Beiträge von Zyprim

    Jep Anne-Moni freut sich über Beides ^^ Und Safran ist überhaupt nicht wählerisch :3 Dem scheint es egal zu sein wie du sein Geschenk verpackt 8DD
    Oh klasse :) Ich hab Mina nicht hinzugefügt, da sie ja keine Heiratskandidatin ist ^___^

    Wahrscheinlich hast du ein paar Tage lang nicht mit ihr geredet. Dann kann es schon mal passieren das die bewohner deine Geschenke nicht annehmen. Sprich einfach einige Tage hintereinander mit ihr und sie wird deine Geschenke mit Freuden annehmen (sofern diese ihren Geschmack treffen :DD)

    Katzen kannst du erst erwerben sobald du 4 Hühner und/oder 4 Kühe besitzt. Dann hast du die Wahl zwischen vier Farben (zwei Farben kannst du erst in den späteren Jahren auswählen). Deine Katze sorgt dafür das deine Hühner an die frische Luft kommen. Abends sorgt sie auch dafür das sie wieder in den Stall kommen ^^ Du musst deine Katze allerdings erst trainieren, sonst kümmert sie sich nur um ein Huhn. Das Training erfolgt mittels einer Katzenglocke (bei Felix erhältlich nachdem du die Bürste, die Glocke und das Stethoskop erworben hast)


    Hunde kannst du ebenfalls erwerben sobald du 4 Hühner und/oder 4 Kühe besitzt. Du kannst dich zwischen den Rassen "Beagle" und "Husky" entscheiden, allerdings sind beide gleich fleißig ^___^ Zusätzlich kannst du dich noch zwischen zwei Farben entscheiden. Hunde sind echte Helfer auf deiner Farm. Sie sorgen dafür, dass dein Vieh morgens aus dem Stall getrieben wird. Natürlich wird er sie abends auch selbsttätig wieder zurück in den Stall bringen. Auch Hunde müssen trainiert werden. Untrainierte Hunde werden am Anfang lediglich eine Kuh oder ein Schaf treiben. Um ein Hund zu trainieren, benötigst du den Hundeknochen, den du bei Felix kaufen kannst.


    Damit deine Lieblinge an Zuneigung gewinnen, solltest du sie nicht nur jeden Tag füttern, sondern auch in den Arm nehmen. Man kann auch mittels Stethoskop mit ihnen sprechen ^^

    Wenn du jemanden etwas in seiner Lieblingsfarbe verpackst schenkst erhälst du zusätzlich 100 Bonuspunkte zu den LP/FP die du normnalerweise ergattert hättest. Schenkst du diesen jemanden etwas ganz besonderes (800FP) bekommst du sogar zusätzlich 200 Punkte ^^
    Hier noch die einzelnen Farben und welche Charaktere sich über diese Geschenkpapierfarben besonders freuen:
    Rot:
    + Robin
    + Safran
    + Anne-Moni
    + Flair
    + Antje


    Blau:
    + Safran
    + Lawrence
    + Juris
    + Angel
    + Kagetsu


    Gelb:
    + Safran
    + Atli
    + Anne- Moni


    danke,aber sind die für was anderes gut ausser zum Dünger,käse,butter usw. machen ?
    danke schonma im vorraus
    MFG
    Wally


    Die zweite Mühle (im Hotelareal) ist hauptsächlich für Werkzeugupgrades oder aber auch zur Herstellung von Garn ^^
    Mit der dritte Mühle (beim Wasserfall) kannst du diverse Zutaten herstellen fürs Kochen. Eher außergewöhnliche Sachen wie zum Beispiel Olivenöl aber auch Honig oder Parfum (zum verschenken) :)

    Alsooo die Steine kannst du nur von der anderen Seite zerstören. Sprich: du musst in den Gelatobezirk ^^
    Zum gelatoberg kommst du über Bens Regenbogen, welcher sich im Ahornseebezirk befindet. Zusätzlich musst aber auch noch Carstens Regenbogen machen um Bens Abzeichen von der 2. Möweninsel zu holen und um über Bens Regenbogen zu können. Wenn du dann schließlich im Gelatobergbezirk bist kommst du wenn du vom Regenbogen aus rechts gehst zu diesem besagten Stein.Nun musst du dich mit dem Hammer davorstellen und "A" drücken. Tadaaaaa~


