Beiträge von Zyprim

    @Hadaka
    Ich bin zwar kein Mod, aber antworte dir trotzdem mal. Im Rune Factory RS ist es nicht möglich, deine Charaktere selbst zu pixeln. Dafür müsstest du dich eher am Fantasy RS orientieren. Du kannst einen vorhandenen Charakter nehmen, sofern er grün ist (bei höheren Farben wird glaube ich ein Probepost gefordert, falls Erlaubnisse nötig sind diese dann eben auch zuerst einfordern), den Steckbrief dann ordnungsgemäß ausfüllen und abschicken. Selbst pixeln musst du im Rune Factory RS eigentlich gar nichts =)


    Danke fürs Antworten Belly :3


    @Hadaka: ja den stecki musst du dann eigentlich nur noch in der Anmeldung posten. Wenn bei den freien Charakteren (die findest du auf der ersten Seite der Anmeldung) kein Charakter für dich dabei ist kannst du ruhig noch ein bisschen warten weil Ende November wird ausgemistet ^____^ dann werden vllt Charaktere frei die dir eher zusagen ^~^


    Der alte Schmied hatte es sich auch schon etwas eingelebt hier in Trampoli. Eine Schmiede hatte man ihm freundlicher Weise bereitgestellt obwohl es eigentlich seiner Meinung nach nicht Dank genug war, schließlich hatte er diese mickrigen Würmer alle vor ihrem Verderben bewahrt. Die Tatsache das es Jeremy war der sich aufgeopfert hatte lies Leo außer Acht. Der ruppige, alte Kerl wollte nicht länger über den zauberer nachdenken. Er war nicht jemand der über Gefühle sprach oder sie seinen MItmenschen zeigte. Mit diesem Charakterzug lies es sich seiner Meinung nach leichter durchs Leben gehen.
    Mit voller Kraft schlug der Schmied auf das Stück Metal ein um es zu einer Waffe zu verarbeiten. Bei seiner Arbeit konnte er seine Agressionen hinsichtlich der jüngsten Ereignisse. Bei dem Gedanken an diesen Möchtegerngott, welcher sich Astor nannte, drehte sich ihm der Magen um und sein Blick verfinsterte sich noch mehr. Leo war zwar auch nicht jemand der mit einem kleinen Ego geboren war aber solche idiotischen Wertvorstellungen hatte nicht einmal er. Dem Himmel sei Dank. Wahrscheinlich müsste er sich sonst über sich selbst lustig machen. Gerade als der Bärtige zu einem erneuten Schlag ausholen wollte bemerkte er das sich jemand in seiner Schmiede eingefunden hatte. Jemand der noch nicht einmal genug Anstand besaß zu grüßen. Leo legte seinen Hammer beiseite und wischte sich mit der rechten Hand den Schweiß von der Stirn, welcher sich dort angesammelt hatte. Mit schweren Schritten spazierte der Schmied schließlich aus dem hinteren Teil der Schmiede um seine Kundschaft auf seine Art und Weise zu begrüßen und diese Art war keineswegs die höfliche. Der Boden knarrte unter seinen schwaren Schritten, was nicht zuletzt auf das Alter des Gebäudes zurückzuführen war.
    Als er seine Kundschaft erblickte stockte dem alten Mann für einen Moment der Atem. Diese beiden Gören waren doch gerade erst vor kurzem da. Die Rosahaarige war seines Wissens mit einem jungen Mann hier. Der Schmied konnte sich gut daran erinnern. Sie hatte nach einem Bogen gefragt und nach einer Vorführung ihrer Künste mit der Waffe hatte sie ihn auch bekommen. Alleine bei dem Gedanken daran sie würde die Waffe, welche sie vor kurzem erworben hatte wieder umtauschen wollen fing die hervorstehende Ader auf seiner Stirn zu pochen an. Manche Menschen trafen so unüberlegte Entscheidungen das es ihm Bauchschmerzen bereitete. "Was wollt ihr schon wieder hier?" fragte er die beiden Mädchen schließlich monoton und stützte sich am Tresen ab.

