Beiträge von Tear

    Mir gefällt Baum der Stille gut von Story, auch wenn Tierparade da mehr
    das einnehmen tut. Wenn du wissen willst wie das sein kann, dann würde
    ich dir zu Let´s Plays raten bei Youtube. Da kannst du dir selbst ein
    Bild machen und selbst entscheiden das zu kaufen oder nicht^^ ich bin oft durch anschauen Let´s Plays auf viele Spiele gestoßen, die ich sonst nicht kaufen würde.

    Das ist wirklich fraglich, ob man das bei Amazon glauben soll... ich bin auch froh, das über den EShop bekommen zu haben. Ich musste zwar neues Guthaben extra für kaufen, aber nichts misse. Der Preis war ähnlich von der Guthaben Karte und das Spiel, wenn ich das von Amazon bekommen hätte.

    Das Spiel kommt auch nicht so schnell von Amazon. Bekam heute eine mail, wo steht, das sie mir keinen genauen Liefertermin sagen könnten noch garantieren, das das Spiel noch geben wird. Nah ganz super... und meine Bestellung seid ein Monat schon läuft. Ich überlege mir deshalb das dann lieber bei eshop zu holen. Muss nur wissen, ob es dann auch Vollversion ist? Ich habe bisher kein Spiel da runter geladen eher für Fire Emblem Awaking als Beispiel Karten oder Missionen für das Dimensionsportal.

    Danke und werde das ja sehen, wenn ich im herbst bin^^ Aber was kann ich bis da Kathi noch schenken außer Kräuter? Ich bin da noch weit am Anfang mehr, wo ich erst in den Sommer kam. Ach ja ab wann ist es da am besten in der Bar mit der Teikzeitarbeit anzufangen, um vielleicht auch Kathis Herz mehr zu erobbern?

    -100.000 durch Ackerbau bekommen
    Kannst aber auch versuchen mit Tierprodukten 60.000 zu verdienen
    -Fischen 40.000
    -aus Mine alles 300.000
    Eins davon reicht und muss in einer Jahreszeit erfolgen.


    Ackerbau ist am leichtesten. Du musst nur das ganze Feld am besten mit der hacke und so viel Düner rauf knallen bis das ganz dunkel ist und im Frühling ist Kopfsalat super. Am besten hast auch das Telefon vom Trödelladen. So kannst du zur Not die Saat kaufen wenn geschlossen hat. Im Sommer ist Wassermelone gut und Herbst Waldmeister glaube war das und Winter Brotfrucht. Ich muss ja das selber noch machen. Daher weiß ich das noch gut. Musst nämlich sofort nach ernten alles neu bepflanzen und Sommer würde ich abraten wegen den Stürmen.

    ich mache mal meinen neusten Spielstand. die anderen habe ich nicht im Kopf, wo ich mit den Zauberer und Marco verheiratet bin


    Name des Farmer: Luke
    Name der Farm: Ägypten-Farm
    Glocken: lila Glocke noch in Arbeit(gerade erst frei gestellt die Aufgabe)
    Jahr: 1, 1.Herbst
    Ehemann: versuche die Erntegöttin zu heiraten
    Kinder: noch keine
    Haustiere: noch keins
    Tiere:
    Kühe: 1 Schoko(braune Kuh XD)
    Seidenraupen:/
    Schafe:1 Flocke
    Enten: 2 Karl und Wally( aber wally aus acnl ist der name her xd)
    Hühner: 2 Piepsi und Fussy
    Ziegen:/
    Sträuße:/
    Pferde:/

    Maxi , einfach gegen die Bäume immer laufen bis die Früchte runter fallen.


    Dann habe ich ja nicht mehr viele Titel zu das. Danke, ihr habt mir beide geholfen mit das.


    Weiß einer wie ich genau das 1. Rivalenevent genau auslöse von Rolf und Celina? Ich gehe genau nach das von der Homepage, aber irgendwie kommt da nichts. Muss ich da noch andere Bedingungen haben, als nur 4 Herzen bei Celina(spiele ja als Mädel)? Sonnig, regen whatever?

    1. Nervt der Schneemann im Winter jede Nacht wegen seiner Möhre? Hab vergessen für ihn eine zu lagern. XD


    2. Ist der Zauberer böse? Ich will auf meinen 2. Spielstand den Zauberer heiraten aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob er böse oder gut ist. Ich bin in Spielen niemals böse sondern immer die "Gute" wenn es möglich ist. :3 Ich finde den Zauberer nämlich ziemlich nett. :love: XD

    zu 1. Das weiß ich leider nicht, da ich immer an eine dachte. Aber glaube macht er schon bis er die bekommt. Sonst schaue mal hier, wenn du gut Englisch kannst:
    http://www.fogu.com/hm/animal_parade/events_random.php


    zu 2. Der Zauberer ist nicht böse, er ist sehr freundlich. Ich habe den selber. Er ist im Grunde wie Vaughn aus Inselparadies, das er mehr auftaut, wenn mehr Herzen kommen.


    Ich habe aber selber auch Fragen.
    1.Was ist eigentlich der höchste Titel beim Ernten, was man bekommen kann am Ende das Monats?
    2. Ich will den schwarzen Hasen als Haustier bekommen und wüsste gerne, ob er auch im Winter auch da ist?

    Ich habe jetzt als voraussichtlichen Liefertermin den 20. September von Amazon.de eine Mail bekommen, also eine Woche nach dem eigentlichen Erscheinungstermin. Da ich aber sozusagen den Import bedenken muss, ist das für mich in Ordnung, aber ich hatte einfach keine Lust mich beim britischen Amazon anzumelden, wenn ich es auch übers deutsche bekomme.

    Bekam ich ebenfalls und wie davor ich schon erwähnt habe kommt es auf die paar Tage auch nicht an zu warten. Hauptsache man hat es^^

    Ja, es gibt auch keine, aber nur zwischen Rolf, Celina, Stefan, Linda, Olli und Kathi. wie ich das bei meinen anderen Spielstand mit Stefan als Mann sehen konnte. Alle anderen hatte ich wohl verheiraten können und soweit, das sie auch Kinder bekommen hatten. ich wusste nur nicht mehr genau wie man die auslöst und ich gestern aber durch Zufall über das von Pia und Christian stolperte und war, wo Pia 2 Herzen hatte, wo ich mit Marco verheiratet bin. Hast mir aber trotzdem geholfen und ich nun wieder weiß wie man die auslösen tut^^

    Das Telefon ist glaube für Multiplayer da, das man mit anderen Miniespiele spielen kann. Manchmal hilft es oft in das kleine Heft rein zu schauen was Anleitung sich schimpft ;) Vielleicht steht da was drinnen.

    Ich würde vermuten das es daran liegt. Ich meine, welcher Ehepartner mag es, wenn man mit anderen ein Date hat? Denke niemand. Kannst das also weiter versuchen und vielleicht hat es sich wegen ein Fest verzögert. Schon mal daran gedacht? Ich bin nicht so weit, da ich viele HM Teile habe, die ich zur Zeit im Wechsel spiele und eh bald das ganz neue HM Game spielen werde :)

    Ich habe keine mail erhalten und das bisher so wirkt, als kommt es genau am 13. 09.2013, wo es erst ausgeliefert wird. Und selbst wenn, die paar Tage überlebt man denke auch :love: