Beiträge von Death XIII


    Okay. An Halloween sein verschollenes Motorrad zu suchen war eine beschissene Idee. Nicht nur, dass Niemand einen ernst nehmen würde, wenn man nach diesem fragen würde - nein, tatsächlich hatte er sich durch seine kurze Flucht durch die Stadt vor dem ein oder anderem faulem Ei bücken müssen, welches Gott sei Dank nur die Leute hinter ihm erwischt hatte. Und das eine Mal, wo er es schaffte eines im Fluge zu fangen, die Person vor ihm, das er dieses auf jene geworfen hatte. Und dabei dachte er, bloß seine alte Heimat würde so gewaltig an diesem Feiertag übertreiben. "Warte, ... was?", fragte er dann laut, als er von weitem den Strand erblickte und sich erst einmal, um sicherzugehen, dass er doch nicht aus irgendeinem Grund wieder halluzinierte, verdutzt umsah und dabei feststellte, dass er tatsächlich unbewusst Richtugn Strand gelaufen war. Vielleicht hatte er aber auch nur wieder die Wege verwechselt, so sicher war er sich das letzendlich auch nicht. Aber hey, wenn er schon die ganze verdammte Stadt durchsucht hatte, dann konnte er ja sicher auch einen Blick auf die Korallenbucht werfen, wenn auch nur der Atmosphäre willen. Schließlich hatte er bis jetzt noch keine Gelegenheit gehabt, diesen Ort in Riverport zu besuchen, was merkwürdig war, da das Strandgebiet in Destiny Valley einer seiner beiden Lieblingsorte gewesen war. Rick gab ein lautes Seufzen von sich und sprang von dem etwas höhergelegtem Absprung, der den sandigen Bereich vom Asphalt trennte, hinunter und landete lautlos in der kalten, im Licht des Mondscheins irgendwie farblos wirkenden Körnern. Der Dunkelhaarige konnte nicht anders, als sich an dem Anblick zu erfreuen. Auch wenn alles düster wirkte und das Meer bedrohlich im Hintergrund rauschte und einem das Gefühl gab, es würde bald kommen um einen zu holen - so hatte das Ganze etwas faszinierendes, beruhigendes. Einen Augenblick lang wünschte er sich, mehr Leute würden sich in dieser Stadt zu Halloween Mühe geben - tatsächlich versuchen, den Ort für einen Abend in Angst und Schrecken zu versetzen. Oder allgemein einfach öfter den Rahmen sprengen würde. So wie das Meer, der Strand, die Nacht - sie alle hielten sich an ihre eigenen Gesetze und lehrten der Welt das fürchten. Sicherheit war langweilig. Eintönig. Sie würde auf ewig verlieren. Es gab nichts Schönes an ihr. Und letzendlich exestierte sie sowieso nicht, war bloß eine Illusion, die sich verzweifelte Seelen schafften, um nicht völlig den Verstand zu verlieren. In einer Welt, in der Sicherheit bedeutete, dass man sich verstellen musste oder einem für das eigene Ich der Tod drohte - dort konnte man bloß etwas Wertvolles im Bedrohlichen finden, da es das Einzige war, vor dem man sich eben nicht fürchten musste. Solange man auf der richtigen Seite stand. Rick konnte nicht anders, als kurz aufzulachen. Denn Niemand tat dies. Absolut Niemand.
    Nach einem langen Fußmarsch blieb der Amerikaner plötzlich mitten im Sandstrand stehen, als er von Weitem eine noch leicht verschwommene Figur entdeckte. Wer würde..? Mit etwas schnelleren Schritten als zuvor, ging er in die Richtung der Gestalt, die bloß seine Aufmerksamkeit erhascht hatte, da sie neben einem großen, schwarzen Fleck stand, der beim Näherkommen immer metallischer und mechanischer zu wirken schien. Und tatsächlich. Zwei Meter von dem Pärchen entfernt, blieb der Tierarzt stehen. Okay, ignorieren wir Cedri erst einmal und widmen uns einem Moment der unglaublichen Gewissheit, dass sein verdammtes Motorrad tatsächlich mitten in der verdammten Korallenbucht lag. Was zur Hölle war damit überhaupt passiert? (Kyle: Ey Luke, ich schmeiß mich weg, irgendwer hat das Zündschloß von dem Ding geknackt, fucking Shit, ich fahr mal eine verfickte Runde dami- WHOAH FUCK NO NO NO *BOOM*) Er überbrückte auch den letzten Abstand, allerdings nicht, ohne sich fast vollkommen lautlos an den Blonden zu schleichen, welchen er im Moment der Überraschung mit leichtem Kraftaufwand nach Vorne stieß, allerdings so, dass er das Gleichgewicht verlieren würde, jedoch zum Übel aller relativ weich landen würde. "Lang nicht mehr gesehen, Cedric."


    Rick hob grinsend eine Augenbraue in die Höhe, als Suiren ihn nach seinen Gedanken fragte. "Eh? Das möchtest du wirklich wissen?", begann er dann, bevor er wieder auf sein Essen hinunter blickte und sich ein paar Bissen davon in den Mund schob, "Das Übliche eben: Mord und Totschlag, die Tatsache dass du mal einen Bonsaibaum nach mir geworfen hast und daran, dass ich mir aus irgendeinem Grund, an den ich mich nicht mehr erinnern kann, mal die Haare lila färben musste." Sein Grinsen wurde breiter und es war relativ einfach festzustellen, dass er definitiv nicht an diese Dinge gedacht hatte. Allerdings hätten wohl alle davon dieselbe Reaktion hervorrufen können, wenn man es sich mal recht überlegte. Wieder senkte er seine Gabel um auch die letzten Reste des Lachses zu verputzen, wobei er sich am letzten Stück ein wenig verschluckte, da er lachen musste, als er die Reaktion der Asiatin mitbekam. Nicht, dass diese irgendwie ausgefallen war oder überraschend kam, vorallem, da sie vollkommen ruhig blieb - aber er konnte sich in etwa ihre Gedankengänge ausmalen. Niemand würde Suiren Chois Selbstbewusstsein so einfach ankratzen können, soviel war sicher. "Hmm, du hast Recht, meinem Typ entspricht sie wirklich nicht. Und das Süße an ihr schwingt mit extremer Naivität umher, was okay wäre, wenn sie durch die Umstände nicht ewig an einem gehangen wäre. Ich denke mal, mir beim Absturz den Kopf zu stoßen und ein wenig zu Halluzinieren hat wohl etwas nachgeholfen? Obwohl, mir war auch verdammt langweilig und du weißt, wie allergisch ich auf soetwas reagiere.." Der Dunkelhaarige zuckte mit den Schultern und ließ sein Besteck dann sinken. Er warf einen kurzen Blick auf sein Handy, seufzte und neigte sich dann zu seiner Freundin, welcher er ein kurzes: "Du weißt doch sowieso, dass Keiner eine Chance gegen dich hat, nicht?", zuhauchte, bevor er abermals grinsend aufstand und seine Hand zum Abschied hob. "Sorry Darling, aber das war's für mich. Wir haben unser Überleben sowieso schon ausgiebig genug gefeiert, da kann ich dich doch sicher mit deiner .. unterhaltsamen Gesellschaft allein lassen? Wir sehen uns später sowieso wieder, sobald ich mein Motorrad wiedergefunden hab'." Letzteres wurde während des unglaublich langen Dschungelaufenthalts nämlich vom ursprünglichen Aufbewahrungsort wegbewegt, da Niemand für die mehrwöchigen Abstellkosten aufgekommen war - wie praktisch, dass Niemand diese Dreckskerle über den Flugzeugabsturz informiert hatte. Rick machte auf dem Absatz kehrt und schritt aus dem Restaurant heraus, wobei er sich bei bestem Willen nicht vorstellen konnte, über was verdammt die beiden übrig gebliebenen sich unterhalten sollten. Vielleicht über ihr ganzes Geld? Das Wetter? ~


