Beiträge von HaRuka

    Erstmal kommen wir zu dem Heldengrad und dem inaktiven Rollen. 8D


    Inaktive Rollen:


    Mädchen:
    Rosetta
    Sakura
    Shara
    Shino
    Sophia


    Jungen:
    Chris
    Micah


    Heldengrad:


    Mädchen:
    Daria
    Lara

    Lilyen
    Lynette
    Persia
    Sharron
    Sonia


    Jungen:
    Carlos
    Eric

    Kyle
    Zaid


    Damit bin ich eigentlich zufrieden. Weiter so! :3


    Und nun zu dir ... Koji



    Koji schrieb:

    Diese Stadt ist viel schöner und "ländlicher" als die aus Rune Factory 2 und wäre somit auch Mittelaltergetreuer... Und mal ehrlich, so manche Orte dürften langsam ein alter Hut werden, nicht? Ich hoffe, ich stoße dabei nicht auf taube Ohren wenn ich sage, dass das jetzige RS ein wenig merkwürdig ist. Ich kann mir zumindest keine klare Struktur mehr vorstellen, da die Orte aus RF 1 und 2 ein bisschen vermischt wurden... Zumal ich nichtmal weiß wie Jeremy aussieht O_O


    Bei Jeremy sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. :D
    Eigentlich wollte ich ja diesen netten Herrn für Jeremy verwenden. Jedoch ist das irgendwie in Vergessenheit geraten.~
    Zur Struktur; Klar, wäre es schöner, wenn man eine direkte Vorstellung von der Umgebung hätte, aber eine Struktur? Brauch ein RPG sowas? Bei einer Struktur müsste man ja, an hunderten von Orten vorbeigehen nur, um an den gewünschten zu gelangen. z.B. Von der Farm aus zum Hafen. Du müsstest am Supermarkt, an der Klinik und am schwarzen Brett vorbei (wenn ich mich nicht täusche.~), um dorthin zu kommen, oder? Würde das jemand im RPG schreiben? In einem Post vielleicht, aber er würde nicht direkt im Supermarkt schreiben, wie er dran vorbei geht.
    Möglich, dass ich wieder übertreibe, aber so ist es nun mal.


    Ja, Alvarna ist veraltet und abgekaut. Aber, stell dir mal vor, wir errichten Sharance und in zwei, drei Jahren ist dieser Ort auch veraltet. Sollte man deswegen immer einen Neuen errichten? Nur weil er noch besser, noch cooler und vermeintlich übersichtlicher ist?


    Und dann gäbe es noch ein Problem. Wie erklären wir, dass die Bewohner umziehen müssen? Frei nach dem Motto: "Alvarna ist voll öde ... Hey, Leute! Kommt, lasst uns nach Sharance ziehen!", geht ja wohl schlecht. Klar, mit etwas Kreativität könnte man auch dieses Problem beheben ... man könnte Alvarna zum Beispiel zerstören, sodass die Bewohner gezwungen sind umzuziehen. 8D


    Aber abgesehen davon; Deine Idee an sich ist eigentlich nicht schlecht. Aufjedenfall werden wir eine Umfrage machen, und wenn die Mehrheit dafür ist, können wir nochmal darüber reden. :)

    Leesh : Sorry, fürs lange warten. Ich hab dich wohl irgendwie übersehen. ^^'
    Naja, mit dem Steckbrief scheint ja alles in Ordnung zu sein. Ich trag dich ein.~
    Viel Spaß im RF! 8D


    Dealuce : Natürlich ist es möglich, dass du Rosalind spielen kannst. Du müsstest nur Sophia (also Dystariel ) um Erlaubnis bitten, ob du diese Rolle spielen dürftest. Schließlich seid ihr dann verwandt. :3
    Wenn du die Erlaubnis hast, wovon ich ausgehe, musst du mir nur noch den Steckbrief schicken. ^^

    (School Rumple! *_*)


