Erstmal kommen wir zu dem Heldengrad und dem inaktiven Rollen. 8D
Inaktive Rollen:
Mädchen:
Rosetta
Sakura
Shara
Shino
Sophia
Jungen:
Chris
Micah
Heldengrad:
Mädchen:
Daria
Lara
Lilyen
Lynette
Persia
Sharron
Sonia
Jungen:
Carlos
Eric
Kyle
Zaid
Damit bin ich eigentlich zufrieden. Weiter so! :3
Und nun zu dir ... Koji
Koji schrieb:Diese Stadt ist viel schöner und "ländlicher" als die aus Rune Factory 2 und wäre somit auch Mittelaltergetreuer... Und mal ehrlich, so manche Orte dürften langsam ein alter Hut werden, nicht? Ich hoffe, ich stoße dabei nicht auf taube Ohren wenn ich sage, dass das jetzige RS ein wenig merkwürdig ist. Ich kann mir zumindest keine klare Struktur mehr vorstellen, da die Orte aus RF 1 und 2 ein bisschen vermischt wurden... Zumal ich nichtmal weiß wie Jeremy aussieht O_O
Bei Jeremy sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Eigentlich wollte ich ja diesen netten Herrn für Jeremy verwenden. Jedoch ist das irgendwie in Vergessenheit geraten.~
Zur Struktur; Klar, wäre es schöner, wenn man eine direkte Vorstellung von der Umgebung hätte, aber eine Struktur? Brauch ein RPG sowas? Bei einer Struktur müsste man ja, an hunderten von Orten vorbeigehen nur, um an den gewünschten zu gelangen. z.B. Von der Farm aus zum Hafen. Du müsstest am Supermarkt, an der Klinik und am schwarzen Brett vorbei (wenn ich mich nicht täusche.~), um dorthin zu kommen, oder? Würde das jemand im RPG schreiben? In einem Post vielleicht, aber er würde nicht direkt im Supermarkt schreiben, wie er dran vorbei geht.
Möglich, dass ich wieder übertreibe, aber so ist es nun mal.
Ja, Alvarna ist veraltet und abgekaut. Aber, stell dir mal vor, wir errichten Sharance und in zwei, drei Jahren ist dieser Ort auch veraltet. Sollte man deswegen immer einen Neuen errichten? Nur weil er noch besser, noch cooler und vermeintlich übersichtlicher ist?
Und dann gäbe es noch ein Problem. Wie erklären wir, dass die Bewohner umziehen müssen? Frei nach dem Motto: "Alvarna ist voll öde ... Hey, Leute! Kommt, lasst uns nach Sharance ziehen!", geht ja wohl schlecht. Klar, mit etwas Kreativität könnte man auch dieses Problem beheben ... man könnte Alvarna zum Beispiel zerstören, sodass die Bewohner gezwungen sind umzuziehen. 8D
Aber abgesehen davon; Deine Idee an sich ist eigentlich nicht schlecht. Aufjedenfall werden wir eine Umfrage machen, und wenn die Mehrheit dafür ist, können wir nochmal darüber reden.