Beiträge von Tear

    Kirku und Daryl

    1028-kiriku-lowel-1-png

    Kiriku war bestimmt schon über zehn Minuten damit beschäftigt weiter draußen, um zu sehen was alles hier so rum steht ohne hoffentlich was kaputt zu machen. Sonst müsste der Brünette das reparieren. Er hörte Geräusche, die so klangen als wurde glaube was geschliffen und Kiriku aber nicht ausmachen konnte woher das genau und so den schwarz haarigen zu sehen. Er ist dann wieder zur Tür ankommen, als er einmal komplett um das Haus gelaufen war. Dabei sieht er, das die Tür auf geht und Daryl raus komm sieht welcher sofort ausrutschte und auch an ihn vorbei in einen Schneehaufen. Kiriku musste sich wirklich das lachen verkneifen, da das einfach nur lustig aussieht und geht mal Vorsicht zu ihn hin. Der Brünette möchte nicht auch noch aus rutschen und mit Pech dann auf ihn landen.Er reicht ihn eine Hand und möchte ihn so aufhelfen. "Ich hoffe es ist alles noch dran und schönes Haus", sagte einfach, da ihn nichts anderes einfallen mag und es auch besser auch ist in Augenhöhe mit den schwarz haarigen zu sprechen.

    Joe und Sharq bei der Angelstelle

    1082-joe-woodrow-png

    "Das stimmt auch wieder", sagte Joe und möchte das bei sich natürlich auch, das er wirklich mal einen richtigen Fisch fängt. Er sieht dann wie der Junge seinen Fisch raus zog und versucht nicht zu lachen. denn das sah schon lustig aus wie der kämpfte seinen Fang an Land zu bekommen. Auch, wenn Sharq das vielleicht nicht sehen tut, da er gerade seinen Fisch anschaut und irgendwas sagte und diesen nach befreien des Hakens ins Wasser zurück. Nebenbei musste Joe natürlich auch auf seinen Fang immer achten und daher nicht immer richtig zuhörte."Einen Hering und den werde ich denke zum essen machen", sagte Joe und freute sich."Ich kann ihn dir aber auch geben, wenn dein nächster Fisch wieder nicht der richtige ist", sagte er einfach, da das wohl ein Grund war warm er diesen wieder in die Freiheit schickte. Joe machte dann seinen Fisch von seiner Angel und machte einen Käfer oder was er alles bei das Sommercamp gesammelt hatte an den haken. Er wartet aber noch ein wenig mit das auswerfen seiner Angel, da Sharq bestimmt auch seine wieder auswerfen wird.

    Ria sieht kurz Danica und arbeitet noch etwas weiter


    1008-ria-sunrose-png

    Die Blondine ist aber auch froh, das vieles sich im Cafe den modernen angepasst hatte und so neben Kuchen auch Croissants und so gekauft werden konnte und das zum hier essen oder auch zum mitnehmen. So hatte sie nicht so viel zu tun, das sie ihr Tempo selber etwas bestimmen kann sofern keine Reservierungen der so sind. Es war auch schön für sie immer das Glöckchen von der Tür zu hören, da das oft neue Kunden hieß und heute auch wirklich viele hier kamen.Da fällt Ria ein, das sie glaube auch mal den Eingang etwas fegen könnte und geht daher aus der Abstellkammer hinter der Küche den holen und sah dann eine rot haarige, die ihr ein wenig Bekannt vorkam. Ihr fällt nur der Name nicht ein und in welchen Zusammenhang sie die kannte. Zu ihr aber hingehen und ansprechen, das lässt sie lieber. Diese war schließlich in ein Gespräch und Ria erst sich mit den Kunden unterhalten darf wenn die Arbeit fertig oder so frei hat. Sie geht dann raus aus der Eingangstür und fängt Vorsichtig mit das fegen an, wo sie darauf achten tut keinen Kunden im Weg zu sein die raus oder rein gehen.