    Genervt knirschte Leo mit dem Zähnen. Die Jugend von heute ... Zu seiner Zeit war es unerhört sich gegen Ältere aufzulegen. Damals hatte man noch Respekt! Gereizt sagte der Schmied: „Was denkst du denn? Dass ich meine wertvollen Waffen jedem dahergelaufenen Dorftrottel anvertraue? Oder einer Dame, die ohne jedliche Muskulatur, glaubt, dass sie mit Pfeil und Bogen umgehen kann? Hier werden Waffen verteilt und keine Gänseblümchen.“ Das Weib schlug mit der Hand auf die Theke. „Mir ist sehr wohl bewusst, dass es Übung erfordert, um ein Meister zu werden. Jedoch möchte ich nur wissen, ob du den Bogen überhaupt spannen kannst.“ Herausfordernd sah er sie an. Wohlwissend, dass sie ihm umbringen könnte, wenn sie wollte, schob er ihr den Bogen ein Stück entgegen. Im nächsten Moment – trotz zittriger Hände – landete der Pfeil mit einer Wucht in der Holzwand ungefair einem Meter neben Leo. Überrascht hob er eine Augenbraue. „Nicht schlecht“, lachte der Schmied. Er verschwand in einem der Hinterräume und kam wieder mit einem Köcher, indem sich zehn Pfeile befanden. „Versprich mir ja zu üben.“ Der Alte überreichte ihr den Köcher und widmete sich dann dem Blonden zu.
    Er schnappte sich dem Brief und laß ihm. „Aha ... interessant, dann bist du ja der Junge, dem Jeremy erwähnt hatte. Mhmm ... warte kurz.“ Wieder verschwand der Schmied in dem Hinterräumen. Lautes Poltern, ohrenbetäubendes Klirren gefolgt von einem lauten Ton. Schließlich lief der Schmied wieder zur Theke. In seinem Händen befand sich ein Schwert in einer schwarzen Scheide. „Dieses Schwert gehörte einst einem großen Samurai, der damit einem mächtigen Drachen enthauptet hat und somit ein Königreich retten konnte. Benutze es weise.“ Er übergab dem Burschen das Schwert und wendete sich dann wieder seiner Arbeit zu.

    „Etwas Hübsches?!“, lachte der Alte spöttisch. „Mädchen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist; das hier ist eine Schmiede und kein Spielzeugladen. Wenn du keine Armmuskulatur hast, frage ich mich, wie man davon überzeugt sein kann, dass du mit Pfeil und Bogen umgehen kannst. Der spannt sich nicht von allein.“ Dazu brauchte man allerei Kraft. Und grade hatte ihm die Rosahaarige gesagt, dass ihr diese fehlt.
    Sekptisch erhob er eine Augebraue, als ihm der Begleiter der jungen Frau einen Brief auf die Theke legte. Er schob diesem beiseite und sagte: „Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin. Warte gefälligst, bist du dran bist.“ Somit widmete er sich wieder der rosahaarigen Frau zu. „Einen Moment“, murmelte er und ging kurz in einem der Hinterräume um etwas zu holen. Als er zurück kam hatte er in der einen Hand einen Pfeil und in der anderen einen Bogen. Diese legte er auf die Theke. „Falls du der Meinung bist, du könntest trotzdem damit umgehen, beweise es mir.“

    Und ich bin wieder da-ha. Hat sich ja gelohnt die Abwesenheit, naja, irgendwie ist was dazwischen gekommen und meine Oma hat uns wieder nach Hause geschickt. Tja, mir solls recht sein. ;)

    Leo ; Viel Spaß meine Süße, obwohl ich glaube, dass deine Klassenfahrt jetzt schon so gut wie vorbei ist. :'D


    Ich melde mich dann auch mal ab. Bin über drei Tage bei meiner Oma, die weder Internet noch Computer kennt. Also wird es unmöglich sein, dass ich on kommen werden. Bis bald.~ :3