    Yuri beobachtete Dirk ein wneig schmunzelnd dabei, wie er seine nicht vorhandene Uhr anstarrte und hob dann mit einem leichten Kichern ihren eigenen linken Arm vor sein Gesicht, an welchem sich glücklicherweise eine Armbanduhr befand. Allerdings war das Ergebnis, welches tiefe Nacht andeutete, nicht ganz so rosig. Sie ließ den Arm wieder sinken und blickte ihren Genossen nachdenklich an. "Wir sind doch in einer Abstellkammer, vielleicht braucht auch gleich Jemand etwas und schon sind wir wieder ... raus? Oder ... uhmm.. wir warten bis wir .. Schritte hören!! Immerhin muss ja auch irgendwer oder von mir aus auch.. irgend...etwas.. hier vorbei!" Diesmal seufzte auch sie. "Tut mir Leid, mir wird grad' erst bewusst, dass sowas wohl zu den Dingen gehört, die schlimmer werden, je länger man darüber spricht.." Weshalb sie sich nach ihren Worten auch direkt an die Wand hinter sich lehnte und die Decke anstarrte, welche mehr als nur alt und brüchig wirkte. Sie dachte einige Momente über die gesagten Worte nach, dann ließ sie ihre Pupillen weiter durch die Gegend wandern. "Ich bin vor.. ein paar Jahren hergezogen, ich denke es waren 4 oder 5, sicher bin ich mir nicht? Ich bin unglaublich schlecht mir solche Dinge zu merken, was man von mir siiiicher nicht erwarten würde!" Sie konnte nicht anders als leise über ihre eigenen Worte zu lachen, ehe sie den Kopf schief legte und Dirk ein wenig ungläubig anglubschte. "Superman? Aber der ist doch viel zu beschäftigt und die Schmalzlocke von ihm finde ich übrigends auch ein wenig unheimlich.. neee, da bleib ich lieber etwas länger hier, wer weiß, wohin er uns 'retten' würde!" Sie schüttelte ihren Kopf und schauderte einmal kurz, wobei man darüber streiten konnte, wie ernst die Lachshaarige es meinte. "Und .. du? Bist du wie die anderen aus Destiny Valley gekommen? Oder haben wir uns vorher einfach nie gesehen?"


    "Uuuhh..!", gab das Mädchen leise von sich, während die Dunkelheit noch um sie herum war, allerdings lag es nicht an dieser, sondern an Dirk, dass sie ein wenig verunsichert war. Er sagte nicht viel, aber an seiner Tonlage und seinen Bewegungen merkte die Lachshaarige, dass er für einen Moment in Panik geriet, allerdings war es etwas mehr, als es für gewöhnlich hätte sein müssen. Was.. ging ihm bloß durch den Kopf? Sie streckte die Arme nach Vorne und versuchte ihn zu ertasten, aber genau in jenem Moment ging das Licht an: "Uaaah..." Langsam ließ sie ihre Patscherchen wieder sinken, nachdem sie sich eine Runde lang die Augen grieben hatte und blickte dann verwirrt ihrem Gefährten entgegen. Ihr Blick wand sich nach Unten, dann wieder nach Oben und nach kurzem Zögern setzte auch sie sich auf den für sie bereit gemachten Stapel Handtücher. Sie starrte gegen die Tür, ihre Augen hatten einen wehleidigen Ausdruck und sie schien sich auf einmal Sorgen zu machen. Allerdings wollte sie nicht unbedingt, dass der Braunhaarige mitbekam, dass sie etwas Angst um ihn hatte, denn meist reagierten Menschen nicht gerade positiv auf solch eine Erkenntnis. Doch andererseits wusste sie auch nicht, was sie tun sollte, weshalb... ja, weshalb sie einfach ihren einen Arm hob und dem Jungen in die Wange piekste und den Finger nicht von dort nahm, bis er eine Reaktion zeigen würde. "...", sie behielt Blickkontakt, der Ausdruck für einen moment fest, dann lächelte sie jedoch ein wenig, bevor sie die Hand wieder sinken ließ. "Lass uns das Ganze logisch angehen! Oder eben nicht logisch, wenn dir ein Marsmännchen-Fluchmanöver lieber wäre, manchmal sind die kuriosesten Dinge nämlich die, die tatsächlich funktionieren! O-Okay, also .. hast du.. hast du dein Handy dabei? Meins liegt ..", sie krammte sicherhaltshalber noch einmal in ihren Stofffetzen herum, ".. noch auf meinem Bett .. denke ich." Sie legte ihre beiden Zeigefinger an ihre Bäckchen und begann angestrengt nachzudenken. "Wir .. könnten uns auch .. irgendwelche Dinge erzählen, bis uns .. etwas Neues einfällt! Oder Batman frei hat um uns zu retten."