    Also bevor ich dir antworte: dies ist eigentlich nicht der richtige Ort für deine Fragen, da es in der Anmeldung(!) auch wirklich nur um Anmeldungen gehen sollte ^____^ Für Fragen ist eigentlich der "Fragenthread" gedacht :> (wer hätte das gedacht *pfeeeif*)
    Alsooooo~
    1. Wenn du den Quellcode richtig ausfüllst ist dein Username richtig verlinkt ~
    2. Jeder einzelne Zauber ist im Runenarchiv entsprechend beschrieben ~
    3. Mit Berufe sind im RFRS nicht normale Berufe wie etwa Koch, Butler etc. Gemeint sondern wenn du dich ein wenig in den allgemeinen Informationen unter der Sparte "Berufe" einliest weißt du Bescheid. :) 
    4. Russel wird im Rollenspiel nicht gespielt und daher gibt es auch kein Bild von ihm. Wenn es dich dennoch interessiert guck am Besten auf der HP unter der Sparte "Rune Factory" und dann unter "Dorfbewohner" nach da dürftest du ein Bild von Russel finden ~


    Edit: Bin nur mit dem Handy on darum fällt meine Antwort wohl etwas knapp aus~)

    Höhöhöhö auf die Minute genau Lena 8DD *Kopf tätschel*
    Nachdem ich deinen Stecki gestalkt gelesen habe trage ich dich selbstverständlich eeeeein ^_____^
    ICH FREUE MICH JA SO. LUTE FTW <3
    *hüstel* Immer schön objektiv bleiben~
    Ich trag dich ein ^.^

    *räusper* Wie ihr vielleicht bemerkt habt hat es bezüglich des HG eine kleine Veränderung gegeben. Wie es mit dem Heldengradsystem jetzt aussieht könnt ihr in den allgemeinen Informationen nachlesen ^____^ Da es ja jetz so verändert wurde, dass man an einem Event teilnehmen muss um sich seine Sternchen zu verdienen werden wir die bestehenden HG reseten. Immer wieder gab es Beschwerden, dass man sich den HG zu leicht verdient und somit ist das HG System jetz wieder etwas schwieriger. Man muss also aktiv an einem Event teilnehmen um sich ein Sternchen zu verdienen. Aktiv teilnehmen heißt nichtzwangsläufig viele Posts zu schreiben sonder man sollte auch auf das Event eingehen. Es wird nicht gerne gesehen, dass einige Charaktere ein Kaffeekränzchen abhalten während ein Monsterangriff stattfindet.
    Charaktere die schon einen ziemlich hohen Heldengrad haben werden mit einem zusätzlichen Sternchen belohnt, damit es nicht ganz so unfair ist. Ich hoffe ihr versteht das wir keine 6 oder 8 Sternchen stehen lassen können, da die jeweiligen Charakere dann zu overpowert wären und ihr somit auch kein Erfolgserlebniss mehr habt, wenn ihr schon den höchsten Heldengrad erreicht habt.


    Folgende Charaktere haben sich beim Event einen Heldengrad verdient:
    Alicia
    Raven
    Sophia
    Tori
    Barrett


    Da einige User die Rolle gewechselt haben fällt die Anzahl etwas gering aus ^____^"


    Da Viele von euch schon eine ordentliche Anzahl an Sternchen gesammelt haben bleibt euch als Trost ein HG erhalten ^^" (wenn ihr mind. beim dritten Heldengrad seid)
    Folgende Charaktere sind betroffen:
    Lilyen
    Rosetta
    Sakura
    Barrett
    Chris
    Kyle
    Ray
    Zavier

    Die Verlinkung ist zwar etwas falsch aber ich übernehm ihn trotzdem ;3 Sorry, da das Forum iwie tot war hat es wohl etwas gedauert ^__^" Wie auch immer ich trag dich jetzt ein ;3 Viel Spaß mit ihr :3