    Das rhytmische Hämmern von Stahl auf Eisen verstummte, als das Ladenglöckchen neue Kundschaft ankündigte. Der alte Meisterschmied legte seinem Hammer beiseite und trat hinaus an die Theke. Der Anblick einer junge, rosahaarige Frau und eines blonden Knaben bot sich ihm. Sekptisch hob er eine Augenbraue, da er sich fragte, was eine solche hübsche Frau in einer Schmiede zu suchen hatte. Trotzdem fragte er: „Was kann ich euch anbieten?“

    (Verzeih mir, dass ich erst jetzt poste. Irgendwie ... hatte ich voll das KreaTief. .__.)


    „Ähm ... gerngeschehen“, sagte Zavier. Es verwirrte ihm etwas, dass sich ein Mensch so sehr über einen Lollipop freuen konnte. Trotzdem erwiderte er ihre Umarmung.
    Nachdem er alles zusammen gesammelt hatte, was er brauchte, maschierte er mit Collette hinaus in den Garten. „Im Sommer kochen wir meist draußen“, erklärte er und deutete auf eine Feuerstelle, die weit abgelegen von der Schmiede lag. „Dort können wir den Trank brauen.“ Der Dunkelhaarige sah sich um. Er würde Feuerholz und die Feuersteine benötigen. Wo waren die doch gleich? Ach ja! „Die Feuersteine sind in der Vase, da am Fensterbrett ... ich hol währenddessen das Feuerholz, okay?“ Zavier lief zu einem kleinem Holzschuppen. An der Seite war das Holz gestapelt. Er nahm sich mindestins fünf Stück heraus und ging dann wieder zur Feuerstelle. Dort warf er das Feuerholz auf einen Haufen. Puh! Hoffentlich wird alles klappen! Er freute sich schon darauf Sakuras Gesicht zu sehen. Überhaupt zu sehen, wie er ihr ganzes zu Hause verseuchte! Hach ... das wird ein Spaß!

    entchen123 : Eigentlich sollte man ja fragen, bevor man den Steckbrief einfach so hin donnert. Aber nagut. Ich trag dich ein.
    Viel Spaß im RF! 8D


    Belly : Wenn das so ist, streiche ich Kyle von der Liste. Und schön artig posten, ja? ^^


    Fran : Echt lieb von dir, dass du Belly ihre Rolle überlässt. Oh ja, du bist ein netter Mensch. ;) 
    Mit dem Steckbrief scheint alles in Ordnung zu sein, ich trag dich ein. Frohes Posten! 8D

    Fran : Du kannst dich jeder Zeit um eine inaktive Rolle bewerben. Wenn du eine rote Rolle spielen möchtest, kannst du uns jeder Zeit einen Probepost schicken. (Steht auch in den Regln.) In diesem musst du beweisen, dass du relativ gut schreiben kannst.
    Nur wegen Kyle könnte es jetzt ein bisschen ...


    ... böse werden. Belly : Nimm es uns nicht übel, aber deine Abmeldung liegt ja schon fast zwei ein halb Monate zurück. D:
    Irgendwo müssen wir ja auch eine Grenze setzten.
    Jedenfalls, was das mit Kyle angeht ... Fran hat ja jetzt schon nach ihm gefragt. Ihr könnt das unter euch klären. Ansonsten glit leider das Gesetz: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Tut uns leid.