    Welp








    (So kreativ... ~)


    Das nächste Thema iiiiiiiiiist: Was würde euer Charakter tun, wenn er nach einem Hangover ohne Kommunikationsmittel oder Geld an einem völlig fremden ort aufwacht? (hi matze und Amy, almost)


    Als Marco anfing sich zu bewegen, hatte Kelsey ein mulmiges Gefühl im Magen, weshalb er ein paar Millimeter nach hinten rutschte - vorallem, als der Blonde vor ihm die Hand ausstreckte, zuckte der Kleine und auch seine Augenlider kniff er fest zusammen. Er wartete einige Sekunden, ein paar leise, ängstliche Geräusche von sich gebend, dann öffnete er jedoch erst das linke und dann auch das rechte Auge, vollkommen verblüfft, bevor er wieder direkt zum Elfenjungen blickte, dann hinunter auf dessen Hand und wieder zurück in dessen Gesicht. Hatte dieser.. also.. doch nicht vor ihn.. zu schlagen? Oder.. gemein zu ihm zu sein? ..Was? Kelsey verstand absolut nicht, wie das möglich war. Erneut senkte er den Blick zur Hand und entschied dann tatsächlich, seinem Gegenüber zu vertrauen. Vielleicht war er ja genauso naiv wie feige? Doch daran dachte er nicht, als auch er - etwas zögerlich die Hand ausstreckte und sie schließlich in die des anderen legte. Und als selbst dann nichts passierte, was ihn irgendwie wieder zum Weinen hätte bringen können - begann der Waise tatsächlich zu strahlen. "Kel- ...", begann er, doch aus irgendeinem Grund hatte das plötzliche Lächeln ihn vergessen lassen, was er eigentlich hatte sagen wollen. Und das wiederum, machte ihn erneut nervös. "K-K...", stotterte er, mehr als offensichtlich verwirrt, während sein Blick durch die gegend huschte, in der Hoffnung, irgendwer würde ein Schild hochhalten, auf welchem sein Name stand. Er ließ Marcos Hand los, als ihm eine Idee kam und schnell krammte er das Pergament unter seinem Hemd hervor, auf dessen erstes Seite sein Name in Schnörselschrift stand. Wieder strahlte er. "Kelsey!" Doch kaum hatte er die Worte ausgesprochen, bemerkte er Candy, die sich vor seinem Gesicht befand und auf die restlichen Blätter unter seinem Oberteil zeigte. Mit großen Augen und den Atmen anhaltend beobachtete er sie und als sie eine weitere Bewegung machte, ließ er erneut alle Blätter fallen, wobei diesmal auch die unter seiner Kleidung zu Boden fielen. Was... sollte er.. nun.. machen? Sollte er Candy sagen, dass es die verstand? Oder sollte er so tun, als täte er das .. nicht? Würde sie ihn wieder gegen eine Wand schubsen, wenn er das falsche sagte? Oder noch etwas schlimmeres? Aber was, wenn sie rausfand, das er gelogen hatte..? Oder.. WAS WENN SIE GEDANKEN LESEN KONNTE?! Würde sie dann böse sein, weil er daran gedacht hatte, zu lügen??? Hastig schüttelte Kelsey den Kopf, als Antwort auf ihre Frage. Bevor es noch zu spät war! "Ich verstehe .. aber .. kannst malen..", murmelte er schließlich, bevor er die Hand mit seiner magischen Feder ausstreckte. Er blickte dem Mädchen wortlos entgegen, hatte aber das Gefühl, er hätte zu wenig gesagt ( was echt?), ".. wenn ... magst?" Er konnte ja nicht wissen, dass Menschen ganze Sätze zum Kommunizieren brauchten! (Duuuuude, ur such a noob..)