    (Ich hoffe ich habe dir nix falsches erzählt o____o habe das Spiel nämlich schon lange nicht mehr gespielt ^^")

    Persia genoss die wohlige Wärme um sich herum. Ein wohliges Seufzen kam über die rosafarbenen Lippen Persias, als die Wärme ihren Körper umhüllte. Kleine Wellen schwappten gegen die blasse Haut der Wassermaid. Sie entspannte sich und ließ sich noch ein wenig tiefer ins Wasser gleiten, bis sie fast nur noch mit dem Kopf draußen war. Erschöpft lehnte sie sich zurück und schloss genussvoll die Augen. Wieder glitt ein Seufzen über Persias Lippen. Ja, so konnte man es sich leben lassen, da war sie sich sicher. Dies war wahrlich ein Ort der Entspannung. Müde legte Persia den Kopf in den Nacken, öffnete ihre Augen und sah zur Deckel hinauf. Matt schloss sie ihre Augen erneut und genoss die Wärme, die ihre blasse Haut umschmeichelte. Leise Schritte regten ihre Aufmerksamkeit an. Müde öffnete die Rosahaarige ihre Augenlider wieder, als sie den Blick zur Seite wand. Ein unscheinbares Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie die ankommende Person erkannte. Sofort ruckte sie einige Zentimeter im Wasser zur Seite, um somit dem Neuankömmling Platz zu machen."Hast du dich etwa beeilt?" Die Wassermaid nahm es sich nicht kurz Dannys Oberkörper zu mustern, immerhin war auch sie nur eine Frau.Leichte Wellen schwappten zu der Rosahaarigen herüber und malten kleine Kreise auf der Wasseroberfläche als der Blonde sich zu ihr in die Quelle begab.Auch Danny gab ein wohliges Seufzen von sich als das warme Wasser ihn umgab. "Mir scheint als hättest du in letzter Zeit auch wenig Ruhe und Entspannung..." Persia überlegte kurz. Dann rutschte sie etwas zu Danny herüber, setzte sich hinter ihm und schon lagen ihre Hände auf seinen Schultern. Sie fing an mit dem Daumen seinen Hals hochzuwandern und dabei auf diesen leichten Druck auszuüben. Dann kneteten ihre Hände seine Schultern und wanderten um sein Schulterblatt herum. Seine Muskeln waren verspannt und hart. "Die sollten hier wirklich mal Masseure einstellen.", meinte sie nur. Danny war bestimmt jemand den man nicht allzu oft bei einem entspannenden Bad antraf. Seine Verspannungen und auch vereinzelte Narben auf seinem Rücken liesen Persia darauf schließen. Kurz strich sie sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und massierte ihn dann weiter. Das tat sie noch etwas länger, ohne etwas zu sagen. Dann ging es in ein Streicheln über und Lluvia setzte sich neben ihm. "Jetzt bist du an der Reihe, schließlich komme auch ich nicht oft in den Genuss von soetwas." Ein zynisches Grinsen lag auf ihren Lippen und sie deutete mit einem Schulterzucken auf eben jene. Persia freute sich schon darauf nach dem Badehausaufenthalt einen Abstich in der Schmiede zu machen um sich was Waffen betrifft auszurüsten. Es war schon eine Weile her als die Rosahaarige das letzte Mal mit einem Monster gekämpft hatte aber sie ging davon aus das Kämpfen zu jenen Tätigkeiten zählte die man nicht verlernte. Zumindest hoffte sie das. Früher einmal war sie eigentlich eine recht gute Kämpferin und bisher war sie bei jedem Kampf mit einem blauen Auge davon gekommen. "Ich glaube danach habe ich Lust mich in ein Abenteuer zu stürzen." gab die Wassermaid gedankenverloren von sich. Sie war niemand der gerne auf der faulen Haut saß aber auch Persia musste sich eingestehen das ihre Ausdauer ein Limit hatte und das auch sie ab und zu Erholung benötigte.