Beiträge von Tear

    Das ist auch kompliziert irgendwo... Also mein Spiel kommt mit Glück in zwei Wochen, auch wenn es noch nicht verschickt wurde. Denn damit muss man doch meist rechnen, das es länger dauern kann und ich habe meins beim deutschen amazon bestellt und das fast Geschenkt ist vom Preis.

    Mir ist das update auch aufgefallen und finde das gut^^ Kann mir einer bitte mal sagen, mit welchen Level man eventuell eine Chance hat in der Lava Ruine erst mal zum Boss vorzudringen? ich habe schon das Aquaschwert und diesen Elefanten da und Level bin ich noch 35.

    Wegen den Runeys habe ich noch zwei Fragen. Wie viele sollte ich je von welche bei den anderen Gebieten frei lassen ohne das die sich aufessen und aussterben? Reicht es auch, wenn man mit kleine Anzahl anfängt und sie sich selber je auf den Wohlstand 35 oder was das genau sein soll, vermehren?

    Harvest Moon The Tale Of Two Towns (English / Français / Deutsch) (3DS) [UK IMPORT]


    so steht es bei meiner Bestellung als Titel-ist ja so richtig oder?

    Ich habe mir das auch jetzt bestellt, da ich euch mal vertraue^^ Wow, dann bekomme ich diesen Monat zwei neue Games für den 3DS, wo ich das eine aber später mir kaufen werde/bestellen. Ich wollte erst noch bis August warten, doch da ich gestern Geburtstag hatte und Geld geschenkt bekam, es mir doch bestellte. Ich muss leider oft überlegen wofür ich mein Geld ausgebe. Dafür verzichte ich dann immer auf anderes.

    Dann ist gut^^ Ich habe jetzt ein Problem und zwar kann ich den Brautstrauß nicht herstellen und das obwohl ich das besagte Level habe und alle Zutaten. Trotzdem kann ich nur die Walbarte und die Blaurose da rein legen, was aber nur geht wenn ich das über die Tasche rein mache und Rest nicht. Wie soll ich den denn herstellen und das an meinen Date Melody geben, wenn das quasi streikt?

    Genau, das meinte ich und die Rosen auch endlich bekommen hatte^^ Da muss ich aber dann noch viel trainieren, aber gut zu wissen mit den Level, danke.


    Die Runeys haben aber sonst keine wichtige Bedeutung für Story oder? Bei mir sind leider zu viele Gebiete ausgestorben und ich mit Mühe so nach und nach neue züchte und verteile...

    Danke^^ Aber wächst das auch so normal weiter? Ach ja, ich hatte versucht am Ferientag oder wie der Tag nach Freitag heißt, den anderen Weg zu nehmen. Wo soll da eine Ranke zum hoch klettern sein? Die Insel hatte ich ja gesehen. Ach ja, wie besiege ich den Golem von Brodik, der mich herausgefordert hatte?

    Doomsday und Luna, sorry das weiß ich auch nicht je, da ich Melody erst mal nehme und nicht soweit auch bin.


    Ich habe auch eine Frage und zwar wie lange brauch die Blaurose etwa bis sie gewachsen ist? Ich gieße sie jeden Tag, außer Feiertags, da ich da nicht hoch komme.

    Zitat

    Also das es auf Englisch ist, würde mich nicht stören. Allerdings denke ich, dass es irgendwie langweilig sein könnte, weil man ja alles kennt. Vermutlich ist das ganze Spiel genauso aufgebaut und dann gibts nicht viel zu entdecken ...


    Es ist nicht ganz gleich, da es teils andere Events gibt und man Ringe auch bekommt und das englische ist so leicht, das versteht jeder. Es lohnt sich auf jeden fall und du kannst das gba Game auf mit der Game Cupe Version verbinden, was durch die Göttin in der Quelle geht. Aber man brauch bestimmt auch ein GC und das Spiel und Verbindungskabel, soweit ich weiß.


    Zitat

    Ich hab auch mal gehört, dass man englische/ ausländische Spielen nicht auf deutschen Konsolen spielen kann wegen der Kompatibilität und man dann erst irgendwas dadran machen machen müsste oder so ähnlich. Wenn das stimmt, wär es ja noch dümmer, wenn ich mir das Spiel kaufe xD Ich denke ich werde es einfach lassen und mir dafür Tale of two towns zulegen ^-^
    Trotzdem danke für den Rat <3

    Das Spiel kannst du auf deinen DS Lite(GBA denke auch) ohne Probleme spielen und da ich das habe somit bestätigen kann. Es gibt schon, wie du sagst, paar Titel die man nicht mit unseren Konsolen/Handhelds spielen kann wie Save the Homeland, Back to Nature for Girls und soweit ich weiß auch das neuste the Lands of the Orgins. Du müsstest entweder deine Konsole/Handheld umbauen oder die kaufen, um die Games je zu spielen.



    Ich rate dir, kaufe es dir, da es zwar von der Story etwa gleich ist und trotzdem seine reize hat und ein richtiger Harvest Moon Fan das auch haben sollte :)

    Ja, das geht und zwar muss man anfangs immer über einen Berg laufen, um dahin zu kommen. Da kann man schon einen Tag mit vergeuden, doch wenn man den Tunnel glaube frei bekommt, das wesentlich schneller geht. Die Blumen sind die Herzen und alle die haben. die sind anfangs weiß, auch bei den die du heiraten möchtest. Dann wäre Reihenfolge so lila, blau, grün, orange, rosa und rot-ähnlich wie die Herzfarben bei den anderen spielen. Hier sind das eben Blumen.

    Danke, denn das hatte ich befürchtet gehabt. Doch wenn das eben nicht ich eben die quest erfülle, die ich erfüllen kann und weiter den erobere, den ich mir ausgesucht hatte. Habe aber noch eine Frage und zwar kann man in Bluebell jetzt auch ein größeres Feld bekommen Zweck was anbauen zu können?

    Glaube automatisch landet es im Holzschuppen(mal mein Spiel an schalten^^) neben den Pferdestall oder im Menü bei Erträge-da steht wie viel Holz du hast ect.

    Ich habe auch noch eine Frage. Es geht um die Quests, kann man die auch nochmal machen, die man vielleicht nicht schaffte? Ich habe viele und das nur nicht schaffte, weil ich einfach das gesuchte in der Zeit nicht fand und wollte mal wissen wo man vielleicht eine Übersicht der ganzen Quest hat und danke schon mal.