    Kelsey bemerkte durch seinen gesenkten Kopf gar nicht, wie eine Gestalt ihm näher kam, weshalb er umso mehr erschrack, als plötzlich eine Stimme ertönte. War er wirklich so laut gewesen? Eigentlich war er sich sicher, bloß leise Gewinselt zu haben oder war ihm das nur so vorgekommen? Perplex und durch die Überraschung verunsichert stand er schnell auf, wobei ihm das Papier aus der Hand fiel und sein Bild einige Sekunden lang kund gab, ehe er sich rapide danach bückte, es irgendwie zusammen kratze und den genialen Einfall bekam, sein Kunstwerk unter sein T-Shirt zu stecken. Wobei - es hielt und man konnte es nicht mehr sehen, also war es gar nicht einmal sooo dämlich gewesen. Diese Aktion hatte ihn auch so abgelenkt, dass er sich nicht aufs Wimmern konzentrieren konnte, weshalb es einfacher war, den Worten des Jungen nachzukommen. Zumindest bis Candy die Runde betrat. "Uah!", machte der Blonde instinktiv während er einen Schritt nach hinten wich, doch das Mädchen schien auf einmal viel ruhiger, weshalb auch Kelsey ruhig wurde. Etwas irritiert blickte er den beiden mit großen Hundeaugen entgegen, nicht sicher, ob er verstanden hatte, was sie gerade gesagt hatten. "Mit..spielen?", wiederholte er, während er sich die Zeigefingerspitze an die Lippe hielt und den Kopf zur Seite neigte, was den Eindruck vermittelte, als ober keine Ahnung hatte, von was sie denn da sprachen. Was vielleicht sogar stimmte. Er hielt noch immer Abstand von den Kindern - immerhin waren sie Fremde und sie hinterließen irgendwie Unbehagen in ihm zurück, doch sich hinter einem Baum zu Verstecken oder wegzulaufen, kam gerade nicht in Frage. Zumal sein Weglaufen das Ganze Chaos mit der Rothaarigen erst ausgelöst hatte. Trotzdem blickte der kleine Junge inzwischen nur Marco an, denn wenn seine Augen tatsächlich in die Richtung der weiblichen Begleitung fielen, sah er nervös wieder weg, da er nicht wusste, ob sie ihm nicht wieder wehtun würde.


    ~Rollt im Halbschlaf ein wenig auf dem Boden herum, während er - ohne es zu wissen, da es von unbekannten Strängen - *hust* me * - geleitet wird, auf Elena wartet, welche wahscheinlich erst in ein paar Monaten auftaucht, aber da Menschen, die sich nicht oft genug bewegen, aus kuriosen Grunden verschwinden oder den Charakter wechseln, - *hust* ausgetragen werden und Spielertausch - darf man sich jetzt einen schlafenden Zwergen vorstellen.~


    Oh, okay. Scheinbar lief ihr Plan doch nicht ganz richtig. Sachen gegen Fenster zu werfen - doofe Idee. Dabei auch noch Süßkram zu verlieren? HORROR. Yuri wollte sich gerade lautstark beschweren, als das Abenteuer auch schon weiter ging: Wieder wurde sie gepackt und durch die Gegend gezogen - was weder schwer, noch schmerzhaft war, das das Mädchen gefühlte 10 Kilo wog und wahrscheinlich auch ein Fisch sie hätte von der Stelle bewegen können. Lediglich einige leise, überraschte Geräusche konnte die Lachshaarige von sich geben und kaum dass sie dies getan hatte, wurde es schon dunkler und ihr Mund wurde von irgendetwas bedeckt. Eine Hand? ja, es musste eine Hand sein. Dirks Hand. Kein Monster, dass sie töten will. Just a casual Dirk. Yuri wollte in die Hand vor sich murmeln, allerdigs erspähnte schlußendlich auch sie die näher kommenden Geräusche, weshalb sie verstummte und die Augen schloss. So hatte sie zumindest keinen Grund zu quietschen. Es wurde heller, dann wieder dunkler. Dann verschwand der Druck um ihren Mund, Yuri entkam ein leises 'yay', bis die Tür Geräusche von sich gab, die sie besser nicht hätte machen sollen. "Un-yay...", murmelte sie, leise, während sie leicht gegen die Tür drückte. Sie machte eine Pause, starrte das Stück Holz eine Weile lang stumm an und begann dann wieder sie anzustupsen. "Nichts geändert.." Sie neigte den Kopf stark nach Hinten, sodass sie Dirk fast komplett ins Gesicht sehen konnte und setzte einen fragenden Ausdruck auf. Warte, hatte der Junge eigentlich Panik? Und warum hatte sie keine? Ah, stimmt, die Urwaldeinwohnersache hatte sie wohl ein wenig abgehärtet, was das Dasein an nicht begehrenswerten Orten anging. Sie konnte nicht anders, als leise zu kichern. "Du und ich.. haben echt .. die besten Ideen!"