir wollten am nächsten Tag trainieren und… am Morgen war sie weg!“ Ihre Stimme klang weinerlich. Sie hatte es also nicht geschafft.

    Ich schließ mich den beiden über mir an.
    Eigentlich wollte ich mich ja gern mal anmelden für das RS, fand das neue System auch wirklich interessant...Trotzdem habe ich jedesmal wenn ich das Rassenregister und so angeschaut habe, mich irgendwie "beeinträchtig" gefühlt. Soll heißen, die Person die ich mir in meinem Kopf zusammengespinnt habe, hätte nie und nimmer gepasst.
    Ansonsten will ich noch einmal sagen, dass das jetzt schon die zweite Chance von dem RS ist und jetzt wurde auch die nicht wirklich genutzt. Wenn das nicht einmal ein weiterer Grund für eine Schließung wäre...

    ~Dorothy kommt an. Hier war einer der wenigen Orte wo sie mit Dahlia war, abgesehen von der Klinik und dem Badehaus. In die Klinik wollte sie aber noch nicht gehen, hatte sie irgendwie Angst Zeze so schnell wieder gegenüber zu treten. Natürlich war diese Scheu völlig unbegründet, denn der Gute würde sich sicher über ihren Besuch freuen. Aber Doro war im Moment viel zu sehr damit beschäftigt warum Dahlia gegangen ist ohne ihr etwas zu sagen. Hatte die Grünhaarige sie in irgendeiner Weise verletzt? Wenn ja, tat es ihr unendlich Leid, denn es war nie ihre Absicht gewesen eine ihrer einzigen Freunde zu vergraulen. Unsicher stand sie nun vor den Türen der Bibliothek. Sollte sie hineingehen oder nicht? Sie konnte ja etwas über Magie lesen, sich weiterbilden. Aber sie hatte auch Angst Jeremy dort zu begegnen. Mit zitternder Hand öffnete sie die Tür und ging hinein. Doch mehr als zwei Schritte schaffte sie nicht, was ein großes Seufzen von ihr auslöste.

    Bis dann und viel Spaß an alle die in den Urlaub fahren/anderweitig beschäftigt sind.
    Und herzlich willkommen zurück an alle die wieder hergefunden haben.
    =)

    Hast du dein Haus denn schon einmal ausgebaut?
    Bevor das nicht geschehen ist, bietet der Teleshoppingsender die Küche nicht an.