    Kiriku kommt hier nach ein wenig herum irren an

    1028-kiriku-lowel-1-png

    Kiriku musste den ganzen Weg über gähnen, da er durch den großen Schlafmangel immer mehr an seine Grenzen der Übermüdung ankommt trotz der kalten Luft und den Schneeflocken. Dadurch lief er auch immer falsch und musste jedes mal auf diese Karte schauen, die ihn Daryl gegeben hatte und verlor sich auch ständig in Gedanken wegen der Stille hier in Sternbach. Er hörte wen nur einige Vögel und ganz leicht Kühe und so, was wahrscheinlich von den Bauernhöfen kam an denen er quasi vorbei lief. Irgendwann schaffte es der Brünette das Wohngebiet zu finden und versucht auch gleich die Hausnummern zu finden, die sich hoffentlich nicht hinter Hecken oder so versteckten. Kiriiku schaut daher erneut auf die Visitenkarte und atmet erleichtert aus, da er genau da vor das Haus steht und er wieder gähnen musste. Dadurch sieht er nicht, das jemand wohl aus das Fenster schaute. Er sieht aber schon manche Geräte oder Maschinen herum stehen, wo er nicht so weiß was das ist und fragt sich wozu er wohl einen Lautsprecher brauch. Diesen hatte Kiriku gerade erblickt und musste grinsen, was mit einen erneuten gähnen abgebrochen wurde und er dann noch ein wenig um das Haus läuft. Er wollte nicht sofort klingeln, die er auch bis jetzt nicht gesehen hatte und die Neugierde was noch so herum steht einfach größer.

    Joe und Sharq an der Angelstelle

    1082-joe-woodrow-png

    Joe fragte sich ganz kurz, ob er nicht doch bei einigen Wörter zu leise sagte, da der Junge ihn nur anschaue ohne was darauf zu sagen. Bestimmt war das angeln sehr spannend und wohl deshalb und Joe selber daran denkt wie er in den Alter war. Heute ist das auch so, aber wegen Schule und andere wichtige Verpflichtungen hatte er das hier fast vernachlässigt. Er grinste breit und hörte Sharq gebannt zu bis er seinen Satz beenden musste und wie er selber nun was an der Angel hatte."Das ist toll und achte darauf, das die Schnur nicht reißen tut. Oft kämpfen die Fische ordentlich noch dagegen an aus das Wasser zu wollen", sagte er und kurbelt selber an seiner Angel.Dabei hörte er dann die frage von den kleinen Jungen und er versucht den Fisch sich an zu schauen, der noch nicht ganz aus den Wasser war."Das könnte ein Hering oder Thunfisch vielleicht sein", sagte er und ihn das auch egal ist. Solange das ein Fisch ist."Und was meinst du hast du?", fragte er dann, als er Sharq beobachtet wie er versuchte durch weiter kurbeln seinen Fang näher an den Srand.

    Kiriku versucht das Haus von Daryl zu finden

    1028-kiriku-lowel-1-png

    Kiriku war wohl in Gedanken oder so verschwunden, als er erst mal überlegte mitgehen und so sehen was er noch schaute und war aber auch irgendwie an Weihnachten oder so mit den Gedanken hängen geblieben. Das anscheinend auch sehr lange, da Daryl plötzlich meinte müsse wieder los und warf den was entgegen. Das fing Kiriku auch direkt auf und nickte noch schnell ehe der schwarz haarige mit sein Fahrzeug verschwand. Er streckte sich dann kurz, da er nach wie vor müde war und doch auch etwas uneben stand durch aufgelockerten Boden. Da hofft Kiriku, das die Bauern hier deswegen nicht verärgert sein werden. Dann schaut er sich das in der Hand sich an und konnte es als Visitenkarte oder so ausmachen, wo wohl die Adresse von Daryl stand und noch einiges. Das ist zwar schön. aber Kiriku doch nicht ganz weiß wo ein Wald genau sein soll und da ein Haus oder mehr wegen der Hausnummer. Er hat bisher nur den See kennen gelernt und ein wenig die Felder glaube hier und beschließt einfach das Haus zu suchen. Die Richtung bestimmt Kiriku nach seinen Gefühl, was auch nach hinten los gehen kann. Dieser Daryl war zu schnell weg gefahren und die Spuren von diesen glaube von Schnee bedeckt wurden. Somit scheint der Winter wohl doch noch gekommen zu sein.