    Dolce konnte sich nur ausmalen was sich das freche Elfenmädchen dachte. Ihr Blick verriet definitiv, dass sie sich weiter über Dolces Person wunderte. Sie kannte diesen Blick. Auch von anderen Gestalten wurde sie so angesehen aber dieses Mädchen, welche sich scheinbar Daria nannte, sollte sich nun wirklich als Letzte über das Outfit Anderer beschweren, da sie selbst keineswegs normal aussah. Dieser Hut sah aus als hätte ein Hühnchen dafür sein Leben lassen müssen. So viele Federn standen von der Kopfbedeckung ab. Es war Darias Glück, dass sie es nicht wagte ein weiteres Kommentar bezüglich Dolces Aussehen zu verlieren sonst wäre die junge Frau bestimmt ausgetickt und hätte den beiden 'Besuchern' die Türe vor der Nase zugeknallt, allerdings nicht bevor sie sich der Beiden Gesichter gemerkt hatte um sich eines Tages bei ihnen für ihr Verhalten zu 'bedanken'.
    Erst als die Schwester dieser frechen Göre sich wieder zu Wort meldete wandte Dolce ihren Blick von Daria ab. Solange sie sie auch anstarren würde, sie würde nicht in Erfahrung bringen könen was sich in ihren Gedanken abspielte. Es wäre eine äußerst nützliche Gabe. Die Gabe des Gedankenlesens. Wäre. Dolce konnte sich allerdings auch ohne Magie ausdenken was Daria von ihr dachte doch das war der Elfe egal. Es interessierte sie nicht was Andere von ihr dachten und was sie hinter ihrem Rücken über sie redeten. Lange genug hatte Dolce sich den Kopf darüber zerbrochen wie sie sich verändern musste um anderen zu gefallen, doch mittlerweile war es ihr egal. Die Meisten beurteilten ihren Gegenüber sowieso nach dem Aussehen so wie es auch Daria getan hatte. Selten jemand hatte allerdings Mut genug das Gedachte auch auszusprechen. Dies war wahrscheinlich auf die fehlenden Marnieren des Elfenmädchens zurückzuführen.
    Zum erneuten Male hatte sich Margaret entschuldigt. Es war eines dieser 'Verkäuferlächeln'. Aufgesetzt. Falsch. Unwahr. Die meisten Menschen und scheinbar auch die meisten Elfen machten Gebrauch von dieser Art Lächeln. Die Einen benutzten es um etwas zu verkaufen und die anderen wiederum um ihre Traurigkeit zu verbergen oder aber so wie es in diesem Momnet der Fall war: Um Benehmen zu zeigen und den eigenen Kopf aus der imaginären Schlinge zu ziehen, welche sich gefährlich eng um ihren Hals schlang. Ob es sich tatsächlich um einen Alkoholausrutscher handelte war fraglich. Der Geruch von Alkohol lag tatsächlich in der Luft, allerdings machten die beiden Elfen nicht den Eindruck als hätten sie Mühe gerade zu stehen. Misstrauisch beäugte Dolce also schließlich Margaret und Daria, sagte allerdings kein Wort. Erst als das Wort 'Alvarna' fiel wurde die Elfe wieder hellhörig. "Du kommst aus Alvarna? Was...was ist denn passiert?" Ihre Augen wurden immer größer. Dolce hatte doch so große Hoffnung daran gesetzt bei Alvarna's Alchemist in die Lehre zu gehn um ihren Mitbewohner Arthur zu umgehen. Dolce hatte die gesamten Ereigniss wieder mal verschlafen, weil sie zuvor tagelang an irgenwelchen Mixturen dran war um Arthur zu zeigen, dass sie es auch ohne ihn schaffen konnte. Bislang blieben ihre Versuche erfolglos. Nach wie vor.
    Ehe Dolce eine Antwort auf ihre Frage bekam hatte sich Margaret schon an ihr vorbeigeschlichen und huschte sogleich zum ersten Regal um es genauer unter die Lupe zu nehmen. "Soso...was hast du denn schon so über den Uhrenturm gehört?" misstrauisch beäugte Dolce die Elfe. Ihre Arme waren verschränkt und sie verfolgte Margaret mit ihren Augen auf Schritt und Tritt. Meistens waren die Dinge, welche die Bewohner über den Uhrenturm wussten sowieso frei erfunden. Meistens handelte es sich dabei um irgendwelche sonderbaren Schauergeschichten, welche einem wohl nicht mal ein Kleinkind abkaufen würde. "Ich..." stockte Dolce auf die Frage hin ob sie Arthurs Schülerin sei. Ihr Blick wanderte zum Thresen, hinter welchem sich der Alchemist gemütlich gemacht hatte und nach wie vor wie versteinert in eines seienr unzähligen Bücher starrte. "Nein noch nicht. Er ist etwas schwierig...musst du wissen." Die letzten Worte flüsterte die Elfe. Sie hätte eigentlich kein Problem damit Arthur ihre Meinung zu geigen, allerdings hielt Dolce es für besser langsam aber sicher mit ihn auf einen grünen Zweig zu kommen, da es scheinbar schlecht um Alvarna stand und der Blonde nun ihre einzige Chance war eine meisterhafte Alchemistin zu werden.
    Plötzlich drang Pico's Stimme an ihr Ohr. Hatte sie die Kleine etwa einfach übersehen? Die Elfe hielt sich den Kopf. Wahrscheinlich hatten ihre unsagbar starken Kopfschmerzen sie davon abgelenkt. Die Elfe war heilfroh das Pico nichts passiert war. Sie hatte sich solche Sorgen gemacht. "Ja ich bin es Pie." antwortete die Elfe ruhig. Ein ehrliches Lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Du kannst ruhig runterkommen. Hab keine Angst." Dolce wusste wie sehr sich das kleine Mädchen immer vor Anderen fürchtete. Sie hatte in etwa eine so dramatische Vorgeschichte wie sie selbst. wahrscheinlich verstanden sich die Beiden deswegen so gut. Es gab eine Zeit lang in der sie nur einander vertrauen konnten und auch jetzt war noch Vorsicht geboten.


