Beiträge von Tear


    ich habe nur ein Paar Teile noch zu bekommen und zwar
    A New Beginning und Rune Factory Oceans.

    Ja, das habe ich verstanden xd


    Name: Ria Sunrose
    [IMG:http://fc05.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m18k.png]
    Altersstufe:Erwachsene
    Geburtstag: 23. Juni
    Größe:1,60 m
    Familienstand:single
    Familie: Ihr Vater lebt in Bluebell, wo sie ab und zu Briefe ihn schreibt.
    Herkunft:Bluebell
    Info: Ria ist mit backen und kochen groß geworden, da ihr Vater ein Cafe führt und sie in seine Fußstapfen treten möchte und daher hier her gezogen ist.Sie probiert auch gerne neue Gerichte aus und achtet darauf das es frisch ist und der Preis auch zu stimmt.Sie will auch so auf ihren eigenen Beinen stehen und zeigen das sie mehr kann als nur freundlich zu lächeln.
    Job: Kellnerin Cafe "Zur Apah"
    Charakter: freundlich, hilfsbereit,kann gut backen und kochen, mag den Wald und das Meer. Besonders bei Mondschein.
    Vorlieben: Erdbeeren, Pfirsiche und jede Art von Kuchen und Kekse
    Abneigungen: Kiwis, Eingebildete Leute, Streit und Gewalt allgemein
    Wohnort: Bahnhofstraße 9
    Vergeben an: Tear
    Zuletzt gespielt von: Twina


    Hoffe ist so alles richtig. Sonst ändere ich das noch.

    Ich würde gerne wieder mitmachen und wollte Ria nehmen und wollte nur fragen was ich wirklich alles selbst eingeben darf und was nicht verändert sein soll? Bei ihr steht ja nicht viel und ich gerade nur bis Alterstufe kam was nicht verändert werden darf laut das Formular was ich von den Regeln übernehmen wollte.

    Danke für die Info und ich nur noch Eisen usw zusammen suchen muss. Hatte meine Energie erst mal für Feldarbeiten verbraucht wegen den Helden-Titel und weiter an der lila Glocke gearbeitet. ich will ja endlich mal die Göttin beschenken und geht ja erst nach das. :)

    Ich habe noch die Anfangswerkzeuge bei meinen einen Spielstand, wo ich die Erntegöttin heiraten möchte und das etwas komisch langsam finde, das meine Gießkanne z.b. jetzt nicht längst Level 4 geworden ist.Diese hatte ich jetzt im Herbst über sehr oft verwenden müssen wegen den Helden-Titel Muss ich die erst vielleicht verbessern, wo ich noch Eisen und so am sammeln bin, oder kommen die noch zu den anderen Leveln?

    Du musst nicht bis zum Frühling warten, da es nicht zwingend ist 10 Stück von einer Sache haben zu müssen. Ich hatte damals nur 8x Salat und Rest bestand aus Tomaten. Du kannst selbst bestimmen was du genau abgeben tust. Was jetzt im Herbst war, ich nicht mehr weiß, da ich im Sommer fertig war, da ich es auch nicht im Frühling schaffte wie du.

    Bei mir war das Herz bei Amir von Anfang an da und auf einmal nicht und das hatte mich gewundert. Also muss man jetzt raten, wann etwa das nächste Herzevent gestartet wird? das kann ja dann lustig werden. Aber danke für die Antwort. Amir will ich nämlich auch nehmen^^

    Kochtopf ect hast du aber auch je auf gestellt gehabt oder? Das fehlt glaube und sonst nicht wüste was du falsch gemacht haben könntest außer vielleicht die Zutaten nicht alle im Rucksack.

    Ich könnte bei Neil leicht schwach werden, da ich letztens ohne das zu wollen das schwarze Event ausgelöst hatte. Aber denke wird weiter Amir bleiben. Nur dauert das ja etwas, aber ich nicht auf gebe. Die haben ja keine Rivalen von daher auch gut ist und stimmt, die Herzfarben bekommt man schnell hoch. Glaube bei mir war das bei Neil, da ich viel bei den einkaufte.

    Die Äste und Steine muss man auch alles behalten. Alles, was du finden tust beim Fluss ect horten. man braucht wirklich das meiste^^


    Ich verstehe nicht ganz bei Town Restoration2 das mit den Honig. Muss ich 10 x Honig verkaufen oder was? Denn das wäre das einzige was noch offen ist.

    Ja, ist wirklich so spät oder mehr ab 25. Frühling kann man ja was bauen. Da kommt ja Rebecca die Architektin. Was man bis da machen kann ist leicht, alles Holz ect sammeln und aufheben. Nicht verkaufen. Das meiste brauch man viel für die ganzen Gebäude, Laternen ect.

    Erneute Fragen XD sorry


    Also: ich habe beim Angeln ein "Schwarzes Fragment" gefangen und es wurde eingesteckt aber seitdem finde ich es nicht mehr. Wo ist es gelandet?


    Die nächste Frage: habe Post bekommen, wo drin steht, dass ich nicht nur Kühe und Hühner, sondern auch ein Pferd und Hunde/Katzen halten solle. Aber die bekomme ich doch erst, wenn Rod in die Stadt zieht, oder? Und nun habe ich einen "Garten" aber den kann ich nirgends hinstellen...hab schon alles umgestellt aber kein Platz...

    Die eine Frage weiß ich selber nicht wirklich, aber schaue doch zur Not bei all nach im Rucksack.


    Du musst vielleicht Bäume fällen, um mehr Platzt zu bekommen. Ich bin nämlich bei ein ähnliches Problem. Und zwar wenn ich endlich alles für den Salon und das Restaurant habe, ich viel glaube herum rücken muss, das alles dort Platz hat und ich auch erst mal die Axt ect verbessern muss :)