    Kiriku und Daryl


    1028-kiriku-lowel-1-png

    "Das seht toll aus", sagte Kiriku, als der schwarz haarige erklärte was er alles selber baute, wo er auch etwas grinsen musste. Schnee konnte Kirku hier nicht sehen außer die Verwüstung des Weges, wo sie hier auf den Feldern das wohl richtig gemacht hatte. Der Boden war schön aufgelockert und so die Bauern was darauf pflanzen können."Wie geht das, das man sein Auto rufen kann genau?", fragte er, da er das nicht so ganz verstanden hatte. Vor allen, als das Auto nach paar Minuten ankam und das auch nicht leise, er weiter grinsen musste. Das Auto sah auch Interessant aus wie alles andere, was er bisher zu Gesicht bekam."Du bist also Erfinder und warum soll ich mitkommen?", fragte er nach und legte trotzdem schon die Schwebeplatte auf die Ladefläche und beobachtete ihn dabei wie er den Schneeschieber auseinander glaube nahm. Der Brünette wurde aber auch Neugierig wie dieser Daryl so lebt und was er noch so zusammen gebastelt hatte."Ich schraube auch an manchen Geräten herum", erzählte er einfach, um so sein Interesse weiter zu zeigen und sich nicht daran stört mit falschen Namen angesprochen geworden zu sein.

    Ria immer noch auf Arbeit

    1008-ria-sunrose-png

    Die Blondine räumte das letzte polierte Glas ins Regal und beschließt dann neue Servierten zu falten und vielleicht auch schön die Weihnachtsdekoration langsam fertig zu machen, um so den Stress etwas entgegen zu wirken welcher immer um die Feiertage kommt. Zumal sie so auch das Gebäck und den Kuchen dazu auch mit planen kann. Somit geht Ria kurz ins Lager und holte erst mal die Servierten und Kerzen sowie Tannen grün und noch einiges und begab sich an einen Tisch nahe von der Personaltür und setzte sich hin. Dann holte sie noch Bänder und eine Schere und legte einfach los. Die Servierten waren schnell gefaltet und die Blondine sie diesmal wie Vögel gemacht hatte. Bei der Weihnachtsdekoration braucht sie länger und überlässt daher ihre Kollegen die anderen arbeiten. Natürlich würde sie ihre Kollegen helfen, wenn sie Hilfe brauchen und sie jetzt weiter schön die Kerzen mit das andere Zeug schön machte. Dabei achtet sie auch darauf, das das nicht Feuer später fangen kann beim anzünden der Kerzen. Jede fertige räumte sie erst mal in einen Karton, den sie später hinter der Theke stellen wird.


    ---------------

    Ria verbrachte auch viele Stunden damit Weihnachtsdeko zu zaubern und dachte auch ein wenig an Silvester. Bestimmt wollen einige Gäste hier feiern und so dafür auch einiges bereit. Zu weit darf sich die Blondine aber auch nicht lehnen, da sie nach wie vor eine Kellnerin ist und so nur Ideen rein bringen möchte ohne ihre anderen Pflichten hier zu vergessen. Als sie damit fertig wurde, sie alles weg räumte und auch sauber machte. Dann geht sie wieder hinter den Thresen und fängt an die Gläser und das Geschirr ab zu waschen, was sich ein wenig angesammelt hatte.

    Kiriku und Daryl

    1028-kiriku-lowel-1-png

    Kiriku wusste immer noch nicht so ganz wie er den Mann einschätzen soll und eventuell doch Hilfe rufen. Er schien immer noch verwirrt zu sein, da er jeden Satz nicht so ganz beendete und oft Pausen zwischen legte. Fast als wären die Gedankengänge schneller als die Aussprache der Worte und er zwischen drin immerhin auch seinen Namen erfuhr. Kiriku steht dann auch mal wieder auf, als Daryl das auch tat und schaut einfach zu was er da macht. Er hatte irgendwas raus geholt und dann um Abstand bat. Der Brünette zog leicht die Augenbraue hoch und hofft, das er nicht eine Granate oder so geworfen hatte. So genau sah er das nicht, aber nach den knall und den Blitz zu Urteilen war es eine und die stoppte die Maschine. Er kratze sich am Kopf und musste leicht grinsen, da es doch bestimmt hätte auch einfach gehen können statt es so getan zu habe wie das dieser Daryl."Kann ich machen", sagte er und geht dann das hoen und folgte dann einfach Daryl dann zur Maschine."Hier bitte und darf ich fragen was das hier alles ist und ob selbst gebaut?", fragte er Daryl. Kiriku hatte die Platte genau angeschaut und kann sich nicht erinnern das irgendwo sonst gesehen zu haben. Zumal er auch so wirkte, als weiß er was das alles hier ist. Kiiriku hatte schließlich auch früher ab und zu was gebastelt, als er noch als Handwerker gearbeitet hatte und das auch lange nicht mehr gemacht.

    Kiriku und Daryl

    1028-kiriku-lowel-1-png

    Kiriku war froh, das der Mann wieder zu sich kam, auch wenn er mit Kiriku zusammen stieß und der Brünette sich erst mal an den Kopf reiben musste und glaube doch etwas auf Abstand bleiben sollte ohne mit Pech nochmal so einen Zusammenstoß zu erleben von den verwirrten Typ. So wirkte er ein wenig, da er fragte was er hier zu suchen hatte und vorher von irgendeine Maschine gefaselt hatte. Kiriku wollte auch gerade antworten, als er sieht was er aus der Tasche holte und war glaube was zum Telefonieren oder so. Das war durchsichtig und Kiriku weiter beobachtete wie er seine Wunde selbst versorgte und froh ist, das er bei vollen Bewusstsein ist und sprechen kann trotz nicht ganz mit zu kommen. "Ich habe dich hier Bewusstlos auf den Boden liegen sehen, nachdem ich mich vorher vom Zaun retten musste", erklärte er und schaut dann zu das Gefährt irgendwo in den Feldern und vielleicht ist das jene Maschine welcher er erwähnte. Dabei verschweigt er natürlich, das er über ihn gestolpert war."Daher muss die Platzwunde von was anderes gewesen sein, was nicht mit unseren Zusammenstoß zu tun hatte. Ist auf den Weg was passiert, da man nicht einfach so auf den Boden liegt und ich helfen wollte", erklärte er und ignoriert dabei seine Kopfschmerzen von den Zusammenprall und steckte sich mal. Nicht das er noch ein schläft wegen lange schon wach geworden zu sein. Kiriku möchte sich erst vergewissern, das es den Mann gut geht und vielleicht er bei was helfen könnte."Ich bin Kiriku", stellte er sich auch mal vor und bleibt jetzt weiter beim du. Er wurde schließlich so auch angesprochen seid der Mann weder zu sch kam.

    Joe und Sharq an der Angelstelle

    1082-joe-woodrow-png

    Joe achtete erneut darauf wann seine Angel Zeichen gab, um sie auch ran. Er möchte schließlich auch mal was fangen und den Fisch vielleicht zum Essen machen oder auch versuchen zu verkaufen wegen mehr Geld."Das ist doch toll und klappen wird das schon", sagte Joe zu Sharq und machte sich selber dadurch auch Mut was zu fangen. Er überlegte kurz, ob er überhaupt ein Handtuch oder anderes dabei hatte für den Fang und fand dann was. Joe merkte dann, das seine Angel zitterte und er dann erneut zu kurbeln anfing oder auch die Angel da lang versuchte zu halten wo das zittern stärker."Sieht so aus und hoffe schaffe es den diesmal zu bekommen", sagte er zu den Jungen, der ihn anschaute als würde er auf ein Geschenk warten oder sieht in den Teenager einen Art Lehrer und er grinst."Pass aber auch auf deine Angel auf. Nicht das sie ins Meer verschwinden tut und dann weg getrieben werden könnte", sagte er zu ihn, der zum Glück die noch in seinen kleinen Händen hielt."Und was machst du sonst so außer hier zu angeln?", fragte er ihn einfach nach paar Minuten der Stille und Joe immer noch versuchte seine Angel ein zu holen, da er kurz das vergessen hatte.

    Joe und Sharg an der Angelstelle

    1082-joe-woodrow-png

    "Das glaube ich dir und mein Großvater und mein großer Bruder auch die allerbesten sind", sagte Joe zu den Jungen und lächelt. Joe liebt ja beide und freut sich immer, wenn Post oder ein Anruf von den beiden mal kommt. Gut, seinen Bruder Kurt könnte Joe auch besuchen gehen, wenn er wüsste das dieser nicht so sehr im Stress mit seiner Ausbildung wäre.Noch hörte er nichts davon, das dieser zurück zu deren Großvater gereist war. "Das sieht cool aus und hat was", sagte er, als er den Angelschutz zu sehen bekam. Das hatte also Rumi mit den Kindern gemacht gehabt, wo Joe sich mit anderen beschäftigt hatte und fand das auch toll und ist gespannt wie viel er verdiente und ob wegen des verkürzen das auch weniger wurde."Klar, mach ich", sagte er dann zu Sharg, als er kurz zur Bar verschwand welche anscheinend seiner Familie gehörte. Somit muss Shuka doch seine Schwester sein oder? Diese hatte doch da auch gearbeitet gehabt und Joe sich auch fragt ob diese Alma nicht auch seine Schwester. Die haben beide Locken und Joe beim nachdenken nach noch anderen Gemeinsamkeiten von seiner Angel abgelenkt wurde. Diese zappelte leicht, was auch von den Wellen auch nur kommen kann und Joe dann langsam versucht diese einzuholen bis er eine Fischgräte raus fischte und warf diese gleich weg. Das waren wahrscheinlich die Möwen oder andere Tiere und nächstes mal ich bitte einen richtigen Fisch haben möchte, denkt Joe und grinst dabei. Kurz darauf kam Sharg wieder zurück und fragte nach seinen Glück während Joe wieder einen Wurm an den Haken machte. "Noch nicht, da der Köder nicht richtig fest war", sagte er und warf erneut die Angel ins Wasser. Da lügt Joe zwar, aber was soll er sonst machen. Sharg war doch eh nicht da gewesen von daher.

    Kiriku rettet sich schnell vom Zaun und versucht Daryl zu helfen (hoffe ist in Ordnung)

