Beiträge von Yuki

    und das spiel geht durch speichern in der mine doch kaputt oder?
    (mein spielstand hat sich plötzlich aufgehangen und das auf beiden spielständen(also es ließ sich nicht mehr laden))

    wenn man thomas bitte (am 2. wintertag) nicht erfüllt (im ersten jahr) kann man dann trotzdem noch den orangenen teamchef oran bekommen ,also im 2. jahr?
    und was muss man thomas dann im 2. jahr geben?

    mein mann wird cam,ich mag den voll also:
    1.cam der is nett mag blumen und sieht gut aus was will man mehr?
    2.ash find ich liebenswerd
    3.hiro is voll sweet aber nich so mein ding
    4.kana finde ich zu pferdebezogen
    5.robin,weiß nich warum ist mir ein rätsel XD
    zu michael kann ich mich nicht äüßern da ich ihn nicht habe
    aber ich finde ja das die mal einen schwarzhaarigen mann machen sollten

    man kan mit der keie kinder bekommen?

    Sage: [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index25/sage_normal.png
    Ja wie viele schon sagten ich find auch das sie etwa Jung aussieht…
    Und das man mit ihr keine Kinder bekommen kann.
    Aber ihre Haare find ich Toll *___*

    meine meihnung:
    1. reina: ich mag sie total und sie sieht auch gut aus.
    2.nori:is voll hübsch aber ich meine sie ist NOCH langweilig
    3.Georgia:find ich zu langweilig aber immerhin besser als laney
    4.ich mag sie nich auch wenn sie eig. nett ist,ich weiß auch nich warum ^^ 
    alisa und sage kann ich noch nich bewerten da sie noch nicht im spiel von mir sind aber ich mag alisa denke ich schon und Sage... werde ich noch sehen

    ich find cheaten in den meißten fällen auch doof,aber bei z.b. pokemon hol ich mir gerne mal die pokemon in shiny oder die die man gar nicht bekommen kann,mehr mach ich da aber auch nicht.
    (ich weiß passt jetzt nicht so aber wollt ich nur mal sagen)
    aber stimmt es das das spiel dadurch kaputt gehen kann?also GANZ kaputt so das man das nie wieder spielen kann?

    ich hab mal ne frage die hier nicht so ganz ins thema gehört äh ja:


    warum erstellt man deswegen ein neues thema ich meine da ist doch schon so ein fragen thread (wird das so geschrieben) am anfang?


    (ist jetzt nicht böse gemeint aber ich wollte es einfach mal wissen)

    ich finde tott besser,da man die städte wieder zusammenführen muss und man sich zwischen zwei städten entscheiden muss,auch umziehen darf wenn es die falsche stadt war.aber auch wegen so kleinen sachen we mit der hand fischen oder auf rutschen,rutschen oder auf pilze zu springen (hihihi).ja jedenfalls macht mir tott viel mehr spaß.


    ich verliere bei GB eher die lust weil es auf dauer einfach langweilig wird (zumindest für mich,muss jeder fürsich selbst entscheiden) immer auf den basar zu warten und dann muss ich da auch noch ungefähr 4 stunden die kühe (und schafe) melken (oder scheren) und putzen -.-.das dauer mir einfach zu lange.und wenn ich da´nn fertig bin muss ich dann auch noch ungefähr 2-3 stunden aus kamil (oder wie auch immer der jetzt hieß)warten und im herbst ist amir dann auch nicht da.


    mir gefällt also tott besser

    Also:


    • ich habe den zeit einfrieren code auf dem spiel
    • ich habe ihn aktiviert und arbeite auf dem feld
    • nun möchte ich ihn deaktivieren weil gleich ein fest ist das um 10 uhr beginnt
    • ich habe die zeit um 8 uhr gefrieren lassen


    Frage:Wie kann ich den cheat deaktieviren und wieder aktievieren ohne den ds andauernt aus und an zu schalten?


    Geht das überhaupt?