Beiträge von Wulfen

    Die Erdbeere kannst du auf der Marimba-Farm kaufen und die Milch auf der Horn-Farm.
    Du findest die beiden Läden auf den Flötenfeldern. Kann sein, dass du dort noch nicht gewesen bist? Folge einfach dem Weg der aus der Stadt kommt weiter und du wirst dort ankommen. Du kannst dir die Flötenfelder auch auf der Karte ansehen, wenn du (+) drückst.

    Vielen Dank! :)

    Guten Abend!
    Ich habe mal eine Frage,
    ich habe heute angefangen HVM- Deine Tierparade zu spielen und ich soll jetzt die Erntegöttin finden,
    Ich habe Bo gefunden und bin zum Bürgermeister gegangen, habe mich dann allen Dorfbewohnern vorgestellt und
    habe Bo die Werkzeugskiste gebracht, jetzt will er aber das ich ihm was zu essen bringe?
    Eine Erdbeere und Milch, wo bekomme ich das?
    Ich suche schon seid heute Mittag und finde keinen Shop wo ich sowas kaufen kann :(


    Lg Wulfen