    1028-kiriku-lowel-1-png

    Die Ruhe hier war wirklich schön und Kiriku die eine oder andere Sternschnuppe gesehen hatte ohne sich was groß zu wünschen. Er blieb auch lange da bis glaube die Sonne sogar aufging. Er hat nicht mehr auf die Uhr geschaut gehabt seid er mit den Bus nach Sternbach gefahren war und das ist wirklich lange her. Er weiß nicht mal wie lange er auf der Party gewesen war. Darüber könnte er noch weiter nachdenken, wenn ein lautes Geräusch nicht seine Aufmerksamkeit hervor rief. Er sah nicht genau, was hier her kam und doch was er sah nicht gut aussah und Kiriku selber dann noch von Zaun in die Felder oder so schnell hüpfen musste und erwischte so einen Dornenbusch. Er rappelte sich aber dann wieder auf, wo er kurz seine Sachen abklopfte und schaute sich dann nochmal um. Die Erde und die Steine waren umgegraben und auf den Feldern glaube irgendeine Maschine sich herum trieb. So genau konnte er das nicht erkennen, da Kiriku übermüdet einfach ist und über irgendwas auch noch stolperte. Er sah dann einen Mann auf den Boden liegen. Auch, wenn er nur ein Rettungsschwimmer ist, er doch lieber schauen sollte. Nicht das Kiriku ihn gerade ko machte wegen darüber gestolpert zu sein. Der Mann war glaube bewusstlos, was Kiriku bei hinunter beugen sehen konnte und danach auch seine Wunde am Kopf. Er musste kurz noch mal überlegen, was er am besten machen sollte und rüttelt Vorsichtig an ihn, das er zu sich hoffe kommt. "Hey, kommen sie zu sich", sagte er und hofft das das auch erst mal reicht.

    Ria kommt an und arbeitet

    1008-ria-sunrose-png

    Unterwegs hatte Ria sich Gedanken gemacht welche Kuchen oder anderes süßes Gebäck sie in der Weihnachtszeit backen und anbieten lassen könnte. Antoinette hatte der Blondinen diesen Gedankenschubs gegeben, als sie von erzählt hatte und Ria wirklich da bald mal vorbei schauen möchte. Als sie hier ankommt, sieht sie schon wie gut das Cafe besucht ist und geht dann durch den Personaleingang und bindet sich dann ihre Schürze um. Dann beschließt Ria erst mal Gläser ab waschen und auch so wieder schauen was neu bestellt werden muss an Kerzen und so. Die Dekoration ist schließlich auch wichtig wie die Spesen und Getränke und auch da könnte man doch auch Kerzen passend zu Weihnachten Die Gäste selber möchte Ria nicht stören, da ihre Kollegen das zum Glück im Griff haben und sie lächelt. Ihr fällt aber auch ein, das sie glaube noch schauen muss wegen noch verfügbare Urlaubstage. Ohne das kann sie Weihnachten nicht so genau planen.

    Joe und Sharq

    1082-joe-woodrow-png

    Nachdem Joe die Angel zusammen gesetzt hatte und einen Wurm an den Haken brachte, er die dann Richtung Wasser auswarf und darauf warten muss bis vielleicht was anbeißen tut. Da das etwas dauern wird, Joe in einen Ohr seinen Kopfhörer steckte und etwas Musik hören wollte. Die Möwen hörte Joe dabei trotzdem, die selber auch auf Fischfang oder so waren und er zum Glück sich bequem auch hingesetzt hatte. Irgendwann hörte Joe glaube auch Schritte und wie ihn jemand ansprach und er zu der Quelle dann schauen tut. Er sieht einen kleinen Jungen, den er bei das Sommercamp glaube auch gesehen hatte und dieser schien den Teenager ebenfalls zu erkennen und er ihn anlächelte."Hallo und kann sein, das wir uns von da kennen und ich bin Joe", sagte er zu ihn und schaute kurz zu seiner Angel in seinen Händen ehe er wieder zu Sharq schaute, der wohl auch hier her zum angeln gekommen zu sein schien. "Bis jetzt noch nicht und mir ist jeder Fisch in Ordnung", antwortet er."Und wie sieht das bei dir aus?", fragte er, da neben ihn die Angelausrüstung noch im Sand lieht, als er sich auf den Hintern hatte plumpsen lassen.

    Kiriku kommt hier an

    1028-kiriku-lowel-1-png


    Er ist einfach jetzt den einen Weg gefolgt, den er nach verlassen des Sees gefunden hatte und kam irgendwann an die Getreidefelder an. Kiriku erkannte das wegen der Dunkelheit nicht so ganz und doch kam ihn das etwas vertraut vor wie die Felder dabei aussehen trotz gerade in der Winterzeit fast zu sein. Er läuft zu einen Zaun und lehnt sich dagegen und schaut über das dunkle Feld. Er konnte glaube aber eine Vogelscheuche erkennen, die mitten im Feld glaube stand und er seine Hände dann aber in seine Jackentaschen wärmte. Er merkte jetzt so langsam den kalten Wind, was er bei den See wegen den Facken und andere Feuer nicht so wahrnahm und da auch mehr Leute waren als hier. Bereuen die Party verlassen zu haben tut er nicht und Kiriku dann die Sterne anschaut. Dafür setze er sich auf den Zaun, als er eine gute Stelle gefunden hatte und genießt jetzt auch die Ruhe hier.

    Joe kommt nach kurzen Zwischenstopp von sein Heim hier an

    1082-joe-woodrow-png

    Unterwegs zu sein Zuhause hatte Joe entschieden zu der Korallenbucht zu gehen und doch sein Glück mit das angeln versuchen und sich wie immer nicht entmutigen lassen beim nicht so klappen. So läuft er dann den Strand entlang und lässt sich von den wohl kleinen Regenschauer nicht stören, da die Sonne weiter hinten noch zu sehen ist und er dabei grinst. Das Wetter scheint heute so Wechselhaft teils zu sein wie der Junge selber, da er im Grunde von Anfang an hätte die Angel mitnehmen können statt wie er es getan hatte. Doch dafür ist es eh zu spät und er weiter den Strand lang laufen tut auf der Suche nach einer guten Stelle zum angeln ohne andere zu stören noch zu Nahe an der Strandbar herum zu hängen, die schon leckere Getränke anbieten und doch möchte er jetzt angeln. Er fand dann eine schöne Stelle, die teils unberührt wirkte und fängt dann an seine Angel aus zu packen und zusammen zu setzen und dann später an den Angelhaken einen hoffe noch lebendigen Köder anbringen. Joe hatte in das Glas nicht mehr geschaut gehabt, als er beim Camp die Insekten gesammelt hatte und war nur froh das gut genug verschlossen gehabt zu haben. Stress mit seinen Mitbewohner möchte Joe nämlich nicht haben auch wenn er Dan ewig nicht zu Gesicht bekommen hat.

    Joe kommt hier an

    1082-joe-woodrow-png

    Joe musste noch mal überlegen wo das Freizeitzentrum nochmal gewesen war und fragte daher einfach einen Busfahrer, der an einer Haltestelle hielt an der Joe vorbei laufen wollte. Er war schließlich ewig nicht mehr hier gewesen und läuft gemütlich den beschriebenen Weg weiter, wo er dabei auch Musik hörte. Nach einigen Minuten kommt der Teenager hier an und geht auch direkt rein. Es war auch etwas besucht, auch wenn es nicht so voll hier war. Das war gut so, da Joe sich so genauer umschauen kann. Bekannte Gesichter sah der Junge hier aber nicht und eher andere Erwachsene sehen tat welche sich nicht stören ließen und Joe erst Recht nicht. Er beschließt sich mal beim Dart auszuprobieren und leg dann auch gleich los, als er sich die Dartpfeile geholt hatte und seine Jacke auf einen Stuhl geworfen.