    (Tut mir Leid das ich so lange net gepostt hab ^^" Zuerst konnte ich nicht und dann als ich konnte ging das Forum net >.>)


    Natalie zog eine Augenbraue nach oben. Sah diese Frau denn nicht das sie viel um die Ohren hatte? Da konnte sie es wirklich nicht brauchen wenn jemand nicht in der Lage war ihr konkrete Informationen zu geben. Dennoch war es ihr Job Verletzten zu helfen und so schlug sie der Rosahaarigen ihre Bitte um ärztliche Versorgung selbstverständlich nicht aus. Nathalie bat die Patienten also in eines der Behandlungszimmer. Die Ärztin legte ein genaues Augenmerk auf den Gang der jungen Frau. Sie konnte nicht richtig auftreten und humpelte in das besagte Zimmer. Immer wieder musste sich die Frau mit der Augenklappe abstützen ob es nun an Nathalie war oder aber an diversen Möbelstücken. Die zweifache Mutter deutete auf den freien Stuhl, welcher unweit von ihrem Schreibtisch, sowie von dem Verbandsschrank entfernt war. Auch Nathalie nahm Platz und rückte ihre Brille zurecht. "Lass mich mal sehen..." Vorsichtig hab die Ärztin das Bein der Rosahaarigen an. Selbstverständlich hatte sie ihre Patienten zuvor gebeten ihr Schuhwerk zu entfernen um ihrem geschulten Auge die benötigte Sicht zu gewährleisten. Der Knöchel war massiv angeschwollen. Vorsichtig bewegte Nathalie den Fuß der jungen Frau, welche einen Schmerzenschrei ausstieß. "Das tut dir weh..." stellte die Ärztin fest. Gebrochen war das Bein nicht sonst hätte sie es niemals alleine in die Klinik geschafft. Nathalie vermutete das die Rosahaarige sich ein Band gezerrt hatte. Sofort teile Nathalie der Frau mit was mit ihrem Bein los war. Geschwind huschte die gestresste Mutter zum Verbandskasten und holte eine Bandage heraus. Ehe man sich versah flitzte sie in die andere Ecke des behandlungszimmers und kramte in einem Schrank herum. Sie suchte eine bestimmte Salbe, welche den schmerzenden Fuß kühlen und so die Schmerzen lindern sollte. Ah da bist du ja...Nathalie war mit dem Equipment dieser Klinik noch nicht so vertraut. Wenn sie Zeit finden würde, würde die Ärztin sich ordentlich einrichten und sich genauer umsehen. Es ärgerte sie so lange nach den gewünschten Objekten zu suchen. Sie msste definitiv Ordnung in dieses System bringen. Ehe man sich versah saß nathalie auch schon wieder gegeüber ihrer Patientin. "Das wird dir helfen..." Regelrecht zärtlich verteilte die Ärztin die Creme auf dem betroffenen Fuß. Anschließend wickelte sie noch eine Bandage drumherum und fixierte diese. "So bitteschön. Die nächsten Tage solltest du das Bein so wenig wie möglich belasten und ich würde dir raten mindesten zwei Mal täglich diese Creme aufzutragen." Nathalie reichte der Jüngeren den Tigel mit der Creme und holte aus einer ecke eine Krücke hervor. "Du solltest mit diesem Beinb nicht auftreten sonst dauert es noch länger bis es verheilt ist." Ein freunliches Lächeln huschte über die Lippen der Ärztin bevor sie die Patientin wieder nach draußen bat. Es war ein aufgesetztes Lächeln. Der Mutter war ganz und gar nicht nach Lachen zu Mute.

    Dies hängt von deinem Freundschaftlevel zu dem Monster ab. Du kannst ja zwei Monster zum ertnen einstellen. Sie beginnen wenn ich mich richtig erinnere um 4:00 pm und arbeiten dann circa 4 Stunden. Die Monster arbeiten nur auf dem Feld vor deiner Farm. Um die Felder in den Dungeons musst du dich leider selber kümmern ^___^"
    Je höher dein Freundschaftlevel bei dem jeweiligen Monster ist desto härter wird es arbeiten ;3


    Der Störenfried schaffte es wenigstens die kleinsten Benimmregeln einzuhalten und entschuldigte sich bei Dolce. Ob es eine ernstgemeinte Entschuldigung war, war eine andere Sache aber zumindest hatten die Eltern dieser Göre es wenigstens geschafft ihr dies beizubringen. Scheinbar hatte sie aber noch nie etwas von Hausfriedensbruch gehört.
    Gerade als die Elfe es darauf beruhen lassen wollte, da sie aufgrund der Tatsache, dass sie gerade erst aufgestanden war, noch nicht ganz auf der Höhe war eckte das kleinere Elfenmädchen wieder an. Dolce funkelte ihren Gegenüber an. Dieses Mädchen wollte sie doch mit Absicht provozieren oder nicht? "Hmmm mein Fehler. Ich ging davon aus das jeder Einwohner dieser Stadt soviel im Kopf hat um zu wissen, dass man nicht einfach so ein Haus betritt ohne zu klopfen." antwortete Dolce mit einer gewissen Gelassenheit. Sarkasmus lag in den Worten der jungen Frau und während sie in ihrem Redefluss war klopfte sie sich weiter den Staub aus ihrer Kleidung und rückte sies zurecht. Gerade als Dolce glaubte, dass das Mädchen genug hatte ergriff diese wieder das Wort. Diese unverschämtte Göre wagte es doch tatsächlich sie als Hexe zu bezeichnen. "Hat man dir noch nie gesagt, dass man mit nacktem Finger nicht auf angezogene Leute zeigt?" Mit einer Handbewegung lenkte Dolce den Finger des Elfenmädchens von ihr weg. "Dein Glück das ich die Leute nicht nach ihrem Äußeren beurteile meine Liebe." Ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen ehe sie sich der Anderen zuwandte, welche ihr schließlich aufgeholfen hatte. Auch ihre Art mit der Situation fertig zu werden war suspekt aber es gefiel Dolce wesentlich besser als die unverschämte Art der Kleineren. "Margaret. Ja. Ich glaube ich habe dich schon mal in der Stadt gesehen." stellte Dolce fest. "Aber deine Schwester..." Die Elfe sah zwischen den beiden Gesichwistern hin und her. "Ist sie zu Besuch hier?" Die Beiden waren sich wirklich sehr ähnlich, zumindestens vom Aussehen her. Dolce wusste es nicht mit Sicherheit aber sie glaubte zu wissen das Margaret die Ältere von den Schwestern war. Sie schien sich gewählter auszudrücken und verstand etwas von Etikette.
    "Mein Name ist Dolce. Eine ungewohnte Art sich kennenzulernen aber man will ja nicht voreilige Schlüsse ziehen..." Im Augenwinkel schielte die Elfe zu dem Mädchen, welches scheinbar Daria hieß. Es war ihr Glück das ihre Schwester für sie bürgte und ihr somit aus der misslichen Lage half. "Seit ihr auf der Suche nach etwas?" erkundigte sich Dolce um fetzustellen, was sie zum Uhrenturm geführt hatte. Möglicherweise würde sie von den beiden Elfengeschwistern erfahren was mit Pico geschehen war. Vielleicht war sie den beiden ja über den Weg gelaufen. Ein einzigartiges Aussehen hatte ihre Freundin schließlich und so hatte man keine große Mühe sie Fremden gegenüber zu beschreiben.


    Die erhoffte Antwort von ihrer Freundin Pico blieb aus. Auch im Erdgeschoss fand sie außer dem Bücherfixierten Arthur niemanden und dieser war auch scheinbar nicht dazu in der Lage Dolce Auskunft über den Verbleib ihrer besseren Hälte zu geben. Zu nichts zu gebrauchen dieser Spießer... verfluchte das Elfenmädchen ihren Mitbewohner. Es verging kein Tag an dem sie sich mit ihm nicht in die Haare kriegte. Der Gedanke eines Tages auf seine Künste bezüglich Alchemie angewiesen zu sein verstärkte ihre Kocpfschmerzen. Entweder Dolce würde gute Miene zum bösen Spiel machen oder aber sie würde es nie weit bringen mit ihren selbstgemixten Tränken. Die Möglichkeit auszuwandern und in einer anderen Stadt sich die Kunst der Alchemie anzueignen hatte die Elfe bereits in Erwägung gezogen. Alvarna wäre ihre erste Wahl. Ein Tagemarsch durch den Dämmerwald und schon wäre sie in der Stadt ihrer Wahl. Sie hatte nur Gutes über den Alchemielehrer Alvarnas gehört. Dennoch wollte sich Dolce ihr eigenen Bild von ihm machen. Sie gab nicht viel auf den lächerlichen Tratsch, den die Hausfrauen der Stadt verbreiteten.
    Sich jetzt weiter den Kopf zu zerbrechen hatte keinen Sinn. Das Elfenmädchen interessierte sich viel mehr für den Tumult draußen auf der Straße. Wie solch mickrige Anzahl an Einwohnern solchen Lärm fabrizieren konnten war ihr unbegreiflich und so wollte sie dem auf die Spur gehen. Inständig hoffte die hochgeborene Elfe das Pico nicht in Gefahr war. Falls doch musste sie schleunigst Handeln.
    Schnellen Schrittes bewegte sich Dolce in Richtung Eingangstür und gerade als sie nach der Türklinke greifen wollte schlug ihr das schwere Objekt entgegen und war sie zurück. Unsanft landete die Elfe auf ihrem Hinterteil. "Auuuuutsch..." schrie das Mädchen und rapelte sich etwas auf. Mit einer Hand wischte sie sich den Staub aus dem Gesicht um anschließend ihren Zylinder zu schnappen, um ihn anschließend wieder auf seinem rechtmäßigen Platz zu setzen. Hustend erhob sich das Elfenmädchen und klopfte ihr Kleid ab, welches vom Staub beschmutzt war. Welcher Vollidiot betritt ein Haus ohne zu klopfen?! Dolces Blick verfinserte sich und sie suchte den Schuldigen. Besagte Person meldete sich auch gleich mit einem zögerlichen "Hallo" zu Wort. "Wer zum Teufel bist denn du und warum klopfst du nicht?" murmelte das Elfenmädchen und funkelte die Fremde an. Scheinbar hatte sie Dolce bis jetz noch nicht bemerkt gehabt. Kein Wunder. Schließlich hatte die Wucht der Türe sie sehr weit nach hinten befördert und bei der Finsternis sah man kaum die eigene Hand vor Augen. Das blonde Elfenmädchen war sich allerdings keinerlei Schuld bewusst und stieß ihre Begleitung ins Innere des Uhrenturms. Die kenn ich doch oder? Wie hieß sie noch gleich? Margit? Nein. Gretl? Nein. Achja: Margaret!Dolce hatte noch nicht viel mit ihr zu tun gehabt und darum war die Elfe etwas verwundert über ihre Anwesenheit.

    Jungs:


    (c) Miani


    (c) Doomsday


    (c) Harvest Farm


    (c) Setsuko

    (c) annakati


    (c) Florena


    (c)Belly


    (c) annakati


    Ray

    (c) Argentine


    (c) Koji


    (c) HaRuka

    Da der Thread ja von mir ist und es ja damals meine Idee war, die Beziehungskisten zu eröffnen, antworte ich mal :) 
    ALSO: Ja, du darfst für Kohaku eine neue Beziehungskiste eröffnen. x)
    Eigentlich war es von mir auch so gedacht, dass die Mods von den abgegebenen Rollen die alten Beziehungskisten löschen und die Beziehungskiste der jeweiligen Figur in den Thread posten, den ich dafür eröffnet habe.
    Ich hatte es auch schon mal erklärt, wahrscheinlich ist das nur untergegangen oder sie handhaben das mit den Beziehungskisten jetzt anders. owo


    Nein das ist jetzt nicht anders, wir waren nur etwas mit dem umsiedeln beschäftigt und da sind die Beziehungskisten etwas untergegangen ^___^" Ich hab sie jetz eh aktualisiert ;3 Danke fürs antworten Jasü :>