    Coleey.x3 Geht klar, ich streiche Sonia von der Liste. :3

    @Dooms, dann hatten wir wohl deine Idee falsch verstanden. Jetzt, wo ich mir nochmal deinen alten Post durch gelesen habe, habe ich auch entdeckt, was ich übersehen habe. Man kann die Name ja einfach wieder dazu schreiben, und dann hat sich die Sache. Danke, jedenfalls. :)


    @Luchia~
    1. Nein, du brauchst dich nicht neu zu Bewerben.
    2. Dann schreibst du das einfach in den Abwesenheitsthread. Wir berücksichtigen das. ^-^
    3. Du brauchst uns einfach nur bescheid zu sagen, dass du deine Rolle gerne behalten möchstest. Dann nehmen wir sie auch von der Liste herunter.
    4. Wird noch bearbeitet. ^^'

    ich meld mich mal bis Sonntag Nachmittag ab :)
    Ärzte Konzert in Berrlin :)


    Oh, du Glückliche. ^___^
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Pogen, Schwitzten und Kreischen. Lass dich nicht zertrampeln. D8
    Und mach bessere Bilder von den Dreien, als ich. .__.

    Schande über mich - ein Doppelpost. Aber wenn ich editiere, würde es niemand lesen, also:


    Hallo liebe RS’ler!
    Mit einem Tag verspätung kommen wir jetzt zur Ausbeute der Ausmistung und dem Heldengrad. Es tut uns echt weh, so viele inaktive Rollen zu sehen ... Zum Glück trägt aber auch der Heldengrad eine ordentliche Liste mit Namen.
    Nochmal zu den inaktiven Rollen. Andere User können sich jetzt um diese bewerben, indem sie höflich fragen, ob sie diese Rolle spielen dürfen, einen Steckbrief schreiben und falls vorhanden alle Erlaubnisse für diese Rolle sammeln.
    Falls der ehemalige Spieler seine Rolle wieder haben will, muss uns dieser bescheid sagen, bevor sich ein User um diese Rolle beworben hat. Frei nach dem Motto; Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.



    Inaktive Rollen:


    Mädchen:


    Bianca 
    Carmen
    Cecilia
    Dorothy 
    Eliza 
    Julia 
    Lilyen 
    Mana  
    Monika
    Raine
    Raven
    Shara 
    Sonia  
    Yue


    Jungen:


    Danny 
    Gaius
    Jake
    Kyle
    Raguna
    Ray


    Heldengrad:


    Mädchen:


    Alicia
    Collette
    Daria
    Lara
    Rosetta
    Sakura
    Shino
    Sophia


    Jungen:


    Barrett
    Chris
    Eric
    Micah
    Zavier
    Zaid

    Nicht Lara...Lynette. Sorry das ich die verwirrt habe X.x. Lynette wohnt auf der Farm. Ich lass sie mal aufwachen. Ich nerv jetzt nicht weiter...


    Also wirklich! Schäm dich! xD
    Mann, hätt mir ja auch mal auffallen können ... tut mir leid. Dann ist es natürlich richtig. Viel Spaß beim Posten. :)

    Als Zavier die Küche betrat kam ihm dieser Geruch entgegen. Faule Milch. Der Gestank ist wohl noch nicht ganz raus, stellte Zavier mit bedauern fest. Er rüpfte seine Nase und stellte dann seinem Einkauf in der Vorratskammer ab. Ohne ihn auszupacken, natürlich. Bevor er allerdings zurück zu Collette ging, schnappte er sich noch den Lolli der ganz oben in der Tüte lag. „Hier, bitteschön“, sagte Zavier strahlend und überreichte Collie den Lolli. (8D) „Nicht, dass du den vergisst.“ Dann lief der Dunkelhaarige zu einem Schrank und krammte einen Topf hervor. „Der ist zu klein, glaub ich“, murmelte er und suchte dann in einem anderen Schrank. Mit einem halben Ohr hörte er Collette zu. „Ha!“, rief er nach wenigen Sekunden. „Ich hab den perfekten gefunden!“ Strahlend stellte er diesem auf dem Küchentisch. Er sah in Collettes besorgtes Gesicht, bis ihm wieder einfiel, dass er ihr noch gar nicht geantwortet hatte. „Achso! Ja ... ähm ... natürlich. Du hast gut mitgedacht! Lass uns den Trank lieber draußen brauen. Hier stinkt es sowieso noch ein bisschen. Und wir wollen das ja nicht verschlimmern, stimmts?“