    Joe geht nach 2 Stunden wieder

    Er hatte zwischendurch sich aber auch was zu trinken bestellt gehabt und sich auch mal die Leute angeschaut, die sich hier befanden und stellte fest das kaum einer in seinen Alter anwesend war. Eher so ein oder auch zwei dieser Leute, die hier mehr ihre kranke Spielsucht befriedigten ohne aber dabei was zu gewinnen und eher sich in Schulden werfen wollen bis man sie raus werfen tut.Ihn wurde es auch langsam langweilig und als er am Fenster die Sonne sieht beschließt doch draußen was zu unternehmen und vielleicht auch vorher seine Angelausrüstung holen. Der Sturm hatte sich ja zum Glück verzogen gehabt, der ja von das Sommercamp gekommen war und jetzt nur leichte Herbst stürme kommen dürften. Es war schließlich bald wieder Weihnachten, wo Joe sich noch Gedanken drum machen mus wen er was schenken sollte und auch wie er das mit das Geld. Doch jetzt geht er erst mal hier weg und holt von sein Heim die Anglerausrüstung noch ab.

    Kiriku geht

    1028-kiriku-lowel-1-png

    "Ich mich auch",sagte er noch zu Ash, als er sich auch schon verabschiedet hatte und in der Menschenmenge verschwunden war. Kiriku selber blieb noch etwas sitzen und machte Ash Handynummer richtig in sein Handy. Dann steht er auf und streckte sich und überlegt ob er vielleicht noch was süßes vom Buffet holen sollte oder vielleicht noch was zum trinken ehe er diesen Ort auch verlassen sollte. Ihn schien nämlich, als sind hier nicht mehr so ganz viele hier ohne es aber zu wissen wie viele gesamt hier waren. Er hörte nur leicht wie einige noch Spaß oder ähnliches hatten. Kiriku möchte aber nicht nach Riverport zurück und lieber noch Sternbach versuchen zu erkundigen. Es war schließlich bestimmt schon spät und da gibt es glaube nicht so viel in der Dunkelheit zu sehen. Er lief daher noch ein wenig am Ufer entlang bis er einen Weg weg von den See gefunden hatte und beschließt zumindest so was wie ein Schild zu suchen, der zeigt wo noch was ist.


    Ria geht langsam auch

    1008-ria-sunrose-png

    Das Blumenarmband wurde dann doch nichts und sie es dann weg werfen tat. Ria schaut dann ein wenig auf das Wasser, wo sie noch versuchte Glühwürmchen zu erkennen und konnte tatsächlich welche sehen. Diese sahen wunderschön aus, wie sie so über die Wasseroberfläche schwebten und sie ihre Hände versucht ein wenig wieder auf zu wärmen. Sie hatte nicht bemerkt gehabt wie kühl das genau war, da sie sehr konzentriert an ging und daher das mit den Sternen anschauen auch nicht so lange gemacht hatte. Sie steht dann auch auf und versucht den Weg zu finden, den sie vor Stunden genommen hatte um hier her gekommen zu sein.

    Ria weiter am Seeufer die Sterne sich ein wenig anschaut

    1008-ria-sunrose-png

    Die Blondine hatte sich irgendwann auf einen Baumstamm gesetzt, als sie noch ein wenig herum gelaufen war und beschließt mal zu schauen wie es den Wildblumen eigentlich geht welche sie gesammelt hatte und in der Tasche liegen. Somit nahm sie ihre kleine Handtasche in den Händen und fängt an einige Sachen wie Taschentücher und so Vorsichtig aus zu räumen bis zu den Wildblumen. Diese machte Ria Vorsichtig auseinander, was durch das wenige Licht etwas schwer machte und schaut ob welche kaputt gegangen waren. Die kaputten wirft Ria aber nicht weg und versucht aus denen einfach ein Armband oder so zu machen, was sie zuletzt als Kind oft versuchte. Vorher hatte sie aber die heilen Wildblumen wieder in die Tasche geräumt gehabt und was sie noch so raus geräumt hatte. Beim Versuch ein Blumenarmband zu flechten schaute Ria ab und zu nach oben, wo sie einige Sterne sehen konnte. Sie lächelt und ist froh ihre Strickjacke an zu haben. Es ist doch relativ frisch geworden und am Wasser merkt sie das noch